Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neues Gesicht auf Kinder-Schokolade

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von dunkler Lord, 3. Dezember 2005.

  1. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Hallo,

    Seit kurzem gibt es ein neues Gesicht auf der Kinderschokolade. Was haltet ihr davon?

    Näheres unter

    http://www.weg-mit-kevin.de.
     
  2. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Einen neues Gesicht? Skandal!
    Also meine Unterstützung haben sie!;)
     
  3. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Ist mir auch schon seit längerem Aufgefallen.

    Wenn das Kind diese Aktion sieht, dürfte es sicher paranoide Erscheinungen kriegen :D
     
  4. Darth Demon

    Darth Demon Podiumsbesucher

    Was manche Leute für Probleme haben...Das neue GEsicht hab ich noch nicht gesehen,aber ich fand das alte schon genauso schlimm wie das auf der Brandt-Zwieback-Packung
     
  5. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ach ja, Brandt... Stimmt das, dass der Zwieback nicht mehr so schmeckt, seit ihm nicht mehr der hagener Kellermuff anhaftet?
     
  6. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um wegen so einem Quark eine eigene Homepage und Petition ins Leben zu rufen ..? :rolleyes:
    Falls die das wirklich ernst meinen, sollten die mal dringend nen Arzt aufsuchen.
    Mir ist das sowas von absolut scheissegal, welches Gesicht jetzt auf der Packung prangt. Von mir aus hätten sie auch einen Habicht drauf pappen können; solange die Schokolade noch so schmeckt wie vorher, wen kümmert es dann?
     
  7. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Das die meinen namen missbrauchen ist eine Schande. Die sollten weggesperrt werden. Mir gefällt das Gesicht ja auch nit, aber da meinen Namen reinzusetzen, dafür gehören die weggesperrt.
     
  8. Ich nehme mal stark an mit "Kevin" ist man späterstens seit South Park und Mittermeier ohnehin schlecht bedeint. :)
     
  9. maienglock21

    maienglock21 Anführer der Separatisten

    etwas spät bemerkt, oder? naja, ich kann mich an das gesicht nicht gewöhnen, dabei ess ich doch so viel von dem zeugs.
     
  10. Jonny

    Jonny Gast

    Also ich finde das Bild von Günter Euringer irgendwie besser. Das neue gefällt mir überhaupt nicht. Aber da ich eh schons eit 4 Jahren keine Kinderschokolade gegessen habe ist es mir schnuppe. Ich würde so oder so auf etwas was ich gerne esse , nur wegen der Verpackung nicht verzichten. ;)
     
  11. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Das Neue sieht ja wirklich schrecklich aus, esse zwar auch keine Kinderschokolade mehr, mag ich nicht, aber trotzdem schaut es mies aus. :verwirrt:

    Mal von der Seite geklaut :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Sabé

    Sabé Geheime Jedi-Meisterin, Beschützerin und Double vo

    ich find das auch voll schlimm mit dem Gesicht, das alte ist doch viel schöner! Habe jetzt auch neulich nen Bericht gelesen wie der, der "früher" auf der Tafel abgebildet war (der ist ja inzwischen etwas älter geworden) jetzt aussieht. Außerdem finde ich diesen neuen Kerl da nicht mehr so hübsch wie den alten ... der hat kein symmetrisches Gesicht! :konfus:
     
  13. Darth_Lego

    Darth_Lego schnarschnase

    na gut eig finde ich beide von diesen Jungens da nicht so suppa^^
    aber an des von günter euringer hab ich mich halt gewöhnt und deswegen gefällts mir auch besser^^ das neue ist so ungewohnt naja und der sieht auch n bissl komisch aus dieser "kevin"...aber nach n paar jahren werden se sich wohl alle "kevin" gewöhnt haben...
    falls ferrero dann wieder das alte gesicht draufmachen würd, frag ich mich ob dann auch so protestseiten kommen oO
     
  14. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Weg mit Kevin!

    Und ich als Erwachsener fühle mich durch die Produktauszeichnung diskriminiert. Und im Zuge der Gleichberechtigung gehört da auch eine Frau hin.

    Hier die politisch korrekte Neuauflage:
    [​IMG]
     
  15. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Kevin sieht ja dick aus!!! Woah!!! Das schreckt die armen Eltern der ohnehin schon überfütterten Kleinen doch noch mehr ab!?! Ich bleib beim alten Sempel..
     
  16. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ist doch scheissegal welches Gesicht auf der Packung drauf ist. Hauptsache der Inhalt ist noch geniessbar.

    cu, Spaceball
     
  17. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Für einige vielleicht nicht... Verpackung macht einen ganz schön großen Teil aus... bei Essen zwar nicht so, aber wenn da so ein dickes, kleines Kerlchen auf der Verpackung ist, dann schreckt das die Eltern wohl eher ab, ihren Kindern so etwas zu essen zu geben, was dieser kleine Kloß da isst...
     
  18. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Weder das alte Gesicht noch das neue Gesicht suggerieren ein dickes Kind. Sind imho beides Kinder die die schlank sind. Also das Argument der dicke auf der Verpackung hält Eltern vom Kauf ab ist, sorry, seltendämlich.

    cu, Spaceball
     
  19. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    also, ich find das neue Bild sogar besser


    aber sich darüber lange auszulassen, dafür fehlt mir die muße
     
  20. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Wenn du vielleicht versuchen würdest, zu verstehen, was die User dir sagen möchten, dann könntest du sehen, dass er das ganze nur darauf bezogen hat, dass du meintest das "die Verpackung den Käufer nicht abschrecken kann" und er dir lediglich ein Beispiel genannt hat, von einem Fall, in dem die Verpackung den Käufer abschrecken könnte. Kein Grund, ihn als seltendämlich zu bezeichnen -.-

    MFG
    Justen
     

Diese Seite empfehlen