Neues Gesicht auf Kinder-Schokolade

Ist mir auch schon seit längerem Aufgefallen.

Wenn das Kind diese Aktion sieht, dürfte es sicher paranoide Erscheinungen kriegen :D
 
Was manche Leute für Probleme haben...Das neue GEsicht hab ich noch nicht gesehen,aber ich fand das alte schon genauso schlimm wie das auf der Brandt-Zwieback-Packung
 
Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um wegen so einem Quark eine eigene Homepage und Petition ins Leben zu rufen ..? :rolleyes:
der Kackseite direkt entnommen schrieb:
Aus vermutlich marketingtechnischen Gründen nimmt uns Ferrero das alt bekannte Gesicht der Kinder Schokolade. Als Kinder der Konsumgesellschaft fühlen wir uns mit diesem Gesicht aber in großem Maße verbunden. Ferrero ändert also nicht einfach nur eine Produktverpackung – Ferrero stiehlt uns einen Teil unserer Identität.
Falls die das wirklich ernst meinen, sollten die mal dringend nen Arzt aufsuchen.
Mir ist das sowas von absolut scheissegal, welches Gesicht jetzt auf der Packung prangt. Von mir aus hätten sie auch einen Habicht drauf pappen können; solange die Schokolade noch so schmeckt wie vorher, wen kümmert es dann?
 
Das die meinen namen missbrauchen ist eine Schande. Die sollten weggesperrt werden. Mir gefällt das Gesicht ja auch nit, aber da meinen Namen reinzusetzen, dafür gehören die weggesperrt.
 
Also ich finde das Bild von Günter Euringer irgendwie besser. Das neue gefällt mir überhaupt nicht. Aber da ich eh schons eit 4 Jahren keine Kinderschokolade gegessen habe ist es mir schnuppe. Ich würde so oder so auf etwas was ich gerne esse , nur wegen der Verpackung nicht verzichten. ;)
 
Das Neue sieht ja wirklich schrecklich aus, esse zwar auch keine Kinderschokolade mehr, mag ich nicht, aber trotzdem schaut es mies aus. :verwirrt:

Mal von der Seite geklaut :D

ks_package1.jpg


ks_package2.jpg
 
ich find das auch voll schlimm mit dem Gesicht, das alte ist doch viel schöner! Habe jetzt auch neulich nen Bericht gelesen wie der, der "früher" auf der Tafel abgebildet war (der ist ja inzwischen etwas älter geworden) jetzt aussieht. Außerdem finde ich diesen neuen Kerl da nicht mehr so hübsch wie den alten ... der hat kein symmetrisches Gesicht! :konfus:
 
na gut eig finde ich beide von diesen Jungens da nicht so suppa^^
aber an des von günter euringer hab ich mich halt gewöhnt und deswegen gefällts mir auch besser^^ das neue ist so ungewohnt naja und der sieht auch n bissl komisch aus dieser "kevin"...aber nach n paar jahren werden se sich wohl alle "kevin" gewöhnt haben...
falls ferrero dann wieder das alte gesicht draufmachen würd, frag ich mich ob dann auch so protestseiten kommen oO
 
Weg mit Kevin!

Und ich als Erwachsener fühle mich durch die Produktauszeichnung diskriminiert. Und im Zuge der Gleichberechtigung gehört da auch eine Frau hin.

Hier die politisch korrekte Neuauflage:
rentner.jpg
 
Spaceball schrieb:
Ist doch scheissegal welches Gesicht auf der Packung drauf ist. Hauptsache der Inhalt ist noch geniessbar.

cu, Spaceball

Für einige vielleicht nicht... Verpackung macht einen ganz schön großen Teil aus... bei Essen zwar nicht so, aber wenn da so ein dickes, kleines Kerlchen auf der Verpackung ist, dann schreckt das die Eltern wohl eher ab, ihren Kindern so etwas zu essen zu geben, was dieser kleine Kloß da isst...
 
Brainless_Jedi schrieb:
Für einige vielleicht nicht... Verpackung macht einen ganz schön großen Teil aus... bei Essen zwar nicht so, aber wenn da so ein dickes, kleines Kerlchen auf der Verpackung ist, dann schreckt das die Eltern wohl eher ab, ihren Kindern so etwas zu essen zu geben, was dieser kleine Kloß da isst...

Weder das alte Gesicht noch das neue Gesicht suggerieren ein dickes Kind. Sind imho beides Kinder die die schlank sind. Also das Argument der dicke auf der Verpackung hält Eltern vom Kauf ab ist, sorry, seltendämlich.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Weder das alte Gesicht noch das neue Gesicht suggerieren ein dickes Kind. Sind imho beides Kinder die die schlank sind. Also das Argument der dicke auf der Verpackung hält Eltern vom Kauf ab ist, sorry, seltendämlich.

cu, Spaceball

Wenn du vielleicht versuchen würdest, zu verstehen, was die User dir sagen möchten, dann könntest du sehen, dass er das ganze nur darauf bezogen hat, dass du meintest das "die Verpackung den Käufer nicht abschrecken kann" und er dir lediglich ein Beispiel genannt hat, von einem Fall, in dem die Verpackung den Käufer abschrecken könnte. Kein Grund, ihn als seltendämlich zu bezeichnen -.-

MFG
Justen
 
Zurück
Oben