neues ICQ Lite

Syal

Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na
Ich wollt gerade noch ein bisschen online gehen, bevor ich ins Bett geh (hab ja morgen wieder Schule) und wurde dann von der Nachricht überrascht das ich neu installieren muss etc. weils ne neue Version gibt.
Ich bin erstmal auf Nein gegangen, weils mich nicht gefreut hat, und hab dann feststellen müssen das ich so nicht online gehen kann. Sh**.
Also installier ichs neu, brav wie ich bin, und was darf ich feststellen? JETZT funkts erst recht nicht!!

Was meint ihr zu der neuen ICQ Version? Zufrieden, gings wem wie mir? Oder hätte wer lieber die Alte wieder. (bzw. hat wer noch die Alte)
 
Ich hab noch das gute alte ICQ 3.2, was viel besseres gibts für Mac gar nich. Bin ganz zufrieden: ist simpel und ziemlich unverziert oder so aber es funzt alles, ausser dass ich nicht allen Daten verschicken kann (zB mit ICQLite hats manchmal Probs).
 
Das neue ICQ Lite?LAs smcih bloss damit inruhe!
"Never Change a running System!" Das hätten die sich mal zu herzen nehmen sollen!

Als das neu war ist zu aller est mal mein PC direk tnahc der Installation und dem neustart des Porgramms KOMPLET abgeschmirt!Strg+alt+entf?Vergesst es!

Nach dem nesutart des Rechners will ich das Prog starten:Was passiert?Ja logo!Exe datei beschädigt!Deinstallirne leis sich das Programm dann nich, weils angeblich laufen würde!Folge:Neuneustart!^^

Dann hab ichs deinstallirt,oder eher für die Neuinstallation vorbereitet!ICQ Lite neu Runtergaden!Selbe kagge nochmal!^^
Neuneuneustart...

Dann gings an!"juhu" denk cih "Endlich läufts!"...tja denkste!Erstmal musste ich mit schrecken sehen da salles mit Werbung vollgeplfastert war!

Ebenso lustig wie tatsache das ich ICQ zirka zweimal im laufe des tage sneu starten musste weil das depperte Fenster sich patu nicht aufmachen lassen wollte! :D

Boah war ich gereizt an dem Tag! :p
 
Ich hatte keine Probleme damit, ich installierte die neue Version und konnte danach gleich Nachrichten versenden.
 
Also mein Ersteindruck war recht positiv nur mit der Zeit fielen mir irgendwie ein paar Schwachpunkte und Beschwerdegründe auf.
Also ich muss sagen mir gefiel das alte auch besser.
 
Wozu brauchst du denn ICQ? Ich eigenbtlich ausschließlich zum quatschen, und das kann man mit Lite. Pro ist imo viel zu überladen mit überflüssigen Features, die sowieso keiner brauch. Das hat mein System total ausgebremst, musste das ab und an mal schließen und neu starten, damit überhaupt noch was ging. Mit Lite hatte ich noch keine (solchen) Probleme!
 
stolzer ICQ 2003a in Combination mit ICQ Plus User ;)

Das 2003b hat mir kein bissl gefalln:rolleyes:

Ach ja, ohne den Ivisible Modus im normalen ICQ wär ich aufgeschmissn, deswegen auch kein Lite :p
 
was das lite hat kein invisibel modus????

lol?

ohne invisibel modus könnt ich net leben.

Also ich hab keine Probleme mit dem Speicherplatz beim normalen ICQ.

hab das Lite mal bei nem Kumpel gesehen das ist voll der schmarn meiner meinung nach.
 
Hä? Natürlich hat ICQ Lite invisible modus. Ich hab das Lite auch und bin schon immer NUR mit Invisible Modus drin. Wer hat denn DAS Gerücht in die Welt gesetzt?? :confused:
 
Was habt ihr denn für Rechner? Also ich hab 2003a Pro und es läuft bis jetzt bestens und hat mich auch noch nie verlassen. Der PS is schnell wie immer. Zudem hat das ja auch, wenn man möchte den Lite-Modus integriert.

Gibt es denn einen großen Unterschied zwischen Lite und Pro?
 
Ich habe auch die neue Version mit der Werbung die mich tierisch nervt und bin deswegen auch auf Trillian umgesattelt, weil mir dass irgendwie zu blöd ist mit der ganzen Werbung und so. Naja, Trillian geht so, wirklich zufrieden bin ich noch nicht, aber vielleicht ist das auch nur Gewöhnungssache.
 
Jo, die Werbung fuckt echt ab, aber die hat man bei den aktuelen Pro-Versionen auch, und da ICQ ja Freeware ist, stört mich das auch nicht wirklich.

PS: Hab nen P3 900 mit 384MB RAM, sollte eigentlich reichen, aber mein System ist so am Arsch, dass ICQ Pro den in die Knie zwingt! ;)
 
Ich verwende statt ICQ lieber Trillian. Man hat zwar einige Features von ICQ nicht, wie z.B. Voice Chat, aber den verwende ich sowieso nicht. Ausserdem kann man mit Trillian auch AIM, MSN, YAHOO! und auch IRC connecten. Mein System wird nicht davon ausgebremst. PIII 550 mit 384 MB RAM. Und es gibt auch keine Werbeeinblendungen.

Runterladen kann man Trillian hier: www.ceruleanstudios.com

Keiran Antilles
 
Ich wurde auch dazu aufgefordert das neue ICQ Lite zu installieren. Gut, Installation verlief ohne Probleme. Doch dann war ich geschockt und überrascht zu gleich. Zuerst die guten Dinge. Man hat nun endlich bei Lite auch ne visible und unvisible Liste, sowie ne History. Da bringt einem der Inkognitomodus wenigestens jetzt was. Das schlechsteste daran, sind die Smylies, die sehen sowas von scheiße aus. Bah. Und Werbung ist auch noch da, aber das stört mich eigentlich weniger. Aber ansonsten bin ich sehr zu frieden damit. Hatte früher zwar auch Pro gehat, aber das ist auf meinem XP Rechner nach einiger Zeit immer abgeschmiert.
PS. Das Lite hatte schon immer nen Inkognito Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben