neues ICQ Lite

Original geschrieben von Shylar
Hä? Natürlich hat ICQ Lite invisible modus. Ich hab das Lite auch und bin schon immer NUR mit Invisible Modus drin. Wer hat denn DAS Gerücht in die Welt gesetzt?? :confused:

ich :D
Ich habs ma ausversehen gehabt und mein das hatte keinen Invi Modus... ka *g*

Aber ICQ geht trotzdem problem los das einzige was ewig dauert ist das fuck MSN.
Microsoft
happy.gif
 
Ich benutze ICQ Pro 2003a mit ICQ Plus und bin sehr zufrieden. Keine Banner, Skins... Ich hab mal ne Zeitlang ICQ lite benutzt bin aber dann wegen den Skins umgestiegen. Hab dann mal wieder Probeweise ICQ Lite installiert, bin aber dann bei dem Anblick der Werberbanner erschrocken und habs sofort wieder deinstalliert.
 
Ich hab auch schon seit Monaten ICQ Pro 2003a auf meinem Rechner (2,66Ghz, 256MBDDRRAM)! Läuft alles problemlos und eigentlich ziemlich zügig.

Aber was ist denn ICQ Plus? Hab ich da was verpasst??
Klärt mich mal auf!
 
Ich habe mir gestern auch die neue Version gezogen, und ich hatte vorher nie Probleme mit ICQ. Find ich nur scheisse, dass man sich die neue runterladen MUSS!
 
Original geschrieben von Keiran Antilles
Ich verwende statt ICQ lieber Trillian. Man hat zwar einige Features von ICQ nicht, wie z.B. Voice Chat, aber den verwende ich sowieso nicht. Ausserdem kann man mit Trillian auch AIM, MSN, YAHOO! und auch IRC connecten. Mein System wird nicht davon ausgebremst. PIII 550 mit 384 MB RAM. Und es gibt auch keine Werbeeinblendungen.

Runterladen kann man Trillian hier: www.ceruleanstudios.com


Also Ich hab auch AIM und Yahoos bei mir in der Liste...nur so nebnebei! :D

Hier war auch rigendwo die Frage darauf warum wir ICQ Lite benutzen!Ich mach das deshalb weils Kazaapro und ICQpro mal gemeinsam und Hand in Hand geshcafft haben meine Mülle zu zerschißen!Die haben beim Autostart so viel gefressen das es nich mehr reichte um den start des Activ eDesktop zu überleben!Mein PC schmirte sofort nach dme Start ab!Merkwürdigerweise versuchten sie im Abgesicherten Modus nur noch fehle rund gaben meinem PC dne rest!Ich hab jetzt von beidne Lite um auf nummer sicher zu gehen! ;)



Und Hört auf hir eur eHArdware daten zu lagern!:D Damit hat das dnek ich mal nix zu tun!MeinRecher isn alter 900mhz und mein bruder hatten 2600mhz Rechner und bei uns bedien speilt ICQ Lite verrückt,von daher....:rolleyes:
 
Zurück
Oben