Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neues Lichtschwert *Spoiler*

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 5. Januar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Geil Geil Geil, kann man da nur sagen. Ich versuche mir gerade den Sound des Schwerts im Kino vorzustellen. Ich denke so eine Waffe wird alleine vom Aussehen her auch die Jedi`s beeindrucken, wenn dann noch ein entsprechender Sound hinzukommt, werden die sich in die Hose machen bevor sie überhaupt in die Nähe von Sidious gekommen sind.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Lichtschwert

    Also ich wär mir da noch nicht so sicher.
    Coming Attractions (die Seite, die die News über das Flammenschwert publiziert hat) verfügt normalerweise über ausgezeichnete Quellen, aber sie sind sich über diese Information ja selbst nicht 100% sicher.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Lichtschwert

    ich dachte das lichtschwert soll dann... wheps das topic ist ja gar net spoiler gesichert ;)
    .
    .
    .
    .
    .SPOILÄÄÄÄÄ
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ich dachte das flammende lichtschwert trägt dann dooku und nicht good old sidi ?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .SPOILÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ENDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    so long ;)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Lichtschwert

    Ja, so steht's im Bericht. Es soll Dooku's sein.
    Das Lichtschwert von Sidious werden wir nie sehen (falls er überhaupt eins hat).
    Zumindest in EpII nicht.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Lichtschwert *Spoiler*

    Ich denke nicht das es ein flammendes Lichtschwert geben wird. Ist auch gar nicht zu erklären wie das funktionieren soll wenn man die Technik eines Lichtschwertes kennt.
    Schaut doch mal in Behind the magic.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Lichtschwert *Spoiler*

    TrustNoOne, ich glaube da hast du den Bericht etwas missverstanden.
    Das Lichtschwert soll nicht eine Flamme sein, oder eine ähnliche Form haben. Es ist ein ganz normales Lichtschwert, bloss die Farbe ist rot bis orange, deshalb der Name "Flammensäbel".
    Achja, anders tönen solls ja auch noch...

    Bin immernoch nicht von der Story überzeugt...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Lichtschwert *Spoiler*

    Es gibt nichts im Drehbuch ueber dieses neues Lichtschwert und Ben Burtt wurde auch keine Probleme haben ein originales Ton dafuer zufinden. Ich bin auch noch nicht ueberzugt!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Lichtschwert *Spoiler*

    Aber dafür würde sprechen, dass man nach dem ultrageilen Zwei-Klingen Schwert von Darth Maul einen "Nachfolger" finden muss, der ähnlich beeindruckend ist.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Lichtschwert *Spoiler*

    Wir wissen dass Darth Vader ein normales Lichtschwert benutzen wird. Ich glaube nicht dass Lucas erlauben wird, Dooku mit seinem Superlichtshwert den "Spotlight" zu nehmen.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Lichtschwert *Spoiler*

    Diese Runde geht an Dich, junger Jedi...:-)
     

Diese Seite empfehlen