Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neues Making Of Online!!!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 15. September 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Juhu, und es geht um ILM! Einfach Geil!
    Schade, ich hätte mir noch mehr fertige Effetszenen gewünscht, aber die frühe Version von Watto sieht schon sehr gut aus. Es ist mir aufgefallen, dass er schaut nun ein bisschen älter und grimmiger aus. Das lässt viel auf die Stimmung des Filmes schliessen.

    Ausserdem, sehen wir Mace Windu in Action. Naja, kurz aber sieht cool aus. Sam Jackson scheint Lila wirklich zu lieben.

    Ich frage mich aber, was für ein Vieh der eine Kerl da kurz in der Hand hat.

    Sonst gibt es noch andere schöne Behind the Scenes Szenen. Besonders cool: Palpatine im Büro mit animiertem Corusant Hintergrund!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Making Off Online!!!!

    Ein sehr gutes Making of. Vielleicht sogar das zweit Beste.
    Was interessant ist, dass Watto fliegen kann! Vielleicht eine Änderung zum Script??
    Geile Obi Wan Szenen auf Geonosis, oder Padmé Szenen auf dem Förderband!! Und endlich eine fertige Szene mit Palpatine! Coruscant sieht doch einfach geil aus!!

    Was noch interessant ist, dass vielleicht wieder ein neues Zitat veröffentlicht wurde, und zwar vom Watto Synchronoseur:

    "We are no longer safe under their protection!"
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Making Off Online!!!!

    Das Zitat ist nicht vom Watte Synchronsprecher sondern von Robert Coleman, welcher eine Cameorolle als Senator Darsana hat. Spricht er möglicherweise über die Jedi?

    Dass Watto jetzt plötzlich doch fliegen kann hat mich überrascht...scheint wohl eine Fehlinfo gewesen zu sein, dass ers doch nicht kann?

    Irgendwie ironisch, dass gerade jetzt das Making Of Video kommt: Gestern hatte ich (nachdem Darth Duster (SWU) ebenfalls schon einige Tage vorher) eine Mail an Paul Ens, einem der Webmaster von starwars.com geschrieben, umzu Fragen, wann das Video denn endlich kommt :)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Making Off Online!!!!

    Man, das wird auch Zeit! Mich schrecken immer die großen Download-Zeiten ab (kein DSL *heul*), aber dank SWU gibts wenigstens immermal ein paar ziemlich coole Screenshots, so hab ich dann auch etwas davon :) Dank DD (SWU) kenn ich auch schon ein Stückchen der Videos :) - ziemlich klasse, besonders Mace Windu in Action!

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Making Off Online!!!!

    Darth Duster hat mich auf einen kleinen Gag aufmerksam gemacht:
    Als Anakin Padmé aus dem Ricksah Droiden hilft, sieht man im Hintergrund so nen kleinen Gnom der ein paar froschähnliche Kreaturen jagt.--- Schaut so geil aus.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Making Off Online!!!!

    Ja, mich hat er auch drauf hingewiesen. Sonst hätte ich das glatt übersehen. Übrigens, die Screenshots sind online:

    www.starwars-union.de/epi...king6.php3

    Viel Spaß beim Ansehen :-)

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Making Off Online!!!!

    Ja, die Bluescreen-Szenen und vor allem die beiden fertigen Sachen (Padme und Anakin beim Aussteigen aus der Rikscha, und Palpatine an seinem Schreibtisch) sind klasse, aber nach dem Erscheinen des Filmes wird ein Ausschnitt dieses Making of's nach wie vor die Leute richtig unterhalten: George Lucas vor der Tür von ILM AUSGESPERRT, mit einem Kaffeebecher in der Hand und dem trockenen Komentar auf den Lippen: "Selbst ich denke, daß sie die Sicherheit übertreiben." *lol*
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Making Off Online!!!!

    Ja, genau. Danke für den Hinweis Darth Duster! Was wären wir ohne dich? :)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Making Off Online!!!!

    @ IC Master: Leider läßt sich DD hier kaum noch sehen (trotz mehrmaligen Bittens meinerseits), und wenn doch, dann schreibt er nix. Schade, wer ihn noch aus den Zeiten des guten, alten, in Frieden ruhenden Pro 7-Forums kennt, weiß, daß uns dadurch ein guter Poster verloren geht... :(

    MTFBWY, Jeane
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Making Off Online!!!!

    Ach ja, das Pro 7 Forum.. Das waren noch gute, alte Zeiten.. Wer war eigentlich damals alles dabei und ist es heute noch?

    STELLT HIER EURE LISTE HIN!!!!

    Also die, die ich kenne:

    Tai-Zec Lyu
    Jeane
    Iceman
    sAiOtEk
    Darth Duster (hier nicht soooo viel)

    Und weiter?
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Making Off Online!!!!

    Ja ja, auch ich kenne noch den guten alten Duster... die Saufkanone. *ggg*
    Das er jetzt nicht mehr da ist, ist wirklich schade. Von wegen ich habe keinen Bock mehr! Das kauf ich ihm einfach nicht ab.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Making Off Online!!!!

    Wie hiessest denn Du im Pro 7 Forum?
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Making Off Online!!!!

    Ich war Obi Wan Skywalker...
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Making Of Online!!!!

    Ha, Pro7, an die Zeiten erinnere ich mich noch. Meine Anfänge in Sachen SW im Internet. Die guten alten Zeiten :)
    Obwohl mir die Zeiten heute eigentlich noch besser gefallen :)
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Making Of Online!!!!

    Naja, so richtig los ging es mit meinen SW-Erfahrungen im WWW an diesem schönen Ort, also im PSW. Eine ganze Zeitlang hab ich immer "Forum-Hopping" veranstaltet, war also bei Pro 7 und hier präsent (stressig, sag ich euch, wenn man überall so viel schreibt... ;) )

    Ich finde es trotz allem bedauerlich, daß dieses Forum so untergehen mußte, denn ich fand es richtig klasse dort. Aber Tai hat recht, hier ist es schöner :)

    Was nun DD angeht: Da kann man wirklich versuchen, was man will. Man kriegt ihn einfach nicht hierher... Am letzten Wochenende hab ich ihn wieder bequatscht... nix zu machen :(

    Andi war auch noch so ein Pro 7-Poster, das ist der Einzige, der mir jetzt noch ergänzend zu Icemans Liste einfällt.

    MTFBWY, Jeane
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Making Of Online!!!!

    Wenn wir schon um schöne, alte Foren weinen, möchte ich das SWN-Forum betrauern. *heul+buuhu* Okay, das war's.
    Und Mr. Duster hab ich gerade auch noch mal belabert, aber er hat sich mit Hausaufgaben rausgeredet... ;)
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Wie kriegen wir DD hierher... ;)

    @ Aaron: Ihr seid doch bei SWU jetzt einige Webmaster. Wenn ihr ihn alle bequatscht, kann er gar nicht mehr anders und kommt schon deshalb hierher, damit er wieder Ruhe vor uns hat ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie kriegen wir DD hierher... ;)

    Ich finde dieses Forum hier viel schöner, vor allem wegen den vielen Extras und dem schönen Design. Aber, wie es schon bei Tai ist (war..), war das Pro 7 Forum mein Anfang in Sachen SW-Internet. Und dann ging es hier los..
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Pro 7-Forum

    Also ich fand es dort auch schön. Eher_unschön_war die Art und Weise, wie Pro 7 das Forum dann regelrecht abserviert hat. Es existiert mittlerweile übrigens gar nicht mehr, nachdem sich dort nach der Design-Erneuerung gar niemand mehr hin verlaufen hat. Der größte Teil ist ja auch hierher "übergelaufen" ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Pro 7-Forum

    Schön? Naja, gemütlich, und das schöne Star Wars Logo an der Front machte mir immer Eindruck ;) Nun gut, mit solchen Foren die sie nach dem neuen Design hatten, waren die doch selbst schuld, dass alle Leute verliefen.. Nun gut, schauen wir lieber ma' in die Zukunft ;)
     

Diese Seite empfehlen