Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

neues Matrixspiel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 2. Juni 2003.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    laut einer Onlineseite ist ein neues Matrixspiel bereits in der Mache und soll zeitgleich mit Matrix Revolutions in die Läden kommen

    Meine Meinung: reine Abzocke, Enter the Matrix is schon scheisse, und man merkt dem Spiel seine Konsolenabstammung an, und der zweite Teil naja, es soll niemand mehr sagen, George Lucas würde die Leute nur abzocken
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Das Spiel wurde auf der E3 vorgestellt. Es heisst "Matrix Online", und es soll ein Massive-Online-Game werden, so wie SWGalaxy.
     
  3. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ne nicht Matrix online sondern ein vollkommen neues Spiel( Singleplayer) zum nächsten Matrixfilm
     
  4. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    jopp! matrix online kommt erst 2004 raus und des wird sicher geil ^^ beim andren bleibs abzuwarten....aber saugen kostet ja nix ;)
     
  5. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Habt ihr schon den Trailer gesehn? Frage mich, wie die das machen wollen mit dem Bullet-Time...
     
  6. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    der trailer is jawohl geil :D also ich froi mich scho drauf, ka wie de des machen wolln aber ich denk ma des kriegen de scho hin, aber kann man da auch zwischen gut und böse wählen?
     
  7. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    also das erste Spiel soll doch erst 2004 rauskommen und 2006 dann das nächste
     

Diese Seite empfehlen