neues Matrixspiel

Darth1Tyranus

junger Botschafter
laut einer Onlineseite ist ein neues Matrixspiel bereits in der Mache und soll zeitgleich mit Matrix Revolutions in die Läden kommen

Meine Meinung: reine Abzocke, Enter the Matrix is schon scheisse, und man merkt dem Spiel seine Konsolenabstammung an, und der zweite Teil naja, es soll niemand mehr sagen, George Lucas würde die Leute nur abzocken
 
Das Spiel wurde auf der E3 vorgestellt. Es heisst "Matrix Online", und es soll ein Massive-Online-Game werden, so wie SWGalaxy.
 
jopp! matrix online kommt erst 2004 raus und des wird sicher geil ^^ beim andren bleibs abzuwarten....aber saugen kostet ja nix ;)
 
der trailer is jawohl geil :D also ich froi mich scho drauf, ka wie de des machen wolln aber ich denk ma des kriegen de scho hin, aber kann man da auch zwischen gut und böse wählen?
 
Zurück
Oben