Episode VII Neues Paar der Trilogie

Sollte sie ihn auf voller Linie enttäuschen bliebe natürlich das Potential sich in einem besonders schlecht gewählten Augenblick auf die First Order zurückzubesinnen von der die Trennung für ihn bis jetzt recht flockig von statten ging.
Das wäre doch mal ein Twist: Luke verbietet ihr als ihr Vater (?) und Lehrer eine Beziehung, was sie zähneknirschend akzeptiert, weil sie Kylo besiegen will. Finn wird dadurch komplett vor den Kopf gestoßen und kehrt zur First Order zurück. Und dann haben wir schließlich Rey und Poe vs. Kylo und Finn. Ausgang ungewiss.
 
Tatsächlich finde ich, dass es Finns Entwicklung einen realistischen Anstrich geben würde, wenn er noch einmal über seine Vergangenheit bei der First Order stolpern würde. Immerhin ist er indoktriniert aufgewachsen, Phasmas Anerkennung, auch wenn er sein Gewissen entdeckt hat, dürfte für eine lange Zeit über das Maß aller Dinge gewesen sein.
Sollte er eines Tages in einer Begegnung mit ihr vor Augen gehalten bekommen, dass er für den Widerstand wie persönlich Rey lediglich einen nützlichen Wasserträger spielt, würde das zumindest Potential für eine Rückbesinnung beinhalten.
 
Die Szene in der Finn den Planeten verlassen will und Rey bittet mit ihm mit zu gehen war schon emotional, auch wenn ich die beiden als Paar nicht mag.
Zugegeben da bin sogar ich schwach geworden.
Das Time Magazine schrieb übrigens eine Review zum Film und dort wurde von einer "Sexuellen Spannung" zwischen Rey und Kylo geredet.
Gut sexuelle Spannung find ich leicht übertrieben. Aber ich muss trotzdem sagen die Szene wo Kylo Rey verhört ist schon geil gemacht. Besonders weil er Rey so nahe kam
<3 <3 <3
 
Mehrere Moeglichkeiten:

+ Poe und Finn - wobei ich nicht denke, dass Star Wars schon so weit ist, zwei der Hauptdarsteller schwul sein zu lassen :D, und selbst wenn es nur von Poe ausgehen wuerde, halte ich das fuer unwahrscheinlich, auch wenn da schon knistern zwischen den beiden war :D ;)

+ Leia und Poe - sie ist ja wieder "Solo"

+ Rey und Ben - irgendwie komisch, wenn sie verwandt sein sollten...

+ Finn und Rey - vielleicht etwas zu offensichtlich und eigentlich nicht passend, wenn man die Freundschaft in TFA sieht. Man kann doch als Mann und Frau auch einfach mal nur befreundet sein.

+ Finn und Captain Phasma - Bitte, bitte, bitte!

+ Rey und Supreme Leader Snoke - just kidding :D
 
Die Szene in der Finn den Planeten verlassen will und Rey bittet mit ihm mit zu gehen war schon emotional, auch wenn ich die beiden als Paar nicht mag.
Zugegeben da bin sogar ich schwach geworden.
Das Time Magazine schrieb übrigens eine Review zum Film und dort wurde von einer "Sexuellen Spannung" zwischen Rey und Kylo geredet.
Gut sexuelle Spannung find ich leicht übertrieben. Aber ich muss trotzdem sagen die Szene wo Kylo Rey verhört ist schon geil gemacht. Besonders weil er Rey so nahe kam
<3 <3 <3
Ich sag ja: Antike :-D
 
Mehrere Moeglichkeiten:

+ Poe und Finn - wobei ich nicht denke, dass Star Wars schon so weit ist, zwei der Hauptdarsteller schwul sein zu lassen :D, und selbst wenn es nur von Poe ausgehen wuerde, halte ich das fuer unwahrscheinlich, auch wenn da schon knistern zwischen den beiden war :D ;)

+ Leia und Poe - sie ist ja wieder "Solo"

+ Rey und Ben - irgendwie komisch, wenn sie verwandt sein sollten...

+ Finn und Rey - vielleicht etwas zu offensichtlich und eigentlich nicht passend, wenn man die Freundschaft in TFA sieht. Man kann doch als Mann und Frau auch einfach mal nur befreundet sein.

+ Finn und Captain Phasma - Bitte, bitte, bitte!

+ Rey und Supreme Leader Snoke - just kidding :D

Ein schwules Paar wird es in Star Wars nicht geben. Dafür ist die Menschheit noch zu intollerant.
Rey und Ben müssen nicht zwangsläufig verwandt sein, bis jetzt gibt es nur Vermutungen das Rey Lukes Tochter sein soll. Erfahren werden wir das erst in Ep. 8
Finn und Rey find ich auch unpassend, endlich jemand der mir zustimmt. Einfach Freunde bleiben reicht auch mal aus.
Finn und Captain Phasma, oha interessanter Gedanke, aber da wäre auch ein großer Altersunterschied, sollte man Phasma mal ohne Rüstung sehen. Immerhin sieht man schon das Gwendolyn Christie nicht mehr Anfang 20 ist.
Rey und Snoke, kein Kommentar xD
 
Ach, das ist doch alles andere als eine Bestätigung oder überhaupt ein richtiger Hinweis. Das Wort "Bromance" kommt ja nicht von ungefähr... :konfus:. Für mich rangiert das von der Überzeugungskraft her ungefähr auf derselben Stufe, wie die vermeintliche sexuelle Spannung, die so mancher Filmkritiker in das Gedanken-Stand-off zwischen Rey und Kylo hineininterpretiert hat.
 
Für mich rangiert das von der Überzeugungskraft her ungefähr auf derselben Stufe, wie die vermeintliche sexuelle Spannung, die so mancher Filmkritiker in das Gedanken-Stand-off zwischen Rey und Kylo hineininterpretiert hat.
Also ich denke schon, dass er sehr an ihr interessiert ist. Ich schiebe das aber eher auf eine vermeintliche "Skywalker-Aura", die ihn an ihr fasziniert denn auf ein romantisches Interesse. Im Filmroman sagt [oder denkt] er gegen Ende (weiß die Szene nicht mehr genau) so etwas wie "Sie ist es". Kommt das im Film auch vor? Aufjedenfall scheint sie für ihn aus ideeller Sicht sehr wichtig zu sein.
 
Also ich denke schon, dass er sehr an ihr interessiert ist. Ich schiebe das aber eher auf eine vermeintliche "Skywalker-Aura", die ihn an ihr fasziniert denn auf ein romantisches Interesse. Im Filmroman sagt [oder denkt] er gegen Ende (weiß die Szene nicht mehr genau) so etwas wie "Sie ist es". Kommt das im Film auch vor? Aufjedenfall scheint sie für ihn aus ideeller Sicht sehr wichtig zu sein.
Oh Bitte bitte bitte
Ich würde das so feiern wenn die beiden letzten Endes das neue Paar werden und nicht Finn mit ihr.
Nichts gegen ihn. Er soll bei Poe bleiben ;)
 
Ich habe die Stelle gefunden. Es ist die, in der Rey das Lichtschwert zu sich ruft:
Taken aback , he whirled— to see the weapon land in the hand of a girl standing by a tree. Rey appeared equally shocked that her reach for the device had exceeded his. She gazed down at the weapon now resting in her grip. “It is you,” Ren murmured. His words unsettled her: Not for the first time, he seemed to know more about her than she did about herself. But she had no time to ponder his comment , nor was she inclined to do so anyway; she was too consumed with rage. Holding the haft of the lightsaber in both hands, she ignited the beam— and charged.
 
Ben wäre als Partner für Rey auch noch denkbar
Ich frage mich, wie würden die Kinder aussehen?

Ich glaube Luke wird ihr in EP8 die Gedanken an eine Liebesbeziehung schon austreiben, denn ein Jedi kennt keine Liebe.;)
In Lukes Augen (EU) wird die Liebe doch ziemlich locker gehandhabt, was ebenso für den Einsatz dunkler Machtfertigkeiten, für den guten Zweck, gilt.
 
Ich frage mich, wie würden die Kinder aussehen?
Naja, Liebesbeziehungen zwischen Cousins sind jetzt nicht so extrem wie zwischen Geschwistern.
luke-leia.jpg
:rofl:

Wie hätten da wohl die Kinder ausgesehen, wenn Ben nichts gesagt hätte??? :braue:eek:
 
Zurück
Oben