Episode VII Neues Paar der Trilogie

Ganz ehrlich, eigentlich bräuchte ich gar keine Liebesbeziehung. Besonders wenn es die Art von Liebesdreieck wird, das besonders gezwungen wird. Finn macht zwar ein paar Andeutungen das er sich in Rey ein wenig verguckt hat, -> "hast du einen Freund" und solche Sachen, aber das muss mMn nicht sein. Besonders wenn Rey nun einige Monate ein Jedi-Training absolvieren sollte.
Wenn es sich aber wirklich natürlich entwickelt, hätte ich wirklich nichts gegen eine Liebesbeziehung.
 
Mein bevorzugtes Pärchen wären eindeutig Rey und Ben. Die helle und dunkle Seite der Macht vereint - sehr symbolträchtig ;) Das könnte man auch als eine Form von Gleichgewicht verstehen.
So wie es bisher aussieht, wäre das aber leider sehr unrealistisch, da Rey Ben aufgrund dessen was er getan hat vermutlich wirklich verachtet und verabscheut. Sie nennt ihn ja mehrfach Monster. Ihre Meinung kann wohl nur noch durch das beeinflusst werden, was Luke ihr über ihn erzählen wird. Im Buch zum Film erzählt Leia Han, dass Snoke Ben von Anfang an beeinflusst hat, da er wusste, dass dieser sehr machttalentiert sein würde.

Aber mal abwarten.


Wobei das Internet jetzt schon sooooo schöne Bilder zu den beiden liefert:

reylo01_by_verauko-d9lkkbw.jpg
 
Ja das "Reylo" Shipping so wie es von Fans genannt wird, ist äußerst beliebt. Fans haben sofort ne Verbindung gesehen im Film
aber wohl hauptsächlich wegen der Verhörszene, wie Kylo sie zum Schiff trägt, das "Hab keine Angst ich spüre es auch" oder das er sich als Lehrer anbietet.
Ich könnte die Liste noch fortsetzen^^
 
Ich denke nicht das Ray und Finn zusammen kommen. Finn findet Ray vlt atraktiv und alles aber ich denke die Beiden besonders bei Ray ist die Freundschaft im Vordergrund.
Poe und Ray wird wohl auch nicht eintreffen. Lule hatte in den Ot auch keine Liebe ich denke nicht das Ray sich verlieben wird in einen der Beiden. Bei Poe bin ich mir aber sicher das er jemanden findet
Bei Finn bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, was mit ihm in Ep 8 passiert.
 
Also ich würde am ehesten vermuten, dass es eine Dreiecksbeziehung zwischen Rey, Finn und Poe wird. Ich denke, dass man das auch recht interessant und emotional umsetzen könnte. Da ich vermute, dass Kylo Reys Cousin ist, sollte diese Kombination nicht gehen. Ich würde einen schwulen Poe zwar nicht ausschließen, hoffe jedoch dennoch, dass es kein schwules Pärchen Poe-Finn wird.
ich glaube nicht dass finn gay ist
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Rey mit Finn, Kylo oder Poe zusammen kommt.
Wie viele schon gesagt haben: Ich glaube für Poe und Rey hätte es in Episode VII schon Andeutungen geben müssen. Dass es plötzlich in Episode VIII geschieht, passt nicht.
Ich will nicht ausschließen, dass Rey vielleicht zusammen mit Luke versucht, Kylo zurück zu holen, aber selbst wenn ihr das gelingt, wird sie nicht mit ihm gehen. Das passt einfach irgendwie nicht zu ihren Charakteren...
Und Finn... Er hat wahrscheinlich vorher noch nie mit einer Frau geredet und Rey ist ja nicht hässlich und hat was drauf, sodass er sie wahrscheinlich spontan gut fand. Aber sagt er nicht auch so etwas wie "Als ich dich traf, da hast du mich so angesehen, wie es noch nie jemand tat" oder so?
Da könnte man ja auch draus schließen, dass sich zwischen ihnen so eine Geschwisterliche Liebe entwickelt. Zumindest Rey scheint damit schon begonnen zu haben und Finn sieht das vielleicht auch ein, wenn er wieder zu sich kommt.
Andererseit erinnerten mich Finn und Rey so ein bisschen an Han und Leia in Episode IV, zumindest am Anfang. Ich kann das nicht beurteilen, aber hattet ihr damals bei Episode IV das Gefühl, Han und Leia würden zusammen kommen? Oder wart ihr eher für Luke und Leia? Denn vielleicht basteln sie für die ST auch so eine Geschichte.
 
Ich bin überzeugt davon, dass die Beziehung von Rey zu Finn in EPVIII aufjedenfall ein Thema wird, vielleicht sogar ein Entscheidendes. Ich glaube, die beiden fragen sich nämlich früher oder später genau das Gleiche wie wir^^ Also: Ist der jeweils andere für sie/ihn eher Bruder/Schwester und Freund/Freundin oder doch potenzielle(r) Partner(in)? Ich sehe es auch nach wie vor als möglich an, dass Luke einer sich eventuell anbahnenden Beziehung den Riegel vorschiebt und die Sache damit weiter verkompliziert. Ich hoffe nur, dass es am Ende kein Liebesdreieck unter Einbeziehung von Poe wird. Hat man in letzter Zeit (Twilight/Tribute/Hobbit) wirklich schon genug gesehen...
 
Im Roman zum Film wird zumindest etwas in Richtung Rey/Poe angedeutet. Die beiden treffen sich auch der Rebellenbasis und reden kurz miteinander, dabei knistert es schon ein bisschen. Ich finde das Zitat gerade nicht, vielleicht kann jemand aushelfen, der den englischen Original Roman zum Film besitzt.
 
Im Roman zum Film wird zumindest etwas in Richtung Rey/Poe angedeutet. Die beiden treffen sich auch der Rebellenbasis und reden kurz miteinander, dabei knistert es schon ein bisschen. Ich finde das Zitat gerade nicht, vielleicht kann jemand aushelfen, der den englischen Original Roman zum Film besitzt.
Ich weiß, welche Stelle du meinst. Aber Poe hat ohnehin so einen Verführercharme an sich. Daher hoffe ich, dass das nichts andreres als BESTENFALLS ein bisschen unverbindlicher Flirt war^^
 
Poe und Rey wäre für mich schon eine angenehmere Vorstellung als Finn und Rey, aber ich finde dennoch, man hätte das im Film zeigen müssen, wenn was in der Richtung geplant ist...
 
Ich weiß, welche Stelle du meinst. Aber Poe hat ohnehin so einen Verführercharme an sich. Daher hoffe ich, dass das nichts andreres als BESTENFALLS ein bisschen unverbindlicher Flirt war^^
hoffen wir einfach dass finn am anfang von episode 8 stirbt und gut ist. poe kann machen was er will er wird ohnehin nur eine kleine rolle im film einnehmen. und warum sollte luke rey und finn einen hebel vorschieben? also ich meine er war ja selber mit mara jade verheiratet
 
hoffen wir einfach dass finn am anfang von episode 8 stirbt und gut ist. poe kann machen was er will er wird ohnehin nur eine kleine rolle im film einnehmen. und warum sollte luke rey und finn einen hebel vorschieben? also ich meine er war ja selber mit mara jade verheiratet
Also 1. tendiert die Wahrscheinlichkeit, dass Finn ausgerechnet am Beginn von EP8 stirbt absolut gegen Null, weil das storymäßig keinen Sinn machen würde (da hätte er gleich am Ende von TFA sterben können), 2. wäre Poe nicht mit so großem TamTam eingeführt worden (bekommt sogar noch seine eigene Comicserie), wenn er nicht eine entsprechend große Rolle in der ST bekommen soll und 3. ist Mara Jade sowas von Legende^^
 
Warum sollte ich hoffen, dass Finn am Anfang von Episode VIII stirbt? Ich halte den Charakter durchaus für sinnvoll.

Poe sollte ja ursprünglich sterben, wurde aber dann doch am Leben gelassen, weil man mehr mit ihm vor hat. Ich meine auch, dass man diesen Umstand in Episode 7 durchaus bemerkt.

Rey, Finn und Poe bilden aller Voraussicht nach das neue Trio.
 
Also 1. tendiert die Wahrscheinlichkeit, dass Finn ausgerechnet am Beginn von EP8 stirbt absolut gegen Null, weil das storymäßig keinen Sinn machen würde (da hätte er gleich am Ende von TFA sterben können), 2. wäre Poe nicht mit so großem TamTam eingeführt worden (bekommt sogar noch seine eigene Comicserie), wenn er nicht eine entsprechend große Rolle in der ST bekommen soll und 3. ist Mara Jade sowas von Legende^^
naja davor war es tatsache und legenden sind ja zumindest teilweise wahr also ist es doch sehr wahrscheinlich dass er einme art freundin hatte... außerdem geht es ja garnicht um poe wieso auch? wenn es in episode 8 einen starkiller 2.0 gibt könnte er ja eine xwing staffel anführen aber wenn es jetzt NOCH nen todesstern gibt dreh ich durch... was die alle mit ihren todessternen haben...
 
Zurück
Oben