neues PP...

Dray

junger Botschafter
Also ich will ein Neues Bild,aber es ist zu groß,und wen ich es Verkleinern will,muss ich es zu einer bitmap data machen,aber ich bekomme die bitmap data nicht zu einer jpg.Und jetzt hab ich mir gedacht ob ihr mir helfen könnt.

Das ist das bild :
 
Ich werde 2x am Tag beten :D .Wie ihr seht hab ich jetzt das hier genommen,aber ich fand eigentlich alle schön,noch mal danke,danke,danke,danke,danke ihr seid echt Nett ! (Götter sind immer Nett).Ich wollte Anakin haben weil er am besten zu mir passt (bin 13 ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jacen
Ich werde 2x am Tag beten :D .Wie ihr seht hab ich jetzt das hier genommen,aber ich fand eigentlich alle schön,noch mal danke,danke,danke,danke,danke ihr seid echt Nett ! (Götter sind immer Nett).Ich wollte Anakin haben weil er am besten zu mir passt (bin 13 ).

Brav so...:D ich werde Dich auch in mein Abendgebet einschließen ;)

...aber mal im ernst, der neue Avatar steht Dir gut!

Liebe Grüße, Casta
 
Jaaaaaaa,das Bild stehd mir :D ,ich habe mein ganzes profil ferändert,bis auf ein zwei sachen.Und ich habe schon 1x an euch zwei gtebeted,heute abend bevor ich schlafen geh mach ich das 2x:D .Ein Glück hatte ich bisher keine Religion(ausgetreten)jetzt hab ich eine die PSW Religion .
 
Original geschrieben von Jacen
Ich werde 2x am Tag beten :D .Wie ihr seht hab ich jetzt das hier genommen,aber ich fand eigentlich alle schön,noch mal danke,danke,danke,danke,danke ihr seid echt Nett ! (Götter sind immer Nett).Ich wollte Anakin haben weil er am besten zu mir passt (bin 13 ).

und die Opfergaben bitte auf dieses schweizer Nummernkonto überweisen: NR.: 1138-327 :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von gone-inzane
Das ist doch aber der kleine Ani und Du bist Jacen :confused:

Na und,die bilder die ich von Jacen habe finde ich nicht so toll,und ich hab keine lust mich neu anzumelden.

Und jacen ist ihn denen Büchern die ich gerade lese auch noch ein Kind genau wie Anakin ihn ep1,auserdem sind die beiden Verwandt.
 
@Jacen: Umbenennen ist kein Problem. Schick Sparki (voller Name Sparkiller) 'ne PN und sag ihm, dass du dich umbenennen willst.
 
Original geschrieben von Eowyn
ne, wird nur dein name geändert, sonst nix
(/me spricht aus erfahrung *g*)

Ich würde es ja machen,aber mir fällt kein name ein !
Skywalker wäre gut aber den gits schon,und so ganz lange namen will ich nicht. Aber es sollte zu meinem Bild passen.
 
Zurück
Oben