Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neues PSW-Design! April-frisch!

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Sparkiller, 21. April 2003.

  1. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Lange war es geplant und oft wurde es verschoben... doch jetzt ist es da, das neue PSW-Design!

    Mit seinen eleganten Rundungen und der attraktiven Benutzeroberfläche ist es bereits jetzt ein zeitloser Klassiker, ganz im Stile des neo-barocken Jahrhunderts.
    In seiner plastischen Sinn-Referenz an die retro-subjektive Doppeldeutigkeit des Lebens, schafft es der Künstler gekonnt, eine Brücke zwischen der Welt der Moderne, und der Bildsprache vergangener Epochen herzustellen... kurz gesagt: it´s fucking cool, man!

    Nebenbei führen wir auch die "PSW-Quicklinks" ein, welche die Navigation durch das Forum noch um einges erleichtern. Sinnvolle Erweiterungsvorschläge für dieses Menü können hier eingereicht werden.

    Natürlich würde uns euer wertes Feedback auch sehr interessieren. Sogar... *schluck*... Kritik kann in Maßen darniedergeschrieben werden.
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Sehr schön! Ich mochte das alte Design ja sehr, aber das neue hat mir sofort gefallen. Wirkt elegant, sehr schöne Farben. :)
     
  3. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    lol im moment habe ich ne thread aufgemacht^^, den lösch ich grad wieder^^

    sieht sehr gut aus ;)
     
  4. Tracer Cane

    Tracer Cane einfach...anders......

    sieht ja spitze aus.
    aber könntest du die zitat funktion noch anpassen?
     
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Naja... ich habe nach dem ersten Schock sofort Notmaßnahmen eingeleitet und 'PSW Klassik' wieder eingeschaltet ;)...

    Wenn mein Nervengerüst sich wieder beruhigt hat, probier ich das neue Design wieder, das zwar ziemlich stylisch ausgesehen hat, aber wo mir die Farben irgendwie nicht zusagten, nichts für ungut (ich mag dieses Blau ;)). Aber vielleicht gewöhne ich mich ja dran...
     
  6. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Es......ist.....GOIL!!!!!:o

    Ich bin fast vom Stuhl gefallen als plötzlich alles vom alten Design aufs neue umgesprungen ist. Ich hab mich schon gefragt wo ich jetzt gelandet bin.:)

    Ich finde das neue Design sehr, sehr gut....:)

    Aber die Startseite sieht ja noch gleich aus. *buhruf*
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2003
  7. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich finde den neuen Style sehr schön, aber mir gefiel PSW Klassik sehr gut, da es nicht dieser typische, dunkle Style war, den irgendwie alle Seiten und Foren haben, die mit Weltraum, Wars und Trek etc. zu tun haben. Daher hab ichs wieder umgestellt, aber wie ich mich kenne, wechsel ich irgendwann eh wieder.

    Trotzdem, wirklich schön und Danke für das Engagement, Sparki :)

    LG, Casta
     
  8. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also wirklich Sparki! Ich poste nichtsahnend, gehe auf antworten und werde dann von den neuen Farben geschockt! Ich hätte mich beinahe zu Tode erschreckt, was fällt dir ein *gg*

    zu den PSW Quicklinks: Bei Mods/Admins bekommt man nicht wirklcih viele Infos. Ändert sich das noch?
     
  9. Mir gings genauso wie Wraith. Zuerst mal der Schock (Wasn jetzt los??), dann die Begutachtung (Hm, sieht nicht übel aus, aber sehr ungewohnt), dann durchsuchen in den Profileinstellungen (ja, es gibt ihn noch, den Classic-Skin:) ) und jetzt hab ich das schöne alte Design wieder.
    Wie gesagt, das neue Design sieht nicht übel aus, vielleicht steig ich auch irgendwann drauf um, aber vorerst bleib ich mal beim guten, alten, gewohnten Design.

    Ach übrigens: Die GIF's, die anzeigen, ob es in einem Forum neue Beiträge gibt oder nicht, müsst ihr noch ans neue Design anpassen (Hintergrundfarbe).



    Greetz, Vodo
     
  10. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Ich finde das neue design ebenfalls sehr gelungen. Was mir daran so gefällt, ist, dass die Farben einfach nicht so grell sind !! Schonender für das Auge ;) :p
     
  11. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    könntet ihr vielleicht noch das clan forum zu den quicklinks hinzufügen?:cool:
     
  12. Lord Keldor

    Lord Keldor Mysterious Member of the Council of Elders

    Wunderbar :)! Design geglückt.

    Sieht nun viel moderner und Star Wars-mäßiger aus. Nur auf der Startseite würde ich ganz links die sich drehenden gifs noch farblich an das Hintergundblau anpassen.

    Gut gemacht Sparki, setzen :D

    Greetings,
    Keldor
     
  13. Choggerly

    Choggerly Senatswache

    Das einigste was mir nicht gefällt ist, das die Bilder für neue Postings oder nicht neue Postings nicht neu sind ...
    Sonst Super
     
  14. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    *in die Hände klatscht*

    Bravo Sparki wirklich klasse, das alte Design war auch super aber das hier beist nicht so nin den Augen beim lesen :)

    Also in dem Sinne:

    BRAVO, SUPER, RESPEKT, PRIMA, SUPPA
     
  15. Lord Keldor

    Lord Keldor Mysterious Member of the Council of Elders

    Ach! Und wo ist den Jabbas Spielhölle hin? :(
     
  16. Lord Keldor

    Lord Keldor Mysterious Member of the Council of Elders

    Ach! Und wo ist den Jabbas Spielhölle hin? :( Oder gibts da nur noch keinen Button...

    Edit: Ah, in den Quicklinks :p

    MfG,
    Keldor
     
  17. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Guck mal in den Quicklinks :)
     
  18. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    die findest du unter den psw quicklinks (oben unter den links wo es zum chat etc. geht)

    ps. mir fällt grad auf dass, das design jetzt sehr viele ähnlichkeiten mit der portalseite hat:D ;)
     
  19. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    das neue Design gefällt ma sehr

    Respekt und fettes danke.
     
  20. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Am Anfang hab ich gedacht, da hätte sich was umgestellt, als ich von den Farben fast erschlagen worden bin.
    Ist aber wirklich geil! (hab mich auch an die Farben gewöhnt)
     

Diese Seite empfehlen