Neues PSW-Design! April-frisch!

ich find's spitze !!
aber warum sind da so komische Zeichen ? Kommt das daher, dass der Computer hier auf japanisch eingestellt ist ? :D :p

viele gruesse aus dem kiwiinternetcafe *wink*
 
Da ist man drei Tage nicht im Forum, und dann wird man gleich von einem blauen Bildschirm begrüsst (ausnahmsweise keiner von Windows).
Auch wenn das neue Design sehr gut ist, werde ich noch ein paar Tage "PSW Klassik" drin lassen. Zuviele Veränderungen auf einmal sind nicht gut.:rolleyes:
 
so mal meine "kritik" am forum :)

einmal sind die beiden bilder der figuren (ich kenn nichtmal die namen, man verzeihe mir o_O) unten nicht ganz korrekt von der hintergrundfarbe und der übergang zum normalen hintergrund sieht etwas "dreckig" aus.

zweitens sind die ladezeiten abnormal, selbst mit dsl häng ich da nen stück dran, ich will gar nicht wissen wies den Modemleuten geht, wieviel KB sindn das pro seiten-aufruf immer ?
 
@grinder

Ich hab mit DSL keine Probleme die Grafiken in einer angemessenen Geschwindigkeit zu laden. Insgesammt kommen die Grafiken vielleicht auf 150kb das ist mit DSL wirklich nicht viel, eher sehr wenig.

Du kannst ja das PSW Lite Design einstellen. Das findest du unter Profil / Einstellungen ändern.

cu, Spaceball
 
heh, das PSW Lite Layout ist mal derbe hässlich, da sind Bilder vom neuen und alten vermischt eingebaut :p. ich komm ja klar mit dem layout hier, dauert nur immer nen paar sekunden wenn er sich wieder alles ausm cache holt, weiss gott warum.
 
also erstma die figur da unten heisst Zam Wessel (ich hoffe das is richtig geschrieben löl) und der adnere fällt mir grad nich ein ^^'' *schande*

Also bei mir lädt alles sehr schnell, habe auch dsl. is bis jetzt gar kein Prob gewesen, insgesammt fällts eher positiv aus, geht schneller als beim letzten Design
 
Ich finde das neue Design fantastisch! In sich stimmig und dieses kühle Grau, mit dem schwarzen Hintergrund lässt gleich das SW-Feeling aufkommen. Perfekt!:)
 
..

Kann jetzt mit Grinders Aussage auch mal so gar nichts anfangen.
Weiss nicht was du da Dreckiges zu sehen bekommst vor deinem Monitor und was die Geschwindigkeit angeht, gibts da ebenfalls nichts zu beanstanden. Läd definitiv nicht langsamer als das Klassik-Design. Solltest vielleicht mal deine Tempfiles und Cookies rauskegeln. :rolleyes:
 
Da ist man mal ein paar Tage nicht da, und was passiert wenn man nach hause kommt? Ich dacht schon ich hat da ne falsche URL...

Aber sieht echt cool aus.:)
 
Original geschrieben von Grinder
heh, das PSW Lite Layout ist mal derbe hässlich, da sind Bilder vom neuen und alten vermischt eingebaut :p. ich komm ja klar mit dem layout hier, dauert nur immer nen paar sekunden wenn er sich wieder alles ausm cache holt, weiss gott warum.

du kennst sease tiin und zam wesell nicht?

wenndu das design schei#e findest, und dich nichtmal mit SW auskennst, dann brauchste auch nicht hier sein ( nicht wirklich böse gemeint )

aber ich finde, dass du unten mit den Bildern ein bisschen recht hast,sie sollten sich wie oben rechts den farben anpassen
 
hmm, da kommt man erholt aus dem Urlaub nach Hause und ZACK kommt mir ein neues PSW Design entgegen geschoßen!

Also, Design ist klasse mit den Rundungen, wirklich gelungen, die neuen Bilder auf den "Antwort" und "Topic" Button sind auch eine gelungene Abwechslung.
Was die Farben angeht bin ich mir noch unschlüssig, zum einen waren mir die alten Farben teilweise mal zu grell und die neuen sind mir ein wenig blass und langweilig, eine stärke Mischung aus den beiden Varianten würde mir gefallen, aber ich will nicht meckern, ist ja auch wirklich klasse geworden in ein paar Tagen wärd ich mich schon dran gewöhnen...
 
Also ich mag das neue Design Nur :

-Ich weiß nicht ob das nur bei mir ist aber, bei Sease Tiin und zam wesell ist außenrum ein anderes blau

-Oben links bei der PSW schrift seh ich noch in einer anderen farbe so komische linien :D die kaum auffallen aber halt da sind
 
Original geschrieben von Dray
Also ich mag das neue Design Nur :

-Ich weiß nicht ob das nur bei mir ist aber, bei Sease Tiin und zam wesell ist außenrum ein anderes blau

-Oben links bei der PSW schrift seh ich noch in einer anderen farbe so komische linien :D die kaum auffallen aber halt da sind

Das müsste daran liegen, dass deine Grafikkarte auf 16-bit (High-Color) Farben eingestellt ist. Bei 32-bit (True-Color) sieht man diese Schlieren dann nicht mehr.
 
oh mann ich hab mal gerade wieder, nach 3 Tagen, auf das alte Design umgestellt und ich bin wirklich vom Hocker gefallen wie grell das doch war!
Hat sich das nachhaltig noch verändert, es wirkt so ungewohnt grell, schnell mal wieder die Augen schonen gehen und das neue Profil einstellen.
 
Original geschrieben von Toby
So langsam hab ich mich wirklich dran gewöhnt. Und jetzt sieht es noch besser aus als am Anfang.:)

Wie heisst es doch... man gewöhnt sich an alles.

Trotzdem war euer Feedback ja überwiegend sehr positiv, auch wenn mir hier und dort eine mangelnde optische <i>Sympathie</i> und Farbenblindheit vorgeworfen wurde.

Naaaa gut, letzters stimmt bei mir tatsächlich. Aber deswegen habe ich auch einfach die Augen anderer Leute beim Erstellen des Designs verwendet... im übertragenen Sinne natürlich!

*nervös die kleine kühlbox hinter dem rücken verschwinden lass*
 
Zurück
Oben