Neues Raumschiff in Ep2 +Spoiler+

Re: Neues Raumschiff in Ep2 +Spoiler+

Das hab ich auch gedacht, das passt so doch gar nicht in Episode 1 war das auch nicht so...
 
Re: Neues Raumschiff in Ep2 +Spoiler+

Ich finde das neue Raumschiff cool und R2 an der Seite ist auch mal was neues.
 
Re: Neues Raumschiff in Ep2 +Spoiler+

Also ich finde auch das das Raumschiff gut aussieht aber die R2 Einheit passt da überhaupt nicht hin und stört das gesamt Bild.


Gruß
 
Re: Neues Raumschiff in Ep2 +Spoiler+

Ich würde sagen wenn das so ist dann ist das voll der Stilbruch :)

Ansonsten sieht es super aus...
 
Re: Neues Raumschiff in Ep2 +Spoiler+

Das Schiff gefällt mir sehr, aber die R2-Einheit an die Seite zu setzen, finde ich nicht so gut. Ist aber mal was neues.

Greg Dongar (a.schenk@computer-schenk.de)
 
Re: Neues Raumschiff in Ep2 +Spoiler+

Schick sieht es schon aus, aber es ist unlogisch, wie dick müßte die tragefläche sein damit eine r2 einheit da überhaubt reinpasst?


MAY THE FORCE BE WITH YOU ... ALWAYS!
 
Zurück
Oben