Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neues Raumschiff in Ep2 +Spoiler+

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 15. Oktober 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Laut Theforce.net wird es in Ep 2 ein neues Raumschiff geben. Bild: http://www.theforce.net/episode2/newspics/japanese_render.jpg
    Also ich finde es irgend wie komisch dass die R2 einheit an der Seite ist.
    Am hinteren Ende ist es glaub ich logischer da wenn die R2 Einheit an der seite ist das schiff ein bisschen
    aus dem Gleichgewicht
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Raumschiff in Ep2 +Spoiler+

    Das hab ich auch gedacht, das passt so doch gar nicht in Episode 1 war das auch nicht so...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Raumschiff in Ep2 +Spoiler+

    Ich finde das neue Raumschiff cool und R2 an der Seite ist auch mal was neues.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Raumschiff in Ep2 +Spoiler+

    Also ich finde auch das das Raumschiff gut aussieht aber die R2 Einheit passt da überhaupt nicht hin und stört das gesamt Bild.


    Gruß
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Raumschiff in Ep2 +Spoiler+

    Ich würde sagen wenn das so ist dann ist das voll der Stilbruch :)

    Ansonsten sieht es super aus...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Raumschiff in Ep2 +Spoiler+

    Langsam gehts in richtung ANH...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Raumschiff in Ep2 +Spoiler+

    Das Schiff gefällt mir sehr, aber die R2-Einheit an die Seite zu setzen, finde ich nicht so gut. Ist aber mal was neues.

    Greg Dongar (a.schenk@computer-schenk.de)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Raumschiff in Ep2 +Spoiler+

    Schick sieht es schon aus, aber es ist unlogisch, wie dick müßte die tragefläche sein damit eine r2 einheit da überhaubt reinpasst?


    MAY THE FORCE BE WITH YOU ... ALWAYS!
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Raumschiff in Ep2 +Spoiler+

    Nicht wahnsinnig dick (eine R2 Einheit ist etwa 1.20 gross)
     

Diese Seite empfehlen