Neues Rollenspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Neues Rollenspiel

Diese erwähnte Seite ist sozusagen noch in den Kinderstiefeln, keiner der bisherigen Mitglieder hat
Online-Rollenspielerfahrung.

Wenn jemand ein paar Tipps hat, im Forum ist blatz genug.
 
Re: Neues Rollenspiel

Hi ,


ich kann dir das jetzt nur sagen wie es bei uns im Rollenspiel abläuft, da ich nicht ganz genau weis welcher Art das oben erwähnte ist. Falls es aber per Chat oder E-Mail abläuft kannst du dich mal informieren bei uns auf der Seite unter dem Menüpunkt Anmeldung findest du ein Beispiel für eine RS Sitzung im Chat.

Wenn du genauere Informationen willst fragst du mich mal im ICQ #28188575

Unser Email Rs ist etwas anders da werden in der Woche Züge abgegeben und sehr ausführlich Charaktäre gespielt. Für genauere Informationen fragst du da aber am besten unsere E Mail Leiter Androx #99516328 oder McReign #75344740

Jedenfalls wünsche ich dem anderen Rollenspiel viel Glück.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben