The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

Die Grafik sieht ja wirklich ganz gut aus. Naja, bin gespannt, was LucasArts uns vor die Nase setzen wird.

Ein Spiel zwischen Epi III und Epi IV - ich weiß nicht, was ich darüber denken soll. Am besten erstmal gar nichts. Ich lass mich überraschen. :)

Darth Kilah
 
Wenn die Infos von Corran (thx ^^) stimmen, dann wäre das Game von der Story her sehr passend. Ausserdem würde es wohl einige Lücken schliessen..
 
also das video (ob gerendert oder nicht) sieht sehr gut aus finde ich! auch wenn nur die macht kräfte vorgestellt wurden! zwar sind die macht kräfte nicht alle wirklich nett :P eher schon recht brutal gegenüber den angreifenden sturmtrupplern!

und ich glaube ebenfalls nicht daran das das spiel ein nächster Teil der JK reihe sein könnte! da man schon aus den gezeigten szenen gut erkennen das es sich irgendwo in der Zeit zwischen ep3 und ep4 befindet! nicht zuletzt wegen dem Trooper welcher die Orangene Kennung trägt welche ihm wohl zum commander oder ähnliches macht, was bisher auch nur in den Prequels zu sehen war! ich denke schon das es dieses Darth Vader spiel sein könnte! allerdings meine ich mal bei SWU gelesen zu haben, das man im DV-spiel nur Vader spielen kann ... naja kann man nur abwarten bis es rauskommt!

und ich muss Kaat zustimmen! das spiel könnte durchaus für die Wii sein! erstens da es von Nintendo ist, und ich glaub nintendo hat bisher die meisten SW spiele veröffentlicht! (wenn ich mich irre sry!) und desweiteren glaube ich das die grafik im spiel nicht so aussehen wird wie im Trailer! und in der art wie die Jedis die Trooper da rumschleudern, gegen eine wand drücken, diese wand mit dem trooper zusammen wieder woanders hinschleudern und dann alles was davon noch übrig ist gegen einen heranstürmenden Tie zu schleudern wäre nur in einer sequenz bzw Trailer möglich, also in einem animierten video! da ich denke das es ein wenig zu komplex wäre, so etwas im spiel zu machen, nagut vll ist ja eine art "macht-kombo" was ich allerdings bezweifle! ...
 
Der Threadtitel ist vielleicht etwas verwirrend.
Bei consolewars.de steht ja auch das Spiel solle für Next-Gen Konsolen erscheinen.
Und selbst wenn der Wii etwas leistungsschwächer als PS3 und XBOX 360 wird, er gehört nichtsdestoweniger zu den Next-Gens.
 
Zumal es auf dem Wii mit dem neuen controller 100pro erscheinen wird, weil dieser sich PERFEKT für LS-Kämpfe eignet - außerdem gabs schon mal einen promo-spot zu Wii, wo man LSs gesehen hat.
 
Also dieses Spiel wird der Hammer!
Ich werds mir sofort kaufen wenns draussen is.
Ich denke auch das es ein Jedi Knight wird... egal ob 3 oder 4 ^^

mfg
bimon
 
Also dass es kein Jedi Knight wird ist eigentlich schon klar, laut SWU:

Am Rande seiner enttäuschenden Präsentation (hier klicken für das MP3 dazu für Hyperspacemitglieder) auf der Comic-Con, zeigte Steve Sansweet ein Video vom sogenannten "Darth Vader"-Spiel, wobei dieser häufig verwendete Name dem Spiel scheinbar gar nicht richtig gerecht wird.
Einige einschlägige Spieleseiten haben dem Spiel seit der E3 den Titel "Force Unleashed" gegeben, und auf diesen Zug springen wir hiermit einfach mal auf.

Zum Video:

Nachdem eine Demo von Indiana Jones [Anm. d. Red.: dem neuen Spiel] gezeigt wurde, gab Sansweet auch einige erste Einblicke in das "Star Wars"-Erlebnis der nächsten Generation. "LucasArts wußte, daß ein Schlüsselelement der Story die Macht sein sollte -- aber die Macht neu erdacht, indem die Power der Next-Gen-Konsolen genutzt wird," erklärt Sansweet. Das Spiel ist zwischen Episode III und IV angesiedelt und stellt ein wichtiges Kapitel der Star Wars Saga dar. Es mischt einige bekannte Hauptcharaktere mit einigen neuen Charakteren.

"Das Spiel entfaltet wirklich das volle Potential der Macht in neuen, verheerenden Wegen," fährt Sansweet fort. "Anstatt George Lucas zu erklären, wie sie sich das gedacht haben, hat das LucasArts-Team sich entschlossen, es für ihn in einer Preview zu visualisieren. Diese Preview ist nun für Hyperspace-MItglieder vefügbar.

Quelle: http://www.starwars-union.de/index.php?id=shownews&newsid=7998
 
Naja, so beeindruckend ist das Video nicht. Zumal es sich da noch um vorgerenderte Grafik handelt.
Keine Ahnung was ich davon halten soll, aber richtige Begeisterung kommt bei mir nicht auf.
 
Harry schrieb:
Der Threadtitel ist vielleicht etwas verwirrend.
Bei consolewars.de steht ja auch das Spiel solle für Next-Gen Konsolen erscheinen.
Und selbst wenn der Wii etwas leistungsschwächer als PS3 und XBOX 360 wird, er gehört nichtsdestoweniger zu den Next-Gens.

Irgendwo bei consolewars.de hat aber jemand geschrieben dass das Spiel ausschließlich für PS3 und XBox 360 erscheint, deswegen der Thread Titel. ;)
Aber gut..gegen eine Wii Version wäre ich freilich auch nicht abgeneigt.
 
Mal ganz davon abgesehen, dass die Machtkräfte wie gesagt so nicht zu realisieren sind, finde ich das Spiel gar nicht sooo übel. Die Grafik wird denke ich auf jeden Fall verbessert, also dass man auch in passabler Grafik spielen kann.

Bleibt nur zu hoffen, dass es für den PC auch irgendwann rauskommt. Obwohl, wenn die Machtfertigkeiten, so wie sie dargestellt sind nur schwindel sind, bleibt noch zu überlegen, ob ich das Spiel überhaupt will.
 
Dengar schrieb:
Bleibt nur zu hoffen, dass es für den PC auch irgendwann rauskommt. Obwohl, wenn die Machtfertigkeiten, so wie sie dargestellt sind nur schwindel sind, bleibt noch zu überlegen, ob ich das Spiel überhaupt will.

Naja... wer sagt dass die Machtfähigkeiten so nicht möglich sind? Klar, das mit dem TIE und dem Trooper der gegen den Pfosten stürtzt wird schwierig sein, aber der Rest ist mit PS3 eigentlich mehr oder weniger gut realisierbar.
 
Darth Sol schrieb:
Irgendwo bei consolewars.de hat aber jemand geschrieben dass das Spiel ausschließlich für PS3 und XBox 360 erscheint, deswegen der Thread Titel. ;)
Aber gut..gegen eine Wii Version wäre ich freilich auch nicht abgeneigt.

Ich denk mal der Wii bekommt sein Lichtschwertspiel und die PS3 und 360 dieses hier. Und dieses komische Darth Vader Spiel.
Find ich auch gut so, dann können die sich auf die jeweiligen Eigenschaften der Konsolen(Wii alternative Steuerung; Xbox360 und PS3 Technik) konzentrieren und müssen keine halbgare Version für alle drei Systeme herausbringen.

Technisch gesehen denke ich schon, dass PS3 und 360 das gezeigte locker schaffen können.
 
Geärgert hat es mich halt, dass zB Episode III nur für X-Box und PS2 erschienen sind. Als treuer Nintendo-Kunde habe ich also auf das Spiel verzichten müssen.
Klar hat man die Rogue Squadron-Spiele als Ersatz, die jeden X-Wing-Fan auch beglücken... aber Rebel Strike zB war IMO auch nicht das Wahre. Das Spiel war furchtbar kurz, bot kaum interessante Single Player-Missionen und der Multiplayer-Modus war IMO sehr unausgewogen, weil man sich vor lauter Spieltempo kaum je ein richtiges Duell liefern konnte. Cool war allein der Kooperationsmodus des Vorgängers, wo man zu zweit den Todesstern sprengen oder die Home One gegen Sternenzerstörer verteidigen konnte.

Also... wenn LA schon die beiden Mode-Konsolen favorisiert, sollen sie Nintendo bitte diesmal einen ordentlichen Ersatz spendieren. Und ein cooles Laserschwert-Spiel bedeutet btw. nicht, dass ich solche Machtkräfte wie in dem Video nicht auch haben will!!
 
Zurück
Oben