The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

naja, schaut ... interessant ... aus!!! einfach 2 Wii controller die sich mit Lichtschwert-klingen bekämpfen! nur doof das man durch den trailer keine ahnung haben wird, worum es geht! zwar kann man sich dadurch ausmalen das man gegeneinander kämpfen kann! vll wirds ja ne art Tekken verschnitt: 2 kämpfer einer links, der andere rechts! naja abwarten solang ists ja net mehr hin bis die Wii rauskommt!
 
S. Taransis schrieb:
naja, schaut ... interessant ... aus!!! einfach 2 Wii controller die sich mit Lichtschwert-klingen bekämpfen! nur doof das man durch den trailer keine ahnung haben wird, worum es geht! zwar kann man sich dadurch ausmalen das man gegeneinander kämpfen kann! vll wirds ja ne art Tekken verschnitt: 2 kämpfer einer links, der andere rechts! naja abwarten solang ists ja net mehr hin bis die Wii rauskommt!

Das ist nur Promospot für den (wie er damals noch hieß) Revolution. Und nicht etwa schon ein Trailer für ein Wii Spiel.

Wird aber noch ein Weilchen dauern bis es davon etwas zu sehen geben wird. Es wurde nur bestätigt, dass Lucasarts den Wii unterstützen wird. Von konkreten Produkten war doch noch keine Rede.

Ich bin beim Wii generell gespannt wie man Schwertkämpfe einigermaßen realistisch darstellen will. So von wegen Widerstand:braue
 
dennnoch wird gezeigt das es ein SW-LS spiel wohl dafür geben wird! jedenfalls kommt es dank des Promospot so rüber, finde ich!

und ich binmal gespannt was sich LA noch so für den Wii einfallen lässt!

jo, darauf wie das bei schwertkämpfen sein wird bin ich auch schon gespannt! ich hab auf einer meiner Bravo-Screenfun DvD's n trailer davon und da is zu sehen das es auch shooter zocks geben wird und bei jedem verwackeln mit dem controller steigt die chance darauf das ziel zu verfeheln! scheint aufjedenfall interessant zu werden!
 
Detch schrieb:
Ich bin beim Wii generell gespannt wie man Schwertkämpfe einigermaßen realistisch darstellen will. So von wegen Widerstand:braue
Der Wii-Remote hat ein eigens entwickeltes Schwerkraft-Abtasterfeld eingebaut, dass durch partielle Gravitationsumkehr einen Widerstand bis zu 800 kg simulieren kann. ;)

Spaß beiseite, ich glaube, die werden das schon hinkriegen... wenn man sich die Red Steel-Videos ansieht, scheint das schon zu klappen... :)
 
zero schrieb:
funzt net.. >.<

oder muss man sich registrieren? :rolleyes:

Versuchs mal mit "Ziel Speichern Unter"... oder hol dir QuickTime 7

S. Taransis schrieb:
dennnoch wird gezeigt das es ein SW-LS spiel wohl dafür geben wird! jedenfalls kommt es dank des Promospot so rüber, finde ich!

Sehr, sehr unwahrscheinlich. Das ist imho einfach gedacht um kurz zu demonstrieren was mit mit dem Wii machen kann/können wird. Es hat ja eigentlich rein garnix mit LA zu tun....
 
Wenn das Game zwischen EP3 und EP4 spielt, würde das immerhin die Brutalität des Jedi erklären.
(Immerhin wurden alle anderen Jedis eliminiert)
 
Naja,es ist spieltechnisch einfach langweilig die ganze Zeit den Geistestrick einzusetzen und dann vllt. nach fünfzehn Stunden Spielzeit mal mit dem LS zu kämpfen. Und wenn man das so versucht zu erklären ist das von vornherein zum scheitern verurteilt. Denn wer die Macht so einsetzen würde ist auf gitemm Weg zur dunklen Seite.
ABER war das ja nur eine Vorschau der möglichen Machtkräfte und der Möglichkeiten in das Spielgeschehen einzugreifen. Und wir wissen ja gar nicht wie das Spiel letzendlich wird :)
 
http://media.xbox360.ign.com/media/823/823667/vids_1.html

Das Video offziell, non-Hyperspace und in besserer Quali. Wenn möglich, diesen Link mit dem aus dem ersten Post ersetzen.

Außerdem hat IGN noch ein (englisches) Interview mit Haden Blackman: http://xbox360.ign.com/articles/721/721178p1.html

Wie ich erwartet habe, wird auch hier Euphoria und Digital Molecular Matter benutzt, wobei letzteres die schönen Physikeffekte mit dem Glas und allem möglichem erklärt. Auch interessant ist, dass das Video etwa ein Jahr alt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa das bild is schon leicht übertrieben :D

aber krass dass das video schon ca n jahr alt ist! ...
aber es wundert mich nicht das Euphoria und Digital Molecular Matter benutzt wird, denn ich denke das dieses system für die physik in den zukünftigen spielen nicht mehr weg zudenken ist, jedenfalls solange bis jemand anderes was besseres entwickelt! man hat ja auch schon im video von "Indiana Jones" gesehen, wie realistisch es aus sieht! da war es auch schon irgendwo klar, das es auch auf das nächste SW-Konsolen game übertragen werden musste!

bin jetzt aber dennoch gespannt wann dieses Game in die Läden kommt, oder es Offiziel bekannt gegeben wird!
 
S. Taransis schrieb:
aber krass dass das video schon ca n jahr alt ist!

Ja, schon erstaunlich dass man das Video solange unter Verschluss gehalten hat.:verwirrt: Wobei ich mich dann schon frage, wie weit das Team eigentlich mit der Entwicklung ist, wenn der Target Trailer schon so alt ist?

Ich hab übrigens mal den Thread Titel umbenennen lassen, ist wohl passender.
 
Das Szenario ist ja auf jeden Fall schon mal seeehr interessant. Aber ich frage mich ganz ehrlich, was denn die Story sein könnte. Falls man wirklich einen Jedi auf der Flucht vor der Säuberung spielen sollte, dann bleiben nicht viele Enden übrig. Entweder man konvertiert zur dunklen Seite, stirbt oder taucht unter. Meines Erachtens nicht sehr spannend. Aber wir werden sehn, was sich die Entwickler einfallen lassen. Ich bin gespannt.:D
 
Das Video sieht irgendwie aus wie eine Stormtrooper-Hinrichtung, vor allem beim letzten (armer Kerl):(

So ein Verhalten lässt sich eher einem Sith zuordnen, ich hab noch nie einen Jedi gesehen der so von Hass gelenkt wird, dass er einen Stormtrooper dermassen foltert.:eek:

Sieht so aus als ob die Sturmtruppen vom aussterban bedroht sind;)
 
Das Bild schaut eigentlich nicht schlecht aus, aber wenn man bedenkt das wahrscheinlich keine der mächtigeren Jedi überlebt haben, will sagen das die Charaktere mit denen man es zu tun bekommt wohl eher Mittelklasse sein werden, dann geht es doch etwas zu weit.

Was das Verhalten im Video angeht, vielleicht gibt es eine Art Hell-Dunkel-System im Sinne von KotOR, bei dem ein Spieler quasi entscheiden kann ob er gut oder böse bleibt/wird. Solange sie nicht mit einer strikten Trennung zwischen den Machtkräften arbeiten hät ich da kein Problem mit.

Bleibt nur die Frage obs das irgendwann auch mal für den PC geben wird...
 
Sehr warscheinlich kommt das Game nur in den Next-Generation Konsolen raus, da das Lucas wahrscheinlich geplant hat.

Allerdings frage ich mich ob Lucas schon vor einem Jahr über die next-gen. Konsolen bescheid wusste, bezüglich auf den alten Trailer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal besonders viel Gedanken zum Trailer gemacht, und da 2 Personen vorkommen, dazu kommt noch Satrek welcher KotOR erwähnte, zog ich die möglichkeit eines Charakter-Editors in Betracht.

Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaat schrieb:
Seit wann spricht man denn von Jedi Knight und Jedi-Moral in einem Atemzug? Hat es euch etwa auch gestört, dass ihr in JK, JK2 und JA hunderte von Sturmtruppen aufs Schlimmste niedergemetzelt habt? Oder dass Kyle, wenn er euch in JA auf Missionen begleitet, seine Gegner mit Machtblitzen foltert und dabei ein geisteskrankes, sadistisches Lachen ausstößt? :rolleyes:

Diese Dinge sind also viel schlimmer, denn sie sind tatsächliche Storyelemente der Spiele! Während das in dem Video nur gerenderte Teaser-Sequenzen sind, die keinerlei inhaltlichen Wert haben.

Übrigens, was soll der Unsinn, dass sowas nicht für Nintendo Wii sein könnte? Die Grafik ist wirklich nicht so toll, wie ihr tut. Das kriegt Wii auch hin. Und über die Physik brauchen wir noch gar nicht zu reden, denn die ist mehr als fragwürdig. Solche Aktionen kann es nur in Rendersequenzen geben, aber nicht im Spiel, weil das Gameplay so komplexe Handlungen sowieso niemals zulässt (Trooper rauf und runter schleudern, gegen das Metallteil hauen, ihn packen und dabei das Teil aus der Wand reißen, gemeinsam mit Trümmern gegen einen TIE schleudern... träumt weiter!!).

Guck dir doch mal Prey/Half Life2 selbst das ältere SIlent Storm an. Das einzige was an den Trialenr noch nicht ganz realistisch ist, ist die Kantenlosigkeit, ansonsten kann man genau sowas schon in Spielen finden. Gerade für die gesamte Next Generation, egal ob Playstation 3, Wii oder der PC. Ohne probleme ist das heutzutage machbar. Selbst Echtzeitrendering ist mittlerweile nichtmehr fern. Von der Physik brauchen wir erst garnicht zureden. Sowas ist kein Traum mehr, das ist schon längst realität.
 
Zurück
Oben