The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

Ich denke ebenfalls es handelt sich um "Star Wars - Force unleashed"...

Ist aber nur ne Vermutung...

Bleibt zu hoffen das es mal der Trilogie gerecht wird und man Handlungsfreiheit hat und endlich mal action-adventuremässig die Story der Classic Teile spielen kann...
 
Ich denke ebenfalls es handelt sich um "Star Wars - Force unleashed"...

Ist aber nur ne Vermutung...

Bleibt zu hoffen das es mal der Trilogie gerecht wird und man Handlungsfreiheit hat und endlich mal action-adventuremässig die Story der Classic Teile spielen kann...

Ich weiß ich bin SW-mäßig nicht wirklich aufm laufenden, aber was ist Force unleashed?

Also ein Action-Adventure wäre schon geil, aber ich kann mir nicht vorstellen, das man sowas auf die Story in den Filmen basiert. ist doch langweilig, man weiß eh schon wies ausgeht o_O. Ich fänds cool, wenns ein Adventure wäre das so nebenher läuft, mit eigener Story, aber eng an den Filmen gebunden.
 
Was goil wäre, ein SWG 2, das geile Quests wie KotoR 1 hat, die Vorzüge von SW-Battlefront 3 hat, Lichtschwertanimationen wie JK3 (mit Mods versehen :braue ) und Jedi keine Startprofession ist.
 
Vielleicht meinen die das geplante Jedi-Spiel für die Wii. Nachdem ich nun schon fast einen Monat lang die Steuerung live erlebt habe, kann ich es kaum mehr erwarten, endlich mit dem Wiimote ein Laserschwert schwingen zu dürfen. Lang lebe Nintendo!
 
Also das Video sieht ja schon mal echt hammergeil aus, aber ob das das neue Mega-Star Wars Game wird... Also die Grafik ist jedenfalls ziemlich genial und was man da alles anstellen kann haut einen ja auch um, aber wer weiß, was genau das ist...
 
ah-ja, das vid hat mir S. Taransis mal gezeigt. das spiel ist an sich der hammer schlecht hin aber das spiel soll wohl nur für die konsolen erscheinen und den pcusern enthalten bleiben.
ich als pcuser find es wieder sehr schade, eigentlich sogar bescheuert...als ob es keine abnehmer für das spiel gebe wenn es für den pc erscheint.


lg g~izzel
 
Soweit ich weiß, weiß bisher noch niemand wirklich richtig wie das Spiel heißt, wann es rauskommt oder für was es rauskommt. Also man kann es nur vermuten, was ich mir denken kann ist das es für die Next-Gen Konsolen rauskommen wird aber für die PSP hmmm.....
 
Das Video sieht echt gut aus.:D
Ich kann mir aber noch nicht so richtig vorstellen, wie das umgesetzt werden soll. (Wenn es umgesetzt wird) Hmm... Ist aber sehr interessant.
 
also, so wie das auf dem video is, denk ich mir: das is das perfekte wii spiel! ich mein nunchuk anschliessen, ein schwung nach oben und weg is der trooper :D
Edit: wär auch möglich, dass ich nur fantasiere. Ist schließlich schon spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir aber noch nicht so richtig vorstellen, wie das umgesetzt werden soll.

Vor allem wegen der Steuerung und so. Kann man dan das Objekt anvisieren und dann irgendwie....? Also ich hab keine Ahnung wie das gehen soll. Warum könne die nich einfach sagen: "Hallo, wir machen das Spiel sowieso und da macht man irgendwas und es kommt für dasunddas raus und kostet soundsoviel"? Das wär doch viel besser als diese ewige Raterei.
 
Vielleicht soll so die Wartezeit bis zum Spiel verkürzt werden in dem man einfach darüber Diskutiert. Oder die wollen es halt Spannend machen, mir ists eigentlich egal hauptsache es kommt für den PC raus, hat nen Multiplayer-Mode und ist net so verbuggt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darth Freddy
das ist die verkaufsstrategie. je weniger man weiß, je mehr steigt die neugier und die warscheinlichkeit, dass das spiel gekauft wird.
so kommt dann der gewinn zustande, mir jedoch ist das ziemlich egal ich will nur dieses spiel für den pc haben. *wugga*


lg g~izzel
 
Kommt das Game auch auf PSP raus?
also ich glaub für die psp ist das einfach zu schwer zu realisieren
ich hab auch eine und es würd mich echt interessieren aber auch nicht mehr
die steuerung wäre zu complicated
oder willst du dir 500 combos merken ?
bei wii wirst du nur einen schwung machen müssen und der typ macht was du willst.

@ all
glaubt ihr das es eine jugendfreigabe erhält?
 
Kann man echt nicht sagen, da aber Battlefront 2 ab 16 rausgegeben wurde und Force Unleashed nach meiner Meinung härter wirkt bezweifle ich das es unter 16 net freigegeben wird. Für 18 Jahre ist es aber wiederum net so schlimm oder?^^
Naja man muss gucken für was sich die USK entscheidet die haben doch ihre eigenen Methoden.
 
stimmt allerdings
ist ja auch bei den kinofilmen so
die machen da schon manchmal total verrückte sachen.
beispiel die star wars filme vs. clone wars clone wars ab 16 star wars ab ich glaub 12
 
also ich glaub für die psp ist das einfach zu schwer zu realisieren
ich hab auch eine und es würd mich echt interessieren aber auch nicht mehr
die steuerung wäre zu complicated
oder willst du dir 500 combos merken ?

Man könnte für die psp ja eine gekürtzte Version machen (etwa so wie BF 2). Das ist manchmal vieleicht ein bischen blöd, aber besser als gar nichts!
 
Man könnte für die psp ja eine gekürtzte Version machen (etwa so wie BF 2). Das ist manchmal vieleicht ein bischen blöd, aber besser als gar nichts!

Naja, die PSP... da ist ja sowieso das Problem mit den wenigen Knöpfen, was die Steuerung noch komplexer macht. Und gekürzte Version bedeutet meistens auch gekürzter Spielspass. Wenn es für die PSP rauskommen würde dann denke ich, das wäre ein ähnliches Gameplay wie "Lethal Alliance".

Mfg Xixor
 
Zurück
Oben