Neues Spiel: Star Wars: Lethal Alliance

Ja ich könnt mir auch vorstellen das sie da eher eine Waffe in de rHand hält, eben weil sie wohl kaum Machtkräfte haben kann. Aber ich bin mir einfach nicht sicher, dafür kann man es zu schlecht sehen. Aber seit wann feuern Vibrowaffen denn Blitze ab, oder sind von diesen umgeben? Ich dachte die haben so eine hohe Vibration das sie alles locker durchschneiden können?
 
Für mich sieht das auch nach einer Art Vibrodolch aus, den sie zu ihrem Blaster in der Offhand führt... ich denke nicht, daß Rianna machtsensitiv sein wird.
 
@Seth
Ich glaub die Blitze dienen nur zu Veranschaulichung, dass es eben eine Vibro-Waffe und kein normaler Dolch ist.

In einem KlonkriegsComic kämpft ein Söldner mit Mace Windu. Er verwendet wie er selbst sagt eine Vibro-Axt. Diese wird auch mit solchen Blitzen dargestellt.
 
Mhm oke gut wenn ihr das so sagt. Ich hoff ja auf mehr Screens, will mir erstmal kein endgültiges Urteil bilden, wenn ichs nicht genau weiss. Aber was ich eher geeignet für Vibrowaffen finden würde, wäre so eine Art verschwommenheit, da Vibration ja keine Blitze erzeugt, es sei denn es ist eine weitere Funktion an der Waffe.^^

@Minza
Wie gesagt, ich hoffe doch drum das sie nicht Machtinsensiv wird, jedenfalls nicht so kurz vor Epi IV.
 
Als ich die Meldung vorhin gelesen habe, hab ich mich erstmal richtig gefreut ^^
Bis jetzt habe ich meine PSP noch nicht wirklich bespielt (nur ein Spiel: Battelfront 2), da kommt mir dieses Game gerade zur rechten Zeit.
Ich hoffe, dass es kein pures Action Game wird (nicht sowas wie Republic Commando :rolleyes: ), sondern auch einen kleinen Strategie Teil hat. Irgendwelche Infos aus Leuten rausquetschen, oder sowas in der Art.
Ein kleiner Teil ála KotoR würde dem Spiel garantiert gut tun :)

Jedenfalls bin ich schon gespannt auf weitere Bilder...
 
Könnte auch ne Schockwaffe sein, wie die Stäbe von Grivs Leibgarde, oder die bei Piraten beliebte Schockhandschuhe.

bluthandschuhe.jpg
 
Die Screens sahen ziemlich gut aus(zumindest für PSP oder NintendoDS)!
Aber das mit dem "Druid", mein Gott, manche Menschen kennen sich eben nicht mit Star Wars aus!;)
Aber ich freu mich schon ziemlich drauf!:D

Gruß, Darth_Kevora
 
LVskywalker schrieb:
Als ich die Meldung vorhin gelesen habe, hab ich mich erstmal richtig gefreut ^^
Bis jetzt habe ich meine PSP noch nicht wirklich bespielt (nur ein Spiel: Battelfront 2), da kommt mir dieses Game gerade zur rechten Zeit.
Ich hoffe, dass es kein pures Action Game wird (nicht sowas wie Republic Commando :rolleyes: ), sondern auch einen kleinen Strategie Teil hat. Irgendwelche Infos aus Leuten rausquetschen, oder sowas in der Art.
Ein kleiner Teil ála KotoR würde dem Spiel garantiert gut tun :)

Jedenfalls bin ich schon gespannt auf weitere Bilder...

Japp, wäre wirklich toll wenn sich das Game nicht zu Intensiv mit action beschäftigt, eher etwas mehr jump aund run und Splinter cell-mäsig rumschleichen. (Für pure action gibts ja schon Batlefront und republic commando :D )

Es gibt sowieso zu wenig SW-Games für die Handhelden wie: Flight the Falcon und so.

Ps: der Droide sieht aus wie so`n Typ aus Ratchet and Clank:kaw:
 
Ganz klar! Meine PSP wird ein neues Game bekommen!

Edit:
Ich bin gerade am spielen (auf psp) und kann das Spiel empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Thread ausgrab*

Mein Banknachber in der Berufsschule hat sich ne PSP gekauft und da er auch was für SW übrig hat, hat er sich Lethal Alliance auch gekauft. Nun gehört die PSP in den Pausen mir *ggg*
Macht echt spass das spiel. Schade das es nicht auch für den PC umgesetzt wurde, aber wie gesagt, kann ich ja bei ihm etwas zocken. Bin jetzt übrigens grad auf Mustafar :kaw:

Hoffe das spiel bleibt weiterhin so gut *gg*
 
*Thread ausgrab*

Mein Banknachber in der Berufsschule hat sich ne PSP gekauft und da er auch was für SW übrig hat, hat er sich Lethal Alliance auch gekauft. Nun gehört die PSP in den Pausen mir *ggg*
Macht echt spass das spiel. Schade das es nicht auch für den PC umgesetzt wurde, aber wie gesagt, kann ich ja bei ihm etwas zocken. Bin jetzt übrigens grad auf Mustafar :kaw:

Hoffe das spiel bleibt weiterhin so gut *gg*

Wie sieht es denn mit der Contiuity aus? ISt es wie bei vielen anderen EU-Spielen auch so, dass man immer wieder an den gleichen Orten ist (Hoth, Bespin, Tatooine (am weitesten entfernt vom hellen Zentrum der Galaxie :rolleyes:).
Und ist dir schon ein mehr oder minder grober Fehler aufgefallen?
 
Gibt einige Canon-Schwierigkeiten in der Story:

- Kyle hat einen Bart, während er in Dark Forces (und den zugehörigen Romanen) definitiv keinen Bart hat... ist jetzt aber nicht sooo schlimm imo
- Kyle arbeitet für Prinzessin Leia und schickt Rianna durch die Weltgeschichte, wobei er eigentlich erstmal die Danuta-Sache erledigen sollte (wird aber im Spiel noch angedeutet, daß dies geschieht).

Insofern muß man da etwas ziehen und sehr viel zerren, um das zeitlich gut und passend einzuordnen.

Aber die Lokationen waren echt genial gewählt: angefangen wird auf Coruscant, dann geht es weiter auf Alderaan (!), dann Tatooine, Mustafar und schließlich Despayre und dann der erste Death Star über Despayre (bzw über dessen Trümmerfeld). Fand ich schon recht erfrischend, daß hier mal Despayre auftaucht :D
Dafür waren halt Coruscant und Tatooine allzu klassisch *g*
 
Leider nie geshen, da ich mich nciht mit den Dreckskonsolen abgebe.....

Habe einen PC, der JEDE Konsole schlecht ausehen lässt.....



@Minza
Meinst du Katarn?
Der hat doch einen Bart????
 
Habe das Spiel auch gekauft und bin noch nicht so überzeugt.
Ich hätte aber mal gerne ein Spiel mit Macht und Lichtscherter für die Psp. Bis jetzt ist ihnen das leider noch nicht gelungen. Bf2 für psp läuft s******* auch mit 333mhz und die Steuerung ist schlecht. Zudem ist halt die Grafik wirklich nicht besonders schön^^. Lego Star Wars 2 ist hingegen schon besser aber leider nicht mehr
so spannend wenn man es scho auf dem Pc durchgespielt hat.
 
@Minza
Meinst du Katarn?
Der hat doch einen Bart????

Ich bin zwar nicht die Katze, beantworte aber die Frage mal trotzdem.
In der damaligen Zeit (also noch vor Endor) trägt Kyle als übergelaufener Sturmtruppler keinen Bart, sondern sieht eher so aus. (auch wenn dieses Bild eher einen Kühlschrank-Kyle ähnelt, als dem schlanken Burschen, den wir aus späteren Spielen kennen.
 
Hi Leute,

spiele das Spiel jetzt und finde es soweit ganz gut. Die Abschnitte auf dem TS haben mich an "Jedi Knight" erinnert.
Allerdings habe ich ein Problem, ich stecken gerade im Kampf gegen Kheev. Der sitzt in so einem Roboter. Den bekomme ich auch gut beschossen. Dann sinkt er zu Boden. Tja und dann weiß ich nicht weiter. Egal was ich mache nix hilft.
Hat jemand eine Ahnung was ich machen muss?
Danke soweit.
 
Zurück
Oben