Neues Spiel: Star Wars: Lethal Alliance

Hi Leute,

spiele das Spiel jetzt und finde es soweit ganz gut. Die Abschnitte auf dem TS haben mich an "Jedi Knight" erinnert.
Allerdings habe ich ein Problem, ich stecken gerade im Kampf gegen Kheev. Der sitzt in so einem Roboter. Den bekomme ich auch gut beschossen. Dann sinkt er zu Boden. Tja und dann weiß ich nicht weiter. Egal was ich mache nix hilft.
Hat jemand eine Ahnung was ich machen muss?
Danke soweit.

Ist das der allerletzte Kampf? Den hab ich auch nie geschafft.. Guck mal bei Youtube oder guck ob Google was weiß :p
 
Hab das Spiel nicht, aber vielleicht hilft das:

while it's motionless go near him quickly and do the earthquake combo (Y)
- finish him using grenades (switch to the mini blaster and keep B pressed)

Wenn er bewegungslos ist nah an ihn an und eine Erdbeben Combo machen
beende es mit Granaten (switch auf den Miniblaster und B gedrückt halten).
 
Hab das Spiel nicht, aber vielleicht hilft das:

while it's motionless go near him quickly and do the earthquake combo (Y)
- finish him using grenades (switch to the mini blaster and keep B pressed)

Wenn er bewegungslos ist nah an ihn an und eine Erdbeben Combo machen
beende es mit Granaten (switch auf den Miniblaster und B gedrückt halten).

Mmh,

hab ich auch schon gemacht.
Muss mich wohl dabei zu dumm anstellen. Naja, werde es einfach mal weiter probieren.
 
Bei mir hats damals ein paar Anläufe gebraucht, bis ich das hinbekommen habe. Eben weil das Timing sehr eng gesetzt sein muß, damit der Angriff Erfolg hat. Aber es ist machbar!

Nur Mut! :D
 
Stimme Minza zu, ich persönlich bin am besten damit gefahren, beim letzten Schuss so nah wie möglich an Kheev ranzulaufen und dann möglichst eine starke Waffe wie den Thermaldetonatorwerfer oder das Blastergewehr zu nutzen, denn das Zeitfenster ist extrem klein, ein-zwei Sekunden und der Läufer ist wieder online.

Wenn man das ein paar Mal gemacht hat, nutzt Kheev zwar noch so manch andere Spielereien wie einen Stachel, einen durchgängigen Laser, schnelleres Feuern der Laserkanonen und mehr Raketen, aber die kann man alle ausnahmslos problemlos bekämpfen.
 
Zurück
Oben