Neues Star Wars-Mobil

taagul

I Am One With The Force And The Force Is With Me
Shawn Crosby's H-wing

Hallo,

Ich wußte nicht in welches Forum ich dieses Kuriosität einordnen sollte, aber ich denke das EU-Forum ist ganz passend.

Kommen wir direkt zum Punkt. Folgenden intergalaktischen Flitzer habe neulich im Internet gefunden. :D

Shawn Crosby's H-wing
 
Bis jetzt kannte ich nur H-Milch... (Mann, der war gut.... :rolleyes: ;) ). Vor allem die R2-Einheit gefällt mir. Ich möchte aber gar nicht wissen, was der TÜV dazu sagen würde....
 
sieht zwar total cool aus..aber mal ehrlich: Mit so einem Ding würd ich mich nicht auf die Straße traun...:rolleyes:
 
In Deutschland wäre das unter Garantie auch verboten (ist ja mit allen Sachen so, die Spaß machen - zumindest, was das Auto angeht...)

Und den Thread gabs im Prinzip hier schon mal, den hatte ich nämlich gestartet... ;)
 
Ich kenn mich TÜV-technisch nicht aus, aber selbst wenn das ging, mit so einer Luxuskarosse würd ich mich allein schon deshalb nicht aus der Garage trauen aus Angst, das sie ne Delle bekommt ;)
 
So ein Auto hätt ich auch gern aber das hier ist auch nicht schlecht :D .

Action_NASCAR_Star_Wars.jpg


Dieses Auto....genau das gleiche hab ich bei Google in der Größe eines echten Autos gefunden...aber jetzt nicht :D .
 
Na, das Auto ist aber nicht so der Brüller.
Ist ja nur bemalt. Das andere Auto hatte viel schönere technische Details.

Besonders praktisch für den immer reisenden Jedi-Ritter; der Lichtschwerterhalter! :D Auch nicht zu verachten der Astrochmechkindersitz.^^
 
Ich wieß, dass wir hier schonmal eine Seite hatten mit einem umgestaltetem AUto.
Jetzt habe ich aber im Netz dieses sehr coole Teil entdeckt .
Ich denke nicht, dass wir das hier schon mal hatten.

Wow wow, da hatte ein Fan wohl viel zu viel Zeit und Geld.
Aber fahren würde ich trotzdem gerne mal damit.

Sehr cooles Teil *Daumen hoch*
 
hahahahahahahahahahaha :swsilly
hab noch nie so was dämliches gesehen!!!
Die Haube vorne ist irgentwie cool, das lenkrad auchl, aber sonst...... dieser R2 :p .....die Kanone und das ganze Spielzeug :p :p :p .
Der Typ sieht aus wie 30 aber wenn ich das Auto sehe glaube ich der wohnt immer noch bei seiner Mutter und spielt mit Lego! Mit sowas kann man zur ner SWConvation zeigen, aber ich würd net damit auf der Straße farn!
Naja, ales Geschmakssache!

aber Respekt, bei "Pimp my Ride" würden die sowas nicht machen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben