Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neues Star Wars-Mobil

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von taagul, 19. Mai 2004.

  1. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Shawn Crosby's H-wing

    Hallo,

    Ich wußte nicht in welches Forum ich dieses Kuriosität einordnen sollte, aber ich denke das EU-Forum ist ganz passend.

    Kommen wir direkt zum Punkt. Folgenden intergalaktischen Flitzer habe neulich im Internet gefunden. :D

    Shawn Crosby's H-wing
     
  2. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    lol....schaut ja voll genial aus :D
     
  3. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    Hatten wir schon mal.. mit mehreren bildern..
    genial ist es denn noch .
     
  4. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    H-Wing?

    Ich dachte der Buchstabe wäre schon durch die ZIM-Jäger besetzt?
     
  5. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    jep
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bis jetzt kannte ich nur H-Milch... (Mann, der war gut.... :rolleyes: ;) ). Vor allem die R2-Einheit gefällt mir. Ich möchte aber gar nicht wissen, was der TÜV dazu sagen würde....
     
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Gibt es sowas in Amiland?...

    Das muss wirklich der totale Freak sein... :eek:
     
  8. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Wahrscheinlich wurde das Auto schon geklaut oder es hat keinen R2 mehr. Sieht aber dennoch genial aus.
     
  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    sieht zwar total cool aus..aber mal ehrlich: Mit so einem Ding würd ich mich nicht auf die Straße traun...:rolleyes:
     
  10. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    In Deutschland wäre das unter Garantie auch verboten (ist ja mit allen Sachen so, die Spaß machen - zumindest, was das Auto angeht...)

    Und den Thread gabs im Prinzip hier schon mal, den hatte ich nämlich gestartet... ;)
     
  11. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Mann, saucool das Teil^^ wenns der TÜV erlauben würde, würde ich damit rumfahren, einfach nur herbe genial dat dingen^^
     
  12. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ich kenn mich TÜV-technisch nicht aus, aber selbst wenn das ging, mit so einer Luxuskarosse würd ich mich allein schon deshalb nicht aus der Garage trauen aus Angst, das sie ne Delle bekommt ;)
     
  13. Sith-Lord Anakin

    Sith-Lord Anakin Jedi-Meister

    So ein Auto hätt ich auch gern aber das hier ist auch nicht schlecht :D .

    [​IMG]

    Dieses Auto....genau das gleiche hab ich bei Google in der Größe eines echten Autos gefunden...aber jetzt nicht :D .
     
  14. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Na, das Auto ist aber nicht so der Brüller.
    Ist ja nur bemalt. Das andere Auto hatte viel schönere technische Details.

    Besonders praktisch für den immer reisenden Jedi-Ritter; der Lichtschwerterhalter! :D Auch nicht zu verachten der Astrochmechkindersitz.^^
     
  15. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    echt krank... aber so würde ich es auch machen!:D
     
  16. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Ich wieß, dass wir hier schonmal eine Seite hatten mit einem umgestaltetem AUto.
    Jetzt habe ich aber im Netz dieses sehr coole Teil entdeckt .
    Ich denke nicht, dass wir das hier schon mal hatten.

    Wow wow, da hatte ein Fan wohl viel zu viel Zeit und Geld.
    Aber fahren würde ich trotzdem gerne mal damit.

    Sehr cooles Teil *Daumen hoch*
     
  17. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Wow, ned schlecht *staun*

    *auchhabenmag* :D
     
  18. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Der würde ich sagen ist ein echter Freak.
     
  19. darth rg

    darth rg DJ in den angsagtesten Clubs auf Coruscant

    hahahahahahahahahahaha :swsilly
    hab noch nie so was dämliches gesehen!!!
    Die Haube vorne ist irgentwie cool, das lenkrad auchl, aber sonst...... dieser R2 :p .....die Kanone und das ganze Spielzeug :p :p :p .
    Der Typ sieht aus wie 30 aber wenn ich das Auto sehe glaube ich der wohnt immer noch bei seiner Mutter und spielt mit Lego! Mit sowas kann man zur ner SWConvation zeigen, aber ich würd net damit auf der Straße farn!
    Naja, ales Geschmakssache!

    aber Respekt, bei "Pimp my Ride" würden die sowas nicht machen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2004
  20. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Also wie dreißig sieht mir der aber ned aus ^^

    Eher wie ein 40jähriger Geisteskranker :D
     

Diese Seite empfehlen