Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neues sw.com/de design

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Little Joshi, 5. Mai 2002.

  1. Hi

    Wie gefällt euch eigentlich das neue design der offiziellen Seite ?
    Wieviele verschiedene Versionen gibt es eigentlich...?
    Hier mal die erste:
     
  2. Diese Vers. finde ich auch ganz nett:
     
  3. sorry hier:
     
  4. Millenia

    Millenia Kopfgeldjägerin

    Mir gefällt sie jetzt besser als vorher, obwohl die andere auch nicht schlecht war.
     
  5. Mir gefällt der Stil, sieht wirklich gut aus.

    MTFBWY, Vodo
     
  6. Wieviele verschiedene gibts denn nun ?

    1. Padmé
    2. Count Dooku
    3. Mace Windu + Obi-Wan
    4. Jango Fett
    5. Zam Wesell
    6. Anakin

    wars das.....?

    Sehen auf jedenfall alle GEIL aus !;)
     
  7. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Sieht gut aus! Jetzt ist sie mehr eckig, vorher gab es recht viele runde Grafics. Der angezeigte Charakter hat sehr viel Platz - gefällt mir! Vor allem die Version mit Padme - *grosse Augen mach*:)
     
  8. Troublegum

    Troublegum Zivilist

    Anscheinend waren das alle.
    Schade, dass es keine Version mit Yoda oder den Klonkriegern gibt. :(
     
  9. 7th.The_Reaper

    7th.The_Reaper Zivilist

    Naja, die Klonkrieger sind ja sowieso im Hintergrung, wäre bisschen blöd, einen vorne und Tausend andere hinten zu zeigen, und Joda würde man garnicht sehen, da wäre der Balken im Weg :D

    Aber sieht schon sehr gut aus, die Seite.
     

Diese Seite empfehlen