Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neues Thema....

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 16. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Boah war das öde immer nur die gleichen Themen zu sehen...
    Da dachte ich mir doch was neues muss her...
    Vielleicht muss man die Anderen ja erst darauf aufmerksam machen das man neue Themen erstellen kann??

    Jede Stunde erbot sich mir der selbe Anblick:
    Nichts neues :-(
    Das steigerte natürlich auch die Erwartungen beim nächsten mal...
    Doch nichts....
    Da kam mir in den Sinn ob der Chat die Leute verblödet...
    Neh dachte ich mir, sonst wäre ich ja selbst blöde...
    Doch was gegen diese Leere im Forum unternehmen??
    JA, ein neues Thema beginnen...
    Das war eine gute Idee.

    Und nun sitze ich hier (Ich der sonst nie etwas schreibt)
    und schreibe...
    Für die einen mag es Blödsinn sein doch für mich ist es ein Versuch die Langeweile und die Frustration wegzubekommen...

    So das war's.....


    P.S. Ja mir gehts noch gut ;-)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Ja so geht es vielen die neu in den chat kommen....
    Ich bin leider noch nicht lang genug im chat um dir sagen zu können wie es früher war.
    Aber jedenfalls sind heutzutage Leute im StarWars chat die keine ahnung von Star Wars haben,ja noch nicht mal science Fiction Fans sind.
    Du kannst natürlich mal versuchen ein Thema anzuschneiden.Wenn man ins Gespräch über star Wars kommt,dann wird auch längere Zeit darüber geredet oder diskutiert.Dafür müssen aber die richtigen Leute da sein.
    Ich hatte schon mal das Glück mitzuerleben wie über Star Wars gesprochen wurde.:-)
    Mir kam dann die Idee auch mal ein Quiz zu machen,das ging auch die ersten Male gut,aber dann kamen schon die ersten und sagten:"Das interessiert doch keine Sau" oder "geh in ein Sep".Keiner kann einem verbieten im StarWars chat über Sw zu reden.Falls es doch mal einer tut,sag ihm er soll sich vom acker machen.;)
    Wenn ich ihm Chat bin kannst du mit mir immer über Star wars reden,falls du mal ne Frage hast oder so.Es gibt auch noch andere echte Fans im Chat,aber da musst du schon mal Glück haben einen zu treffen,weil immer weniger kommen durch die gestiegene Anzahl der nicht-SW Fans.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Ich dachte, der Invader hätte vom Forum gesprochen, nicht vom Chat... *blöd schau*
    Na, wie auch immer.
    Hey, Invader, ich warte auch immer auf neue Topics, weil ich selbst leider nur mäßig kreativ bin, da fallen mir keine guten Topics ein... :( Nur, wenn ich wo was lese, was ein anderer geschrieben hat, könnte mir eine Antwort einfallen... ;)
    :rollin:
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Hui, ich bin tatsächlich mittlerweile zum Senatsbesucher aufgestiegen - hab ich echt schon so viel Unsinn hier im Forum verzapft? Das ging ja hurtig... *gg* :lol:
    Wie lange bin ich jetzt dabei? Seit Donnerstag? :evil:
    Naja, hab ja noch ne Menge aufzuholen, wenn ich ne loyale Senatswache oder sowas werden will...
    (Hoffentlich bin ich bald am Dienstboten vorbei) :p
    ;)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Das könnte daran liegen dass ich Invaders Post nur überflogen habe,und dabei das Wort Chat aufgeschnappt habe:p
    ups war nicht meine absicht,aber vielleicht bringt es ja jemandem was.
    Was verstehst du unter Topics mit gescheiten Themen?
    Was sollte man hier anderes posten als über chatter????
     
  6. Guest

    Guest Gast

    wer zum geier isn eigentlich THEINVADER? *gg* ohne scheiss nu, ich hab köine ahnung..sicher son verrückter der alle 2min auf den "aktualisieren"-button klickt...tsetsetse *dämlichgrinst*


    *armeausbreit* bruuuuuuuuder!


    :p

    ned vergessen...niemals niederknien....glit nur für bactapiratinnen..der rest soll gefälligst knien!! :p



    Linka
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Ich habe so gut wie nichts von diesem Topic gelesen, aber ich schreibe dennoch was rein:p
    Fragt micht nicht wieso...könnte sein, weil das Topic eigentlich kein Thema enthält..und ich somit eine Antwort ohne Thema dazugebe´.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    <--machts mal wie Watto und postet nix sinnvolles :p

    "Gescheite Topics" sind bei mir Themen, die mich interessieren, bei denen ich mich auskenne, zu denen ich was sagen kann. Das können Chatter sein, aber auch andere Themen... Kommt halt immer drauf an... ;)
    :rollin:
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Dieses Topic war ja eh nur dazu gedacht etwas frust abzulassen und die anderen mal wieder zum posten zu bringen...
    Hat doch geklappt oder???
    Nope nicht alle 2 Minuten alle 3 ;-) @linka
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Was?! Nur alle 3 Minuten? Wie hälst du das solange aus?!
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Neues Thema...

    Hallo zusammen.
    Wow, ein neues Thema *ggg*.
    Naja, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu - hab da auch ein paar Wörtchen zum Chat zu sagen. Es stimmt, es kommt durchaus mal vor, daß über Star Wars geredet wird. Heute zum Beispiel, und das direkt mal länger als 5 Minuten - ohne daß wir von irgendwelchen Leuten unterbrochen wurden, die dachten, uns über ihre wahnsinnig wichtigen Privatprobs unterrichten zu müssen... *nerv*. In letzter Zeit kommt es leider immer wieder vor, daß Leute meinen, aus überfüllteren Chatrooms in den SW gehen zu müssen, um mal ungestört über ihre Fummelproblemchen labern zu können. Aber was will man machen. Bleibt nicht viel anderes übrig, als auf bessere Zeiten zu warten. Zum Glück kommen die auch immer wieder mal.
    Gruß,
    Shmi :cool:
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Thema...

    und ich war nicht dabei.....wie kommts *gg*
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Thema...

    Hi @ll

    ..bist halt zu langsam gewesen Phil *gg*

    <ned böse meint, will ja hier ned auch noch fliegen *seufz*


    greetZ ?Durron
    P.S: @Sam ja war richtig lustig heute, weil ich ja doch noch ein bissl was über SW weiss ;)
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Thema...

    Also, was soll ich dazu sagen? Ich schaue nicht sooo oft vorbei, da ich mich im Moment um anderweitige Probleme kümmern muß bzw. sollte...(eingeweihte Freunde wissen, wovon ich rede;) ), aber der Postmangel im diesem Forum fällt mir richtig auf. Im alten SWN-Forum wart ihr ein wenig schneller an der TAstatur, Leutz! Was ist los?

    Davin@ Ja, das ist leider wahr, es wird im chat nur noch sehr wenig über SW gesprochen, und wenn es doch mal dazu kommt, halten einen viele Anwesende für gestört. Vielleicht macht der Playground ja demnächst zu dem Teenchat auch einen Digimonchat auf, dann könnte es etwas besser werden....:evil: Aber aus dem bereits oben erwähnten Grunde bin ich auch nicht mehr so oft im chat, im Moment...zur Hilfe kommt mir dabei, daß der Playground im Moment wohl mächtige Probleme mit dem Server hat (Na, wirken sich da die neuen Smilies aus???) oder aber dir Telekom es mal wieder nicht gebacken bekommt (diejenigen von Euch, die die Teuerkom als Inetprovider nutzen oder nutzen müssen (wie ich) werden wissen, wovon ich rede...oder? Kann auch nur regional begrenzt sein...nähere Aussagen dazu mache ich nicht, um hier niemandem auf den Schlips zu treten)

    Aber Sam hat recht...es werden wieder bessere Zeiten kommen, ganz bestimmt, denn nach Regen folgt Sonnenschein- das zeigt schon die Bibel:lol:
     
  15. kloncommander

    kloncommander Mace Windu der Anführer der Klontruppen ( Ratsmitg

    hallo kann mir ma jemand sagen wie ich nen neues thema erstelle ....bitte bin nämlich neu hier
     
  16. oje

    oje loyale Senatswache

    einfach im passenden Unterforum auf : Forum-Optionen -> Neues Thema erstellen klicken. Vorher noch mal über die Forensuche schauen, ob es das Thema schon gibt;)
     
  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Es ist völlig ausreichend, wenn Du diese Frage einmal stellst - nämlich im Support-Forum. Wie Du es auch getan hast. Und dafür nicht einen 5 Jahre alten Thread auskramst (obwohl Du anscheinend lobenswerterweise die Suchfunktion benutzt hast :D ;) ).

    Da die Frage obendrein beantwortet wurde....Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen