Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

neues topic

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 19. Oktober 1999.

  1. Guest

    Guest Gast

    moin bin wieder anner uni, immernoch scheiss rechner! das andere topic is mir zu voll, da sach ich mir doch machste mal was neues auf. wo sind den alle, bin ich etwa zu frueh fuer euch? mal sehen die geschichte ist da und ich hab ne 3/4 stunde zeit, ich versprech zwar nichts geniales aber mal sehn.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    bis nachher

    ich geh mal wieder, hier ist ja nichts los, bin gegen 12.00 wieder da, mal sehen ob sich dann was tut.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    da brat mir doch einer...

    man da wandere ich gerade vom computerraum zur mensa und was seh ich da, einen raum mit 10 computern und keiner da, guck noch mal auf die tuerbeschriftung "Grafikpool, visualisierung und multimedia". man, das schlaraffenland ist nah! silicon graphics octane rechner mit kompletter multimedia ausstattung und keiner spielt damit! man aktivlautsprecher, mikrophon, kamera und dann auch noch freier anschluss ans internet ohne die laestigen hp-pool rechner. oh man orgasmus! fehlt nur noch ne tastatur mit umlauten und viele huebsche schnitten, aber die sind hier ja eh mangelware!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    So lonely?

    Heute ganz allein im Forum, Toto? Postest Dir hier einen ab und keiner reagiert? Ok - dieses Form der Kommunikation dürfte Dir inzwischen vertraut sein... aber ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben, damit Du Dich nicht einsam fühlst...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    loewie schnauze!

    löwie, benny, dany, fabi wo seid ihr alle? sag mal habt ihr gemerkt das eure endungen alle irgendwie gleich klingen? ich nehm wohl eher eure spitznamen was also da wäre schokopudding, blödsack oder Hackfresse, nur wie nennen wir löwie und ben den mal? jemand ne idee?
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Schleim

    Wenn es nicht so umständlich lang wäre, würde ich bei mir auf "Unglaublich gutaussehende Intelligenzbestie" plädieren... "Ben" dagegen klingt irgendwie wie "Ben Sisko" - wär's also mit "Abgefuckter"...?
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Zeitschleife

    Ich war gerade in einer Zeitschleife gefangen. Kurz bevor mein Praktikum zuende war, kam mein Prof und fragte: "Herr Bendyk, was machen sie denn da?" "Ähhh... keine Ahnung, was mein Komolitone heute so gemacht hat *schluck*" "Schön, dann sehen wir uns in dreißig Minuten wieder hier" So durfte ich die ganzen Versuche nochmal machen. Verdammter Mist!!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    fast forward

    tja bei mir sind mal wieder 2 vorlesungen ausgefallen, jedem das seine, und wenn dein prof der meinung ist du müßtest mehr ran, das ist das wohl auch so! gut wenn einen die profs nicht kennen, kommt man nicht in den zwang was zu tun.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Zeitschleife 2

    So, kann leider nicht länger, da meine Probe endlich kalt ist. Ich komme aber so ca. 17 Uhr wieder. Dann bekommt Löwi auch die Antwort auf die Frage, warum wir von der Artillerie. Dany wird auch dasein. PS: Abgefuckter??? Wenn dann Abgeschädelter (wegen letzter Woche).
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Ich bin schon da!

    Da bin ich auch schon! Frisch ausgeruht nach meinem 8-Stündigen Regenerationszyklus (Es ist so schön, Beamter zu sein) kann es wieder losgehen... Also, wo fange ich an? Ach so, Spitzname... Wie wäre es mit Filmtiteln? Bei mir z. B. mit: "Der sich den Wolf schläft" (es sei denn, die Studenten unter uns haben sich diesen Titel bereits urheberrechtlich schützen lassen). Oder wie wäre es mit einem Titel eines Sat 1-Movies? - Was haltet ihr von: "Tödliche Sehnsucht - Der mörderische Unbekannte mit sanfter Hand und scharfer Braut". OK, Braut habe ich keine... Nennt mich einfach "Der steife Hai (Teil VII - X)" oder "Der Schöne und kein Biest". Wer`s kurz mag, kann mich auch schlicht "Genius" oder "Führer" nennen! Halt, nein, das war SATIRE, bittebittebitte, Admin, nicht rausschmeißen!! Volksgenossään, euerrr Herrrschär wirrrd so eigenarrrrtig angeschaut!!!
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Geschichtunterricht für Löwi

    Och Löwi, habe ich eigentlich irgendwo gesagt, das ich dieses kleine Örtchen nicht kenne? Ich kann mir halt nur keine Namen merken. Natürlich hast du Recht, der Ort heißt Verdun. Warum wir als Artilleristen dort einen Kranz niedergelegt haben? Die Schlacht um Verdun ging so Anfang bis Ende 1916. Es war eine Materialschlacht, die die deutsche Wehrmacht vor allem mit der Artillerie bestritt. Es war auch die Artillerie, die das ursprüngliche Dorf dem Erdboden gleichgemacht hat. Aber nun zu der anderen Frage. Unser Bataillon (so nennt sich das nun mal bei uns) hat ein französisches Partnerbataillon. Und jedes mal, wenn es auf Manöver nach "Baumholder" geht, fährt unser Chef mit alle Man einen Tag nach Verdun und zum Fort Douaumont, um seinen Männern die Grausamkeit des Krieges zu Zeigen. Zufällig lag unser Manöver über den 1. Mai, der Tag, an dem in Verdun das frz. Btl. immer einen Kranz zum Gedenken niederlegt. Und da lag es natürlich nahe, das unser Btl. diesmal auch dabei ist. Kurzfristig wurde dann vor Ort (von der Presse) beschlossen, das dieses mal eine deutsch7französische Abordnung den Kranz niederlegt. Und da stand ich nun, in meiner besten Flecktarnuniform, und durfte Geschichte schreiben. Nur leider hat das hier in Deutschland keiner mitbekommen. Aber, wenn du mehr Infos haben möchtest, mail mir. Die anderen möchten das bestimmt nicht mehr so genau wissen. Meine Mail Adresse: bendyk@t-online.de
     
  12. Guest

    Guest Gast

    ´nabend Dany!

    Wie sieht es aus, was macht unser eigenes Forum?
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Was weiß denn ich...

    Ich warte immer noch mit abgeknabberten Zähnen auf mein Paßwort... Aber bald muß es soweit sein, bald... Scheint ja ein schwere Geburt zu sein, mir mal so`n paar Zeichen zukommen zu lassen... Außerdem haben Fabi und Löwi noch immer nicht ihre Meinung dazu gepostet! Ich glaube, sie tue einfach so, als hätten sie es nicht gelesen... Aber wartet nur! Spätestens wenn ich unser Topic mit der Geschichte von oben bis unten mit "Sollen wir eine eigene Seite eröffnen" zugetextet habe und Fabi in seiner Post tickende Briefbomben findet, die die selbe Frage tragen, können sie mich nicht mehr ignorieren! Wenn das so weitergehen würde, wäre schließlich mein letztes bißchen Selbstbewußtsein dahin... Ich bin schon soweit, daß ich meine Cheffin morgens mein Büro aufschließen lasse, weil ich Angst habe, ein Monster wäre im Aktenschrank... Schlimmer war da nur kürzlich dieses Klopfen am hellichten Tage an meiner Bürotür! Bin richtig aus dem Schlaf geschreckt, weil ich dachte, meine (zwecks Verwirrung) überall im Rathaus verteilten Schilder a la "Herr Dany ist bei einer Besprechung, bitte nicht an Zimmer 17 klopfen" würden keine Wrkung mehr zeigen... Als ich die Tür aufmachte, war da aber nur ein Kollege, der den Raum vor meiner Tür als heimeligen Schlafplatz mißbrauchte...
     
  14. Guest

    Guest Gast

    So, so....

    Aber ich werde jetzt leider Schluß machen müssen. Die Öffentlichen Verkehrsmittel zwingen mich dazu. Aber Fabi und Löwi finden deine Idee bestimm auch ganz gut. Solange es für evtl.e Notfälle bereitstehen wird. Denn dann brauchen wir nicht mehr zum doofen Cake!! Ich wünsche dir noch eine Schönen (ruhigen´) Feierabend!!!
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Wie, schon weg?

    Wie, du gehst? Du kannst mich doch nicht hier alleine lassen! was soll ich denn hier jetzt machen? Noch irgendjemand da? - Hallooo! allooo... ooo... oo... - So ein Mist, nur Echos... Und da hinten kommen schon die ersten Wüstenwölfe, um den Vollmond anzuheulen... Ich glaube, dann mache ich auch lieber Forums-Feierabend... Alleine ist mir das hier zu unheimlich! Nachher springt gleich noch eine dunkle Gestalt hinter einer Ecke hervor und beschimpft mich wieder, was ich hier für einen Unsinn schreibe. - War ja immer so: Kaum wart ihr alle weg, war ich der verbale Nacht- und Wochendwächter, der Chaos in die Ordnung bringen mußte... Na dann bis morgen! - Schlaft gut, meine Lieben...
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie, schon weg?

    Hey, wenn ihr euch alle selber moderiert, wozu bin ich dann eigentlich noch hier??? Gezeichnet, "Ein glücklicher Premiere World Besitzer, der sich morgen wieder zwei neue DS9 Folgen reinziehen kann... *protz, angeb, prahl*"
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Wir sind selbstständig!

    Da ist ja doch noch wer! - Wir sind schon seit jeher sehr selbstständig gewesen und fühlten uns durch Moderier-Versuche meist nur in unserer geistigen Entwicklung gestört (Geistige Entwicklung - Der war gut! Huarhuar!) Wir sind auch immer etwas irritiert, wenn jemand überhaupt auf unsere Postings antwortet... Und dann auch noch wohlwollend... Da stimmt doch was nicht! Ihr wollt uns doch bestimmt nur in Sicherheit wiegen um uns in einer Nacht und Nebel-Aktion zu vernichten! - Gebt es doch zu, ihr Mods und Admins seid doch alle gleich: Erst verwöhnen und verhätscheln und wenn ihr am Ziel seid: Krach! Und ihr macht Schluß! - Ihr wollt doch alle nur das eine... (Übrigens: Ich bin ein Smiley-Hasser und verzichte daher in der Regel auf Spastische Gesichtsgelähmte in meinen Postings... Im Zweifel ist alles, was ich sage, Satirisch (oder so) gemeint... genauso ist`s bei den anderen, also nix zu ernst nehmen, OK? - Wie? Nein, das war jetzt ausnahmsweise ernst gemeint!!! Nehmt den Finger vom Delete-Schalter, BITTE!!! Neeeeiiin, nicht drauf drüc... . . .
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Wir sind selbstständig!

    Genau, diese Emoticons sind mir auch ein Greuel, aber mir fällt immer wieder (vor allem in chats) auf, daß die Leute ironische, sarkastische oder wie auch immer geartete Bemerkungen einfach nicht schnallen, wenn man versucht, auf diesen Murks zu verzichten. An euren Postings fällt mir aber wirklich euer cooler (jaja) Humor auf. Seid ihr vielleicht die geklonten Brüder von Monty Python?? (denkt euch an dieser stelle ein debil grinsendes smiley gesicht)
     
  19. Guest

    Guest Gast

    COOL???

    Was, cool? Verscheißern kann ich mich auch alleine! Normalerweise benennt man meinen Humor in der Welt außerhalb des Netzes mit dem Fachausdruck "Ähm-Ja..." oder auch "Äh-ich-muß-gehen,-meine-Bettwäsche-hängt-noch-auf-der-Leine". Da werden sich die anderen aber richtich freuen! Normalerweise haben wir immer ziemliche Probleme mit Mods und Admins... Wenn sie nicht gerade unsere IP`s sperren, löschen sie unsere Postings, nörgeln an unseren Ausdrücken und träumen in der verbleibenen Zeit von niedlichen Pinkybärchen im Regenbogenland, welche garantiert nie sagen würden: "He, du Affenarsch redest ja heute wieder eine gequirlte Kacke, daß ich dir eine `reinhauen möchte". Nicht, daß das unser Standardreportvoir (Äh, riechtik geschriben?) wäre... - Nein, wir wissen genau, was sich gehört! - Wir können das nur nicht so ausdrücken...
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Verdammte Scheiße

    Wo bin ich hier? Ich sehe in alle Diskussionsrunden hinein und was finde ich. Lauter alte Penner die nur Scheiße quatschen. Das hier ist nichts für euch Jungs. Wenn ihr eure Problemchen des Altags bequatschen wollt dann geht woanders hin. Ihr widerlichen, abgefuckten Oarschkreulerpagage um in euren Wortlaut zu sprechen.
     

Diese Seite empfehlen