neues topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wird abgerechnet du Hosenscheißer

Als erstes ist Lucas nicht mein Idol, ich hasse den Typen. Zweiten Respekt Respekt das du weißt das mein Rang Großadmiral ist (offensichtlich ist The Grandmaster ein Insider). Drittens bin ich weder fett noch hab ich eine Hornbrille. Wie es scheint bist du aber wirklich ein alter Wixer mit 50 Jahren oder älter der sich mit solchen Typen wie mich herumschlagen muß. Bitte von mir aus gehen wir einen Kompromiss ein. VON NUN an nenne ich mich hiermit OFIZIELL GRANDADMIRAL THRAWN. Ich hoffe das bekommen jetzt alle mit. Auch du Thorsten, du kleiner Punk. ER ist derjenige der immer fluchen muß. Aber bitte wir sind hier ja offensichtlich in einem Irrenhaus.
 
Ach?

Blblblblblbl... Is` mir... HÄRHÄRHÄR... auch son aufjefallen!!! blblblbäääbläää! jsdknvjknvnksagsdd??
 
guten Morgen

Hallo, liebe Mitforumsflüchtlinge, hackfessen und Fäkalidioten. ich bin heute gut drauf und wollte deshalb nur mal sagen, das beleidigungen jeglicher Art an mich heute absolut ZWECKLOS sind! Aber probieren geht über studieren, gell, ihr kleinen Azubis??? Na los, ich warte auf anregungen!
 
Die Abrechnung

Was geht denn hier los? Erst raspelt Dany mit Ben Süßholz und es macht den Anschein, als ob die beiden bald heiraten werden und dann kommen hier zwei Großmeister angeschissen (wobei sich einer, der Böse, abfällig über unsere geniale Geschichte äußert und bekriegen sich auf`s Übelste. Wenn hier schon so viele Dinge festgestellt werden, dann will ich das auch. Also, damit hier keiner glaubt ich sei ein Studentenpenner oder ein Beamtentrampel, stelle ich hier mal klar, daß ich ein festes Arbeitsverhältnis mit einem bekannten Unternehmen in der Computerhardwarbranche pflege. So, das mußte raus. Nachdem aber schon der eine Großmeister nun zum Großatmiral mutiert ist (kann es sein, daß ihr beide so ca. 1,50 Meter groß seid und ein tierisches Manko in Sachen Selbstwert besitzt?) können wir ja wieder nett zueinander sein. Also, ihr Lappen, entweder jetzt ist Ruhe oder wir...wir...wir finden euch doof. So, das sollte als Drohung reichen. Mein Gott, wie kann man sich wegen eines Pseudonamens so in die Wolle kriegen. Noch dazu wo dieser Name 1. Scheiße klingt, 2. Scheiße ist und 3. vermittelt, daß sein Träger ein Selbstsüchtiger Arsch ist. Sollte keine Beleidigung sein.
 
!!!!!

Ich glaube, ich muß hier mal was klarstellen. Dany und ich werden NICHT Heiraten, wir haben auch keine dementsprechenden Pläne! Es begann alles ganz harmlos. Letztes Wochenende, nachdem ich an alle diese gewisse Mail geschickt habe, wollte ich vom Dany einfach nur wissen, ob er schon in diesem Forum war und wie er es findet (Konnte selber nicht nachschauen, da mein Browser gestreikt hat). Ich hätte auch jeden anderen ansprechen können, aber Dany erscheint halt als erster in meinem Adressbuch! Und Nettigkeiten haben wir nie ausgetauscht. Es waren nur schlechte Versuche, meinerseits, Dany zu verarschen. Er ist auch sofort drauf angespungen und hat mir dementsprechend geantwortet. Dany, ich kann dir aber verzeihen. Ich verstehe das. Voll und ganz. Hauptsache der Kassenmeister hat dir deinen 486er noch gelassen.
 
Schnief...

Das bedeutet mir sehr viel, was du da sagst... Ehrlich... Ben, ich frage dich jetzt vor allen anderen: Willst du mit mir den Bund für`s Forum eingehen, mich hassen und verachten, bis T-Online uns scheidet? Dann antworte jetzt mit: "Arschgesicht"... Nein, war doch nur Spaß! Ich werde Ben nicht heiraten... Aber ohne euch alle könnte ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen... Jedes Wochenende ohne euch ist die Hölle, und ich stand schon einmal auf dem Fenstersims mit dem Gedanken... Aber nein, sagte ich mir dann... Der Montag ist ja nicht mehr fern. - Und außerdem winkte meine 84-Jährige Nachbarin so komisch, um mir mitzuteilen, doch bitte nicht auf ihre Petunien zu springen... Obwohl ich im ersten Stock wohne...
 
Arschgesicht

Neee, war auch nur ein Scherz! Aber das mit dem Wochenende geht mir auch so. Ich glaube, ich sollte in meinem Rechner mal "FormatC:" eingeben.
 
Da haben wir noch mal Glück gehabt, was?

Puh, mir fällt ein Stein vom Herzen (oder ein Dany vom Sims). Bin ich froh, daß Du nichts Schlimmes angestellt hast. Ich hätte mir schwere Vorwürfe gemacht und dann Akte X weitergeguckt. Das währe es auch nicht wert gewesen. Ich weiß, ohne mich und die anderen ist das Leben öd und leer. Mir ergeht es doch auch, wie Dir, Dany. Ben, Dany laßt uns doch einfach in die Arme fallen und unsere Gefühle mitteilen. Bekennen wir uns zu unserer femininen Seite (und wehe jetzt kommt irgendein blöder Spruch über kinnbärtige Indianerfrauen!) und weinen einfach mal ne Runde, anstatt uns immer gegenseitig fertigzumachen. Ben fängt an...
 
buhuuuuu...

Gut, Löwi nicht da. Auf gehts: Fabi, Dany kommt in meine Arme! Buhuuuu.... *heulschluchz*
 
Es geht zu Herzen...

Mensch Fabi, du Schnuckel... wenn ich dich *Schnief* nicht hätte, wie sähe mein Leben dann heute aus?! Vermutlich genauso düster wie vorher, nur daß ich keine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen hätten... Ja, es ist wahr... Sobald ich mehrere Stunden im Büro zugebracht habe, beginne ich, von euch allen zu träumen... Oft wälze ich mich dann auf meinem Bürostuhl nervös hin- und her, und werde manchmal sogar noch vor Feierabend wach... Kürzlich waren meine spastisch anmutenden Zuckungen so groß, daß ich von unbändigen Entzugserscheinungen geplagt in das Büro meiner Cheffin lief und ihren Kopf mit den Worten "WIESO HABE ICH KEINEN INTERNETANSCHLUß???" gegen einen anderen Kollegen schlug, der jedoch schon vor geraumer Weise ins Schlafkoma gefallen war, und unbeeindruckt weiterknackte... Geht das zu Herzen, meine Lieben?
 
.........

Hey Dany, das Problem mit dem posten bei Cake hat sich in Luft aufgelöst. Wenn ich an einem anderen Rechner sitze, kann ich ganz normal unter "Timo" posten. Es muß also noch einen anderen an diese FH geben, der auch gesperrt wurde. Christian, gib es zu. Du bist in Wirklichkeit ein paar Jahre älter und studierst in Steinfurt Physik!
 
Cakes Schrottforum

kann ich nicht mehr heimsuchen. Egal von welchem Rechner ich das hier versuche, Sorry, Ihre IP Adresse ist gesperrt...böhks. Dabei würde ich so gerne noch mal richtig meine Meinung über einige der dortigen Besucher ablassen, die dem Cake so richtig schön schmierig mit glasiertem Körper in den Hintern kriechen. Löwi, wo bleiben Deine hinterhältigen Attacken?
 
Nixens

Von hier aus kann ich auch von keinem Rechner mehr zugreifen und zu Hause vergesse ich es immer. Da bei einem Netz-Anschluß alle IP-Adressen bis auf die letzten drei Ziffern gleich sind, kann man praktisch ein ganzes Netzwerk sperren. Auch gemein gegenüber Kollegen, die gar nix dafür können. Wenn jetzt bei BMW ein Arsch ist, der Cake nicht paßt, sperrt er gleich sämtliche 4500 BMW-IP's oder was? Kein Wunder, daß keiner mehr auf seine Seite geht, wenn er immer gleich die IP's Serverweise sperrt - Trottel!
 
Cake

Hey, ich sagte doch, das ich wieder posten kann. Es ist nur der Rechner von dem ich gerade gesprochen habe. Von allen anderen geht es noch. Wer will den jetzt was dem guten Cake schicken?
 
Wunder?

Und plötzlich kann ich mich auch wieder registrieren!! Vermutlich hat die alte Krümelbacke aus den von Löwi genannten Gründen nur gewartet, bis wir die Anmelderei aufgeben... Heiße neuerdings übrigens Sven... Was machen wir jetzt? Diplomatisch Anschleichen und dann voll zuschlagen?
 
Echt?

Wirklich? Muß ich gleich mal probieren? Ja ! Wir machen erst einen auf freundlich und dann schlagen wir wieder auf die subtile Art zu! Heiße übrigens dort "Leon". Bitte achtet auf meine wunderschöne Signatur, die ich aus einem Sabrina-Setlur-Song geklaut habe.
 
..........

Meinen Namen habt ihr ja schon mitbekommen, Timo. Ich werde auch erst einmal auf Friede-Freude-Eierkuchen machen. Habe schon mal als kleiner, schüchterner Junge angefangen.
 
Und ich?

Na gut, ich versuch`s auch noch mal. Wenn ihr mich nicht erkennt, dann laßt euch gesagt sein, daß ich mich entweder als Clint, Overkill oder Arschkrampe anmelden werde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben