Neues Vader Kostüm zu Episode III

das Bild ist kein Bild von dem Kostüm. Das ist nur eins dieser Promo Bilder zu RotS ;)
Ich schätze das die bei Lichtschwerter.de einfach noch kein Photo gemacht haben.
 
Das Bild dort ist doch ein Promobild für Ep. 3.
Wenn das wirklich so gut aussieht wie auf dem Bild, dann alle Achtung! Allerdings ist es immer noch verdammt teuer, für soviel Geld müsste ich sehr sehr lange sparen! Trotzdem, cool wäre es :braue.
 
Ambu schrieb:
Das Bild dort ist doch ein Promobild für Ep. 3.
Wenn das wirklich so gut aussieht wie auf dem Bild, dann alle Achtung! Allerdings ist es immer noch verdammt teuer, für soviel Geld müsste ich sehr sehr lange sparen! Trotzdem, cool wäre es :braue.

für die Optik, sind 900 € keines Wegs zu teuer!!! eigentlich ein Spott-Prreis, wenn man bedenkt, dass ne normale Stormie-Rüstung schon mehr kostet... bin mal auf "richtige" Bilder gespannt.... aus mehreren Winkeln etc.... wenn ich das geld hätte, würd ich zuschlagen... wollte schon immer ein Vader-Kostüm :shy
 
also der "untere Umhang" gehört unter die Schulterpanzer... alles andere schaut lächerlich aus finde ich ^^

der normale Umhang darüber....

so wie hier eben.... das find ich sieht am besten aus....
 
Da bin ich Laubi's Meinung. Aber eigentlich ist es schnuppe.
Wenn du sicher gehen willst, dann vertrau einfach deinem Lexikon...
Wird sich schon nicht irren.
 
Darth Karl R. Kroenen schrieb:
Das ist das neue Vaderkostüm von Rubies. Hier mal ein Bild davon:


Sieht recht ordentlich aus.Hat aber keine Schnitte gegen die "Fanmade"-Kostüme.

das schaut ja mal billig aus... da kann man gleichd ie Kinder-Stoff-Kostüme anziehen, kommt aufs gleiche raus.... :rolleyes:
 
schaut doch ganz gut aus für Rubys zeugs...
Nur der Helm ist jetzt irgendwie unschön...
aber ohne Helm und Herzschrittmacher/Beatmungsgerät dürfte das doch ganz gut aussehen...(Außer diese gewaltige Transparenz dieses Stoffes...
 
bith schrieb:
habe da mal eine frage zum kostüm von darth vader

wie ist es denn richtig mit dem "unteren" umhang. über oder unter dem schulterteil?

In A New Hope trägt Vader den unteren Umhang drüber - in allen anderen Teilen nicht - geschmacksache ;-) aber ich finde es andersrum besser.
 
Mir gefällt die Rüstung eigentlich ganz gut, bis auf ein paar kleine Details:
  • Der Helm hat einen zu flachen Kamm in der Mitte
  • Das Schulterstück steht zu weit von der Brust ab.
  • Die Chestbox sitzt zu tief.

Ansonsten wie gesagt, "nicht schlecht, Herr Specht !"
 
Zurück
Oben