Neues vom Kübelkotz, ääh Küblböck!

ToNIC

junger Botschafter
Laut diversen Zeitungen hat die Anklage im Falle von Daniel Küblböck ergeben, dass er in Bezug auf den Unfall mit einem Lastwagen nur eine Geldstrafe zu zahlen hat. Bei dem Unfall war er der Fahrer, obwohl er keine Führerschein hatte und die Vorfahrt missachtete.
Und nun der Hammer: Daniel hat vor kurzem seine Führerschein-Prüfung bestanden und darf sich nun wieder auf öffentlichen Straßen fortbewegen!

Äähhh.. HALLO?? Wo leben wir hier?? Ist jeder Beamte korrupt in diesem verkorksten Land oder wie siehts aus???!?!? Wäre mir das passiert, ich könnte mir den Führerschein erstmal knicken und vertikal in den A**** schieben, aber eingebuttert!!!! :angry
 
War doch schon nach seinem Urteil bekannt,daß er keine Sperre bekommt.
Ich dachte auch immer,daß der Schein dann erstmal passe`wäre.
 
als ich das heut morgen lass, dachte ich echt, ich spinn



der ist doch eindeutig nicht in der lage mit der verantwortung auto umzugehen (Unfall lässt grüßen), wieso werden solche Idioten nicht gesperrt?????????????????????
 
Mein Fahrlehrer hat mir damals erzählt dass eine Schülerin 4 Jahre Sperre bekommen hat weil sie am Tag vor der Prüfung einparken geübt hat und erwischt worden ist.
 
Ich habe das mit dem Führerschein auch nicht verstanden. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Küblkotz' Manager geltend gemacht hat, dass Daniel den Lappen aus beruflichen Gründen braucht. Im meinem Land gibt es Sonderbewilligungen, wenn jemand z.B. in der Armee als Fahrer eingesetzt wird.

Apropos Armee: Ist Daniel Küblböck eigentlich diensttauglich?


cu

Bea
 
Beatrice Furrer schrieb:
Apropos Armee: Ist Daniel Küblböck eigentlich diensttauglich?

keine ahnung... ich weiß nur, dass die hamburger ihn nicht als heulboje der marine im hafen haben wollten^^


aber wenn der gute jetzt sogar seinen eigenen kinofilm hat... *schüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
@opi

ja aber das ist der Flop des Jahrtausends, es wird wohl nie wieder einen deutschen Kinofilm geben der so wenig Geld einspielt am ersten WE. Har Har Har! Der Film ist auf Video gedreht worden, so viel war es den Leuten wert die den Film gemacht haben. Das sich der Küblböck darüber freut ist klar, der würde ja den unterschied gar ned merken wenn er Hirn hätte. Die haben dem wahrscheinlich erklärt das das ne moderne Filmkamera ist die sind jetzt so klein...

Was seinen Führerschein angeht bin ich mir sicher das der nächste Unfall ned lange auf sich warten lässt. Ausserdem bin ich mir sicher das der irgendwann mal kontrolliert wird und dann steht da ein Cop dessen Tochter so scharf auf ihn sind das er von dem erst mal Ärger kriegt weil ihn seine Tochter mit Küblböck Cds zum Wahnsinn treibt. Ist alles nur ne Frage der Zeit!

cu, Spaceball
 
Beatrice Furrer schrieb:
Apropos Armee: Ist Daniel Küblböck eigentlich diensttauglich?

Um Gottes Willen! Hier wird ernstlich darüber diskutiert, ob man diesen Schwachmaten überhaupt ans Steuer lassen kann, und da wollen ihm einige sogar eine Waffe in die Hand geben?! :p ;)

C.
 
Opi's Wahn schrieb:
keine ahnung... ich weiß nur, dass die hamburger ihn nicht als heulboje der marine im hafen haben wollten^^

Du meine Güte, was hast du denn für Ideen? :eek: :D

Verdammt, die Umsätze der Gurkenlogistiker werden dann wohl einen gewaltigen Einbruch hinnehmen müssen in absehbarer Zeit...
 
Ljíara schrieb:
Also wenn ich Deutsche wär und auf den dortigen Strassen unterwegs .. dann hätt ich jetzt Angst :D
Die hat man auch ohne Kübelböck.... :rolleyes:

Aber mal ehrlich Leute, er ist ohne jegliche Erfahrung Auto gefahren und hat einen Unfall verschuldet. Ok, dafür muß er blechen, meiner Meinung nach müßte er bis auf weiteres nach Abschluß der Prüfung ein Fahrverbot kriegen. Andererseits hat er jetzt Training und etwas mehr Erfahrung (durch die Fahrschule), deswegen denke (und hoffe :rolleyes: ) ich, daß er nun ein Auto so sicher durch den Verkehr lenken kann, wie jeder andere Fahranfänger auch....

Crimson schrieb:
und da wollen ihm einige sogar eine Waffe in die Hand geben?!
Niemand hat was davon gesagt, daß er auch Munition kriegt! :D
 
Ljíara schrieb:
Also wenn ich Deutsche wär und auf den dortigen Strassen unterwegs .. dann hätt ich jetzt Angst :D

*Angst hat*
Hoffentlich fährt er nicht außerhalb von Bayern :D

Es war ja schon schlimm genug, das Herr Küblböck nur Geldstrafe + Sozialstunden als Strafe hatte. Aber das er jetzt auch noch den Führerschein hat, kann ich nicht nachvollziehen.
Najaa, kann er seine zahlreichen Fans ab jetzt chauffieren :rolleyes:
 
Horatio d'Val schrieb:
Aber mal ehrlich Leute, er ist ohne jegliche Erfahrung Auto gefahren und hat einen Unfall verschuldet. Ok, dafür muß er blechen, meiner Meinung nach müßte er bis auf weiteres nach Abschluß der Prüfung ein Fahrverbot kriegen. Andererseits hat er jetzt Training und etwas mehr Erfahrung (durch die Fahrschule), deswegen denke (und hoffe :rolleyes: ) ich, daß er nun ein Auto so sicher durch den Verkehr lenken kann, wie jeder andere Fahranfänger auch....D


Das Problem ist doch, dass er als Fahrschüler weiß, dass man nicht ohne Lappen fahren darf.

Er hätte es einfach nicht tun dürfen! Das er das getan hat, zeigt doch, auf welchem geistigen Boden er steht.

Und, man kann seinen Führerschein wegen allem Möglichen verlieren (Trunkenheit auf dem Fahrrad, ja sogar Trunkenheit zu Fuß), es ist möglich, dass ein Richter dich für "ungeignet hält, ein Kraftfahrzeug zu führen", weil du eine Straftat begangen hast, bei der du ein AUto gefahren bist (Entführung, etc).

Dass dieser Kerl seinen Führerschein bekommen hat, dass er überhaupt zur Prüfung zugelassen wurde, finde ich höchstgradig peinlich.


Vielleicht sollte ich auch schnell berühmt werden, und dann wie er "im jugendlichem Leichtsinn" eine rote Ampel überfahren - ein paar Sozialstunden und das wars dann :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Was wundert euch überhaupt noch bei dem,fassen wir mal zusammmen:
1. Er wird bei DSDS dritter :rolleyes:
2. Als man fasst nichtsmehr von ihm hörte, geht er in Dschungel :rolleyes:
3.Bei einem Auftritt singt er Playback und verpeilt seine Lippen zu bewegen, er wird ausgepfiffen und weint :rolleyes:
4.Er baut einen Unfall, ohne über einen gültigen oder überhaupt einen Fahrzeugschein zu besitzen. :rolleyes:
5.Er bekommt nichtmal Fahrverbot ud hat jetzt einen Führerschein (steigt die Zahl der Verkehrstoten doch wieder!) :rolleyes:












Wer außer Vader hätte die Imperialen Trupppen so gehorsam schüren können!
 
Ich finde Daniel Kübekböck echt MIESS so wie ihr wohl auch alle, und es ist echt nicht korrekt das er kein Fahrverbot bekommt aber es ist genau so wenig korrekt so über ihn her zu ziehen.
Man kann vieleicht mal sein späschen machen aber irgendwann übertreibt man es auch.
 
Yoda1138 schrieb:
Ich finde Daniel Kübekböck echt MIESS so wie ihr wohl auch alle, und es ist echt nicht korrekt das er kein Fahrverbot bekommt aber es ist genau so wenig korrekt so über ihn her zu ziehen.
Man kann vieleicht mal sein späschen machen aber irgendwann übertreibt man es auch.

Bestimmt nicht. Ich darf meine Meinung äußern, das ist mein Recht. Und ich rede über seine Art, die er an den Tag legt, so, wie wir sie zu sehen bekommen. Und darüber gebe ich mein Urteil, egal ob es wen stört oder nicht.
 
Der einzige der übertreibt ist er selbst, warum zieht er sich nicht endlich aus der Öffentlichkeit zurück!!!!!!!!!













Wer außer Vader hätte die Imperialen Trupppen so gehorsam schüren können!
 
Zurück
Oben