Neues von der Front!! *Werbung* :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garm

General im Ruhestand
Sicher habt ihr doch alle schonmal davon geträumt die riesigen Star Wars Schlachten selbst nachzuspielen, oder? Falls ihr das Weltraum-Echtzeitstrategiespiel Homeworld (Spiel des Jahres 1998) für den PC besitzt kann dieser Traum wahr werden!!
Wir vom Star Wars: New Rebellion Mod für Homeworld arbeiten mittlerweile an der achten Version und diese wird wohl auch die Finale sein!
Aber seht selbst:
swnrv8wippic01.jpg

swnrv8wippic02.jpg

swnrv8wippic03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus.Ich glaub ich muß mir morgen mal Homeworld kaufen:D

(müßte jetzt doch recht billig zu haben sein oder???)
 
Wenn du es noch irgendwo findest bestimmt für 1?-5?!:)
Kannst dir allerdings Zeit lassen, die neuste Version mit diesen schönen Schiffen wird noch 3-4 Monate auf sich warten! Ist ein Weihnachtsrelease geplant!
 
Also die Bilder sehen mal recht geil aus. Ich glaube ich muss auch nochmal Homeworld rauskramen (hmm irgendwo hatte ich es doch nochmal).................
 
Boah! Fett!

Muss mir auch Homeworld zulegen *geifer*. Werd mir die Mods dann auf jeden Fall ziehen *sabber*.

@Garm:

Halt uns bloß aufm Laufenden!!! :D
 
Klar mache ich, nur leider sind ausser diesen Schiffen nur noch A-Wing, X-Wing und die Basis der rebellen komplett.
Der Rest ist noch in Arbeit!
 
Ne, leider nur mit dem guten alten Homeworld.
Cataclysm ist modderunfreundlich, mit diesen ganzen Modulen, Spezialfähigkeiten und komischen Einheiten!
 
Sieht echt fett aus der Mod. Muss mir schleunigst HW zulegen :) .
@Jaina: Geiler Avatar *lechz*:rolleyes:
 
Auf die 8er-Version warte ich schon längst voller Ungeduld... Gut zu wissen, daß sie an Weihnachten rauskommen soll. Hoffentlich klappt das auch... Ich drück' euch (den Entwicklern) jedenfalls ganz fest die Daumen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben