Neulich auf Tatooine

Was will Qui-Gon mit Reifen :D

..finde aber auch das es etwas bessere gibt, finde die alle ganz witzig ;)
 
Vielleicht könntet ihr sie, wenn ihr noch mehr von diesen Dingern habt, alle hier rein posten, dann muss man nicht dauernd nen neuen Thread davon aufmachen...scheinen nämlich echt witzig zu sein, ich würd gern mehr sehen :)
 
*lol* Der ist gut, aber welcher ist das mit Palaptines Büro?
Wäre einer so lieb, den nochmal zu posten?
 
*sich totlach*

Also den "Neulich in Palpatines Büro" ist noch immer mein Favorit, aber der andere mit Palpi ist auch nicht schlecht...
Die sind wirklich gut, bitte sucht noch mehr davon!
Vor allem der mit den Budgetkürzungen...*g* wie Palpi da guckt...das könnte wirklich hinkommen!
 
Gute Idee, man sollte einen Thread aufmachen, wo man Bilder aus SW mit witzigen Sprüchen unterlegt. Da kann jeder mal kreativ tätig sein.
Eine etwas andere Idee.
 
Zurück
Oben