Neulich in Palpatines Büro

*wechlööööööööööl*

hey kit, der is doch ohne scheiss das vieh aus MIB., oder?
wenn nicht ist er mindestens ein entfernter verwandter
 
Nicht schlecht das Pic *fg*

@ Heuli : Also mich erinnert Kio Fisto auch an dieses Alien aus MIB *fg*
 
@Heuli: Stimmt, jetzt wo du's sagst. :D Ich find trotzdem, dass Kit Fisto irgendwie lieb aussieht, dieser Tintenfisch auf zwei Beinen....:D :D
 
Wenn die den schon mit dem Computer "erstellt" haben, hätten sie das wirklich bearbeiten können - auch wenn er mir trotdem Sympatisch ist.
 
ich dachte Kit Fisto würde gespielt, und zwar von Zac Jensen? oder ist er nur die synchro? *garnichtsmehrblick*
 
Not bad, not bad
(nicht schlecht, nicht schlecht)

*LOL*

Und Kit Fisto hat nur seine Haut ein wenig straffen wollen. Hätte doch nicht den ganzen Jahresvorrat an Anti-Falten-Creme auf einmal ins gesicht drücken sollen.
PS: :D dieser Smilie hat eine gewisse ähnlichkeit...
 
Zurück
Oben