Neuling sucht Kontakt

J

Juhl Geruh

Gast
Hallo,
Sargent Geruh meldet sich zum ersten mal.
Suche Leute die mich ein bißchen in die PSW Welt einführen können. Würde gerne einer Republik Flotte beitreten, bin für die "Steelbirds" geflogen und habe Kontakt zu einigen Spitzeln innerhalb der Handelsföderation und des Imperiums.
meldet euch.

bis dann.
 
Hallo Nils,

so wie es scheint gehörst du ins Rollenspiel *g*.
Geh mal ins Allgemeine Rollenspiel Forum, da kannst du gerne der Republik-Flotte beitreten :)
Vorher solltest du dann vielleicht noch deinen Nick-Name ändern lassen (einfach Sparkiller ne PN schicken), denn wenn ich das richtig sehe hast du deinen richtigen Namen angegeben, nennst dich aber Sargent Geruh. Wenn du dich in Sargent Geruh umbenennen lassen würdest, wäre das ganze übersichtlicher.
Ansonsten willkommen im PSW :)

*ches*
 
Hi Ches,
habe Sparkiller gestern schon geschrieben und hoffe, dass mein Name bald geändert wird.
Und danke, ich freu mich natürlich, dass du mich wilkommen heißt.
 
Hey,Sarge!Ich heiße dich auch willkommen!Und falls du der Sarge_Geruh aus'm Chat bist,hoffe ich,dass du nicht wirklich was gegen mich hast und das ganze Theater nur RS war...
 
Er will aber zur Flotte also zu mir ;). Er hat nichts von ner Jägerstaffel gesagt ... auserdem brauche ich noch mehr Männer. für die Großkampfschiffe.
 
Zurück
Oben