Neulinge :)

Ja, wieso wird euer Süden daunten eigentlcih immer stärker. der Rest kommt aus dem Osten oder aus der Mitte und wievleie kommen von hier oben? 4...5....? Ungerechte Sache, da findet man schonmal son Prima Forum und kann doch kaum Leute kennenlernen. Also Real mein ich jetzt.

PS:333:D
 
Original geschrieben von Cucaracha
Dafür wohn ich im schönsten Land der Welt:
BAYERN
Ich bin ja ein Franke, aber da die Hälfte meiner Sippe von weiter südlich kommt, bezeichne ich mich auch manchmal als Bayern ;)...

Was hat mehr Einwohner? Berlin oder Wien?
Ich war ehrlich gesagt noch nie in Berlin, in Wien aber schon, und das ist - im Vergleich zu Deutschland - eine Kleinstadt ;)...
 
Ich schließe mich der Mehrheit an: bin auch SWU hier gelandet.
Das Forum hab ich schon vor längerem "entdeckt", hatte mich aber nie angemeldet, weil ich täglich in einem anderen Forum bin und dachte ich hätte keine Zeit, denn wenn man nicht regelmäßig hierherzukommen hat's keinen Sinn. Aber da ich nun krank bin und viiiiieeeeeeeel Zeit habe, dacht ich mir, ich meld mcih mal an- schlauerwiese kurz vor'm Urlaub. Wenn ich wieder da bin, darf ich die Beiträge von zwei ganzen Wochen nachlesen *uff*
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Mir ist aufgefalle ndas in letzter Zeit viel andrang herscht. Viele neue Gesichter :)
Wie kommts ? Wie habt ihr vom PSW erfahren.

Ich bin zwar nicht neu, aber da andere 'alte Hasen' auch was gepostet haben...

Zum ersten Mal stieß ich auf das PSW am 07.09.2000. Darth Sonic hatte damals in der Newsgroup verkünden lassen, dass vom Forum aus ein Award für Homepages vergeben werde. Nun, ich hatte mir das alles mal angesehen (über die Werbe-Diskussion spreche ich lieber nicht ;)), aber da ich gerade furchtbar viel zu tun hatte, hab ich nicht mehr als einen Beitrag gepostet.
Erst viel später kam ich dann wieder hierher, ich weiß gar nicht mehr, wie. Nur noch wann: Am 27.05. letzten Jahres registrierte ich mich. Und seit damals bin ich Stammleser ;)...
 
...und wurdest der gute und immer allwissende "Onkel" des PSW!! (Neben Jeane)

Und so endet eine glückliche Geschichte,aber momentamal,wir sind ja noch immer mitten in der Geschichte und kein Ende in Sicht.. :rolleyes:

Frage an mich selbst: Was gebe ich hier überhaupt von mir? *kopfschüttel*

Liegt wohl an den beiden Büchern die ich in letzter Zeit gelesen habe! (siehe Signatur)
 
Also mir hat sie ganz gut gefallen. Allerdings ist 1 wirklich gut und dann baut es ab. 5 geht dann wieder. Wirklcih schlecht ist keins, aber halt gewöhnungsbedürftig.

PS: ...und wurdest der gute und immer allwissende "Onkel" des PSW!! (Neben Jeane)

Sag lieber des EU Forum. Ich glaub im Allgemeinen müstest du mehr nennen.
 
Original geschrieben von zekk
@wraith: wie findest du den eigentlich die anhalter reihe? Du unser alwissender "Onkel" ! :D
Ich kenne den ersten Band teilweise auf Deutsch und habe ein dickes schweres Hardcover mit allen fünf englischen Büchern (+ irgend eine Kurzgeschichte) in meinem Schrank, kam jedoch leider noch nicht dazu.
 
Hiho

Also bin nun auch ein "Neuer"...wußte gar nich das es das Forum gibt, obwohl es anscheinend richtig heftig groß ist ;-) ...Naja nu sag ich einfach mal Hallo..in meinem..glabe 4.ten Forum wo ich gerad herumschwirre :D MA gucken ob ich hier klar komme wo ich wie ,wann was poste;) also bis denne
 
Zurück
Oben