Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neuste Star Wars Figure Collection

Dieses Thema im Forum "Sammlertreff" wurde erstellt von Maniac, 26. Januar 2012.

  1. Maniac

    Maniac Zivilist

    Hallo User,

    Wisst ihr welche Star Wars Collection zurzeit auf dem deutschen Markt die neuste ist?
    Zudem würde ich gerne wissen ob es eine gewisse Liste im Internet gibt von den neusten Figuren?

    Grüße
    Maniac (verrückt) :konfus: :konfus: :konfus:
     
  2. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Aktuell laufen derzeit die Kollektionen The Clone Wars und The Vintage Collection. Hier findest du einen Überblick über die Figuren, Fahrzeuge etc. Ansonsten würde ich es direkt bei Hasbro versuchen, da sind so weit ich weiß zumindest immer die neusten Figuren zu sehen. Bei der von mir genannten Seite kannst du dir aber auch einen Überblick über die verganenen Kollektionen verschaffen, sowie im einzelnen auch Vergleiche von Figuren ansehen.

    Edit: Willkommen im Forum!
     
  3. Laurin

    Laurin Gast

    Ich habe hier im Internet leider keine Bilder gefunden!!! Allerdings war ich gerade im Müller und dort gibt es von Hasbro eine neue Kollektion von Figuren soweit ich das gesehen habe gibt es die Hauptfiguren mit 3D Brille für ein 3D Bild auf der Rückseite für 14,99 und das ganze ohne diese Brille für 12,99 außerdem gibt es einen Sith Infiltrator von Hasbro mit versteckten Waffen für 37,99 und einen Anakin Podracer einen Sebulba Podracer und AAT! Ich war auch im Galeria Kaufhof dort waren gab es die Figuren aber nicht nur den Infiltrator und Sebulbas Racer!!! Guck einfach mal in den nächsten Tagen in der Stadt vorbei:);)
    LG
     
  4. Tessek

    Tessek Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2012
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Genau, Toy Palace. Einfach für den Newsletter eintragen, dann erfährt man gleich, was gerade reinkommt. Ich habe vor einigen Jahren mal was gekauft, bekomme bis heute den Newsletter und lese ihn mir immer gerne durch, was sich auf dem Figurensektor alles tut.
     
  6. Maniac

    Maniac Zivilist

    Wäre nett, wenn jemand von euch mal raussucht welche Vintage Figuren es von Star Wars Revenge of the Sith gab :)

    Grüße
    Maniac (verrückt) :konfus: :konfus:
     
  7. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Das sind eigentlich nur ne handvoll, da die meisten für die Vintage Collection bloß Repacks und/oder Repaints (also aus vorherigen Kollektionen stammend) sind. Einige haben neue Teile und die wenigsten sind "all-new" wie es so schön heißt, also komplett neue Figuren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2012
  8. Maniac

    Maniac Zivilist

    Das hört sich gut an, könntest du mir vielleicht eine Seite mit der Produktliste der Figuren nennen?
     
  9. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Wenn du nur wissen möchtest, was so erschienen ist, bzw. erscheint, dann würde ich bei rebelscum gucken. Von da aus, gucke ich dann, da ich eher lose Figuren kaufe, bei ebay. Ansonsten würde ich aber wie Tessek und MK schon erwähnten bei Toypalace vorbeischauen, oder auch wie Laurin sagte in gut sortierten Läden gucken. Ansonsten auch hier.
     

Diese Seite empfehlen