Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neuverfilmung

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Darth Lauer, 16. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth Lauer

    Darth Lauer Dienstbote

    Ich bin für eine neuverfilmung, weil es sieht irgendwie komisch aus das die ersten 3teile moderner aussehen wie 4-6! Oda wie seht ihr die sache?
     
  2. icebär

    icebär BISSIG! Premium

  3. Exitus

    Exitus General K. Exitus

    Ich verstehe nicht ganz dein Anliegen. Du redest von einer Neuverfilmung, was meinst du damit genau?
    Willst du etwa die komplette OT noch mal komplett neu drehen, also alles von Null an drehen?
    Oder willst du einfach nur nen bisschen durch technische Spezialeffekte die OT aufpeppen?`
    Weil das gab/gibt es schon, die damaligen Spezialeffekte wurden nämlich verbessert, sprich die Lichtschwertfarben wurden verbesert etc.

    Also fazit: Bitte erkläre genauer was du mit Neuverfilmung meinst.


    Sorry für den Spam, aber das wollte ich einfach mal sagen, voll cooler Spruch ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2006
  4. Darth Lauer

    Darth Lauer Dienstbote

    Ich meine damit das man die Filme komplett neudreht!!
     
  5. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Dann habe ich was für dich:
    Möge der Editbutton mit dir sein.

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2006
  6. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Und die Müllpresse mit diesem Thread:D
     
  7. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Darth Lauer: Wenn du dich zu diesem Thema noch äußern willst, dann tu dies bitte in einem der verlinkten Threads.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen