Never finished Movies

A

Annie

Gast
Ich weis nicht ob ihr diesen Phänomen kennt vielleicht ist es auch nur eine Marotte von mir ^^. Ihr wollt einen Film sehen und schafft es irgendwie nie diesen zuende an zu schauen aus verschiedenen Gründen? Bei mir ist es wie ein Fluch jetzt vor ein paar Tagen habe ich es endlich nach ich glaube 5 Versuchen geschafft den Film "Anna und der König" zu vollenden.

Wie ist es bei euch? Kennt ihr das? Kommt immer etwas dazwischen? Oder schafft ihr es stets einen Film von Anfang bis zum Ende an zu sehen?
 
Hatte ich bisher einmal, bei "The Green Mile" habe ich immer ca. 20 Minuten vor Schluss abgebrochen, meistens weil er mit zulange gedauert hat.
Habe ihn mitlerweile aber fertig.
 
Ich bin bei Get Shorty etwa 5 mal eingepennt. Beim 6. Versuch habe ichs dann geschafft den Film komplett zu sehen. Gestern bin ich bei TESB eingepennt. Allerdings auch nur weil ich ziemlich müde war.

cu, Spaceball
 
Kultfans werden mich jetzt sicher hauen....
Ich habe es bisher NICHT geschafft, BLADE RUNNER zu Ende zu gucken....

War das die Original- oder Final-Cut-Version? Erstere fand ich beim ersten mal auch nicht so berauschend, der Final-Cut ist aber meiner Meinung nach um Lichtjahre besser und jetzt einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Directors Cut links liegen lassen. Der Final Cut unterscheidet sich lediglich in Details, ist aber der eigentliche Cut von Ridley Scott. Den Directors Cut gibts eigentlich gar nicht. Das ist ein Workprint der einfach als Directors Cut veröffentlicht wurde. Die DVD, vom Final Cut, gibts für ein paar Euros.

cu, Spaceball
 
Bodyguard mit Kevin Costner. Eingeschlafen und dann abgeschalten - ich war nicht müde, der Film war so schlecht.

Bei einigen Filmen (Transformers, Leg Dich nicht mit Zohan an) war ich zwar auch nahe dran, den Player abzuschalten, habe mich dann aber durchgekämpft. Normalerweise schaue ich Filme komplett an.
 
Einen Film den ich lange nicht bis zu Ende gesehen habe war "Die durch die Hölle gehen". Der lief immer so spät und dann dauert er auch noch so lange.

Aktuell steht bei mir "A Scanner Darkly" an. Dreimal angefangen, dreimal eingeschlafen … :o
 
Passiert mir relativ selten, bei mir ist es eher ein Problem überhaupt zum gucken zukommen.
Allerdings wenn, dann auch konmplett.
Den einzigen Film der mir jetzt einfällt, wäre "From Dusk Till Dawn".
Habe es nie geschafft den Film in einem Stück zusehen.
Beim ersten Versuch hab ich den Anfang gesehen, beim 2ten den Anfang und ein bisschen vom Mittelteil, beim 3ten nur das Ende und beim letzten Versuch habe ich alles außer dem Anfang ...............
Naja, vllt. wirds ja irgentwann noch mal klappen
 
Fast vergessen, THX 1138 war ein Problemfall. Den habe ich ewig gar nicht gesehen. Lief lange nicht im Fernsehen, dann habe ich ihn verpaßt, mal habe ich ihn aufgezeichnet und das Ende war nicht drauf.... inzwischen habe ich ihn aber auf DVD und kann ihn anschauen, wann immer ich will.
 
Aus Zeitgründen ist es mir nur einmal passiert, nämlich bei Minority Report (zwei Mal kam mir was dazwischen, erst bei dritten Versuch habe ich es geschafft, den Film zu Ende zu schauen).
Was ich bis vor Kurzem nie geschafft habe, zu Ende zu schauen, ist ST (egal ob Film oder Serie), erst als ich den neuen Film im Kino gesehen habe, ist mir das gelungen.^^ Was wohl daran liegt, dass ich eigentlich sehr wenig mit ST anfangen kann... (den neuen Film fand ich übrigens gar nicht so schlecht). :)
 
bei mir kommts eigentlich auch sehr selten vor, das ich einen film nicht zuende gucke. ich finde das irgendwie rausgeschmissene zeit, wenn man sich schon entschliesst einen film zu gucken sollte man auch durchhalten egal wie gut/schlecht er ist. natürlich kann immer mal was dazwischenkommen...
woran ich mich aber noch gut erinnern kann sind zwei beispiele. zum einen vanilla sky, den fand ich irgendwie so...seltsam, nicht im sinne von schlecht, das ich eine pause einlegen musste und ihn erst am nächsten tag weitergeguckt habe.
und zum anderen syriana...*gähn.
 
Da fällt mir ein Film sofort ein: Natural Born Killers.
Der Film mag bestimmt einigen Leuten gefallen. Ich gehöre nicht dazu. Diese pseudo-künstlichen Elemente haben NBK für mich zu einem unerträglichen Kuddelmuddel gemacht, dem man nur schwer folgen kann und will.
 
Mir fällt noch DER unfinisched Movie überhaupt ein. Könnte mir mal jemand sagen wie der erste Terminator ausgeht? :D
 
Bei mir sind es nur "28 Days later" und "Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber".
Beim zweiten bin ich damals sogar nach der Hälfte des Films angeekelt aus dem Kino gegangen.
 
Ja, da gibt es sogar recht viele... die meisten Stephen King Filme wie ES, The Last Stand, Pet Sematary und wie sie alle heißen mögen :kaw:
Immer wieder habe ich versucht, mir die anzuschauen und immer wieder konnte ich diesen ganzen Psycho-Kram, die pädophilen Fantasien und den "Horror" :-)rolleyes:) nicht ertragen. Ist einfach nix für mich, das können King-Fans ganz alleine für sich haben... ich versuch auch garnichtmehr, diese Filme ganz anzusehen.
 
Zurück
Oben