Never finished Movies

ich hab elementarteilchen und wer früher stirbt ist länger tot nicht zu ende gesehen. ich habe beide sogar recht schnell ausgemacht. ähnlich erging es dem ersten fast and fourious, den hab ich auch recht schnell ausgemacht.
 
Aus irgendeinem Grund habe ich es noch nie geschafft einenJames Bond Film zuende zu gucken... egal zu welcher Tageszeit ich anfange ,irgendwann schlafe ich ein.

Die einzige Ausnahme ist Moonraker, aber vielleicht lags damals auch dadran, dass wir Energy Drinks bis zum Abwinken getrunken haben.
 
bei mir ist es DIE GAISHA
Frauchen will immer, daß ich den mit ihr ansehe und wer schläft regelmäßig dabei ein?^^ *hust*
SIE WARS! SIE WARS!
 
Ich bin bei Batman Begins nach ca. einer halben Stunde eingeschlafen und konnt mich nie aufraffen den nochmal anzusehn...

Und da gibts noch 2 Filme zu denen mich meine damalige Freundin gezwungen hatte:
Die Reise ins Labyrinth (David Bowie in Leggins) und Rent (Musical Film).

Wenn mich n Film nich richtig interessiert kann ich mich auch nich wirklich drauf konzentriern und die Zeit zieht sich ins unendliche wie bei einer langweiligen Vorlesung.
Mit dem Vorteil dass ich den Film ausmachen kann. Oder mit etwas Glück einschlafen.
 
Erstaunlicherweise habe ich es noch nie geschaft Matrix Reloaded und Revolutions zu Ende zu gucken. Und ich finde beide Filme gar nicht mal so uninteressant. Aber jedes Mal wenn die im Fernsehen kommen, dann schaffe ich es nichteinmal den Video zu programmieren. Tststs
 
Zurück
Oben