Neverwinter Nights!!!!

Original geschrieben von (-A-) - IN_vaDer
ich habe da noch ne frage.

wieviele cd's hat neverwinter nights und welches ist die play cd??

NWN hat genau 2 CDs, die dritte ist die play CD. Du kannst aber auch die dritte auf der Platte installieren, dann kannst du ohne CD spielen.
 
ja okay!! ich habe alle 3cd's für die installation gebraucht, wenn ich das spiel starten will sagt er mir ich soll die cd reinlegen, aber mir keiner klappt es!! ich weiss jetzt nicht ob das dass selbe problem ist wie drakan oder weil mein NWN keine kaufversion ist
 
Original geschrieben von Shadow
NWN ist auf jeden Fall besser als DS, allerdings besitzt Diablo 2 immer noch das beste Skillsystem und evtl auch Items von allen :D

Du vergleichst "2D-Shooter" wie DS und D2 mit richtigen Rollenspielen wie NWN? Schande über dich! Das "Skillsystem", wenn man sowas überhaupt so nennen kann, von D2 ist ja wohl ein müder Lacher, das hätte sich ein 10-Jähriger ausdenken können. Außerdem hat D2 außer seiner Itemjagd keinerlei Motivation; die Haupthandlung hatte ich in 2 Tagen durch. Soll ich es dann nochmal schwerer durchspielen? Wow, überaus spannend und abwechslungsreich. Neben WC3 das am meisten überbewertete Speil überhaupt. Über DS, bei dem es eigentlich nur darum geht eine nahezu endlos lange Straße entlang zu laufen und nebenbei Monster zu plätten muss ich eigentlich garnicht viel sagen. NWN ist ein richtiges MPRollenspiel, Morrowind glänzt durch seine SP-Story.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Editor ist genial stimmt, auch wenn er zu wenig Monster hat, im Vgl. zu denen die man aus BG und BG2 sowie PST kennt (Merdé, keine batezu!!! :( ). Das Spiel an sich hat eine ziemlich gelungene Grafikengine, aber wenn Du schon beim Erscheinen des Spieles das erste Update brauchst sagt das doch alles, oder?
Zur Zeit häng ih im 2. Kapitel, weil da nen riesen Fehler am Ende des Kapitels ist, der nur bei etwa 10% der leute auftritt und die von Bioware noch nicht wissen worans liegt und wir seid Wochen drauf warten, dass die sich was einfallen lassen, toll!! Damit hat sich das eigentliche RS für mich ertsma erledigt und ich bastel nur noch an eigenen Dingen mit dem Toolset. Die Story von NWN ist nicht übel, aber die von BG, BG2 und TdB war besser und tiefgründiger. Immerhin es spielt an Orten aus den Lost Realms Romanen, auch wenn das Entermesser und Luskan dort anders aussehen.

Jedenfalls is meine erste Euphorie dazu verflogen, aber ich versuche immer nochn SW RS mit dem Toolset zu basteln, das beschäftigt mich ne weile.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab mir gedacht ich kram mal wieder diesen thread hier raus :)

bin ein leidenschaftlicher NWN zocker, und seit SoU raus is, auch wieder aktiver dabei. ich finde das game absolut genial, und anfang nächstes jahr soll ja auch endlich die erweiterung rauskommen: Hordes of Underdark! ich hab mir mal die ganzen neuerungen angeguckt, die es da gibt und ich bin total begeistert. die neuen prestige klassen sind noch geiler wie bei SoU und die düstere story im drow reich und so is einfach hammer!

vielleicht finden sich ja hier noch ein paar aktive zocker dieses games, da ich finde, das es noch ewig am RS himmel der pc games leuchten wird und wirklich nie langweilig wird :)

wenn ihr auch aktiv spielt und die erweiterung erwartet wie ich, kann man sich ja ein bissle drüber unterhalten, würd mich freuen. vielleicht finden sich auch ein paar leute, um online gemeinsam zu zocken :)

lg
pholly
 
Zocke NWM hin und wieder mal, meiner meinung nach ist die grafik echt super, das system sowieso, die story ist auch ok, allerdings sind zuviele bugs drin und auf dauer macht es halt nicht so viel spaß wie baldrus gate1 oder 2 oder PT
 
Original geschrieben von Heavens Revenge
Zocke NWM hin und wieder mal, meiner meinung nach ist die grafik echt super, das system sowieso, die story ist auch ok, allerdings sind zuviele bugs drin und auf dauer macht es halt nicht so viel spaß wie baldrus gate1 oder 2 oder PT

also das finde ich jetzt eigentlich nich. ich hab auch mit bg1&2 angefangen, find nwn aber deutlich besser. wenn ich online spiele, hab ich eigentlich noch nie erlebt, das da bugs sind. die beheben die ziemlich schnell in letzter zeit, glaub ich ;)

und durch die vielen mods die man sich für umme online ziehen kann is das game ein absoluter dauer brenner. die vielen char klassen laden auch imma wieda ein, nochmal zu spielen :)
 
Ich liebe NWN. ICh habe damals mit BG2 angefangen, mir später BG1 geholt, und paralell dazu Icewind Dale samt den beiden ADD-Ons durchgezockt! Als NWN rauskam war ich im siebten Himmel. Und jetzt KOTOR!!! Manoman, ein Hoch auf BIOWARE!

Welche Charackter spielt ihr? Ich spiele einen Waldläufer!
 
ich hab die meiste zeit mit nem hexenmeister gespielt, den hab ich auch auf lev 20 gelevelt. die anderen hab ich aba alle mal ausprobiert, besonders die prestige klassen aus SoU *g* ich freu mich schon voll auf die neuen klassen aus HoU *g* die werden noch besser :)

zockst du aktiv online?
 
Nein, online spiel ich net, steh nicht so darauf. Ich bau mit nur immer selber Mods, die ich dann mit meinen Freunden durchzocke.

Ich freu mich schon auf NWN teil 2!!!
 
Ich spiel seit neuestem auch NWN und finds ziemlich cool!! :) Eins der besten Spiele die ich bisher gespielt habe. Allein die vielen Charakterklassen und so, das ist schon genial. Das Addon hab ich auch noch hier rumliegen, aber zuerst muss ich mal das Hauptspiel durchkriegen ;) Spiel ne Klerikerin die im Moment Level 13 ist.
Für den Leveleditor interessiere ich mich auch sehr, aber dazu muss ich erstmal Zeit und Ideen finden ;)
 
Original geschrieben von Tionne
Ich spiel seit neuestem auch NWN und finds ziemlich cool!! :) Eins der besten Spiele die ich bisher gespielt habe. Allein die vielen Charakterklassen und so, das ist schon genial. Das Addon hab ich auch noch hier rumliegen, aber zuerst muss ich mal das Hauptspiel durchkriegen ;) Spiel ne Klerikerin die im Moment Level 13 ist.
Für den Leveleditor interessiere ich mich auch sehr, aber dazu muss ich erstmal Zeit und Ideen finden ;)

is ja cool, dass du das auch spielst :D jetzt versteh ich auch, warum du in letzter zeit so wenig zeit hast *rofl* das spiel macht süchtig *gg* spielst du auch manchmal online?

ich weiss nich, ich find das doofe am online spielen is das es so schwer is, jemand gescheites zu finden, der mit einem spielt. naja, vielleicht kann man hier mal paar leute finden :)
 
ich spiel die gantze zeit schon NWN singelplayer und bin endlich im 3ten kapitel am ende und rede mit arin gend der mich zur burg NWN bringen will aber wo normal das intro kommt kommt die meldung

Modul kann nicht geladen werden CHarekter Illegale eigenschaft

das kam aber von Kapitel 2 zu 3 nie ! und wen ich ihn speicher und ihn in das neue kapitel laden will geht das auch nicht !

ich habe nie gecheatet auch kein trainer benutzt oder sonstiges wisst ihr was da sein kann

Neuster Patch instaliert
 
Zurück
Oben