Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

NEW ALDERAAN

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 1. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Ich hab mal was von New Alderaan gehört.Kann mich mal jemand aufklären???
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Antwort

    New Alderaan ist eine Kolonie von Alderaanern die, die Zerstörung Alderaans überlebt haben, weil sie nicht auf ihrer Heimatwelt waren.:-) Leia Organa Solo hatte lange nach einer passenden Welt gesucht, eine wurde glaube ich, auch zwischenzeitlich angegriffen von Imps und Leia hatte ihre Kinder dort aich einmal versteckt.
    Han hatte eigentlich für diesen Grund Dathmoir in dem Sabsccspiel gewonnen, um es Leia zu schencken und dann sollte dort Neu Alderaan entstehen.:-)
    Ich hoffe einmal, dass ich hier jetzt nicht allzu viel verdreht hab und trotzdem irgendwie helfen konnte.
    JZK
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Antwort

    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen