Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

New Clone Wars - Baldige Ankündigung auf starwars.com

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Ambu, 1. Dezember 2004.

  1. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Man schaue sich mal dieses Bild an:
    [​IMG]
    Das ist der Episode III-Anakin, der gegen irgendein Monster kämpft, oder? Naja, am Stil hat sich nichts geändert ...
     

    Anhänge:

  2. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Bezieht sich dies auf die dritte Staffel? Ich fand die ersten beiden schon kurzweilig. Fragt sich nur, ob man auch als Hyperspace-Verweigerer Zugang dazu bekommen wird.
     
  3. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Ja, das ist sicher die dritte Staffel :). Die TV-Rips dazu wirst du bei allerlei Tauschbörsen runterladen können und es gibt sicher nette Leute, die da ein bisschen aushelfen werden ;). Zudem empfängt man über Kabelanschluss Cartoon Network France, da läuft es auch irgendwann.
    Oder du kaufst Hyperspace (oder wünscht es dir, wie ich es tue, auf Weihnachten, von jemandem mit Kreditkarte ;)).
    Ich bin ja auf die dritte Staffel schon sehr gespannt. Wird sicher wieder toll :).
     
  4. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Ich bin zutiefst entsetzt und schockiert, dass mir hier offen unterstellt wird, ich würde TV-Rips oder ähnliche illegale Kopien als Quelle für meine SW-Weiterbildung für angemessen halten! :D
    Wird sich schon was finden. Mit den ersten beiden Staffeln hat es ja auch sehr effektiv geklappt. ;)
     
  5. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Jaaa, eine dritte Staffel! :D
    Aber ich warte immer noch auf eine deutsche Ausgabe auf DVD...ich hoffe die kommt jetzt bald :(
     
  6. Dark Rage

    Dark Rage Quinlan Vos Verehrer

    Noch zu 2 Fotos zum Thema Clone Wars:
    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Täusche ich mich, oder war Anakin auf dem Bild länger nicht mehr beim Friseur?
     
  8. *G* Clone Wars Stil halt... Sowas doofes *G* Ausserdem find ichs interessant dass man ihn von hinten sieht, vielleicht
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2004
  9. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Das passiert bereits in Republic 71 - es ist einfach noch nicht erschienen.
    Und Anakin hat auf dem Bild wirklich lange Haare ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2004
  10. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Sieht ja mal wieder ... ziemlich übertrieben aus ;)
    Aber die selben Vorurteile hatte ich bei den letzten Staffeln auch schon und wurde dann doch ziemlich positiv überrascht.

    Nur irgendwoher kenn ich doch dieses Monster ... *grübel*
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    schön zu wissen, dass es in dem Bereich auch weiter geht... :) Freu mich schon auf die Gallery ^^

    PS: @IronFist: ud die deutsche DVD wirst du noch ein wenig warten müssen... es ist ja noch nicht einmal die US-DVD erschienen.... die erscheint, wenn ich mich richtig entsinne, um den Starttermin der 3.Staffel..... also geduld ;)
     
  12. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    ich würde übrigens nicht unbedingt davon ausgehen, dass die Leute von sw.com wieder dieselben Sicherheitslücken offen lassen werden... beim Trailer z.B. haben sie die Lücke schon behoben gehabt ;)
     
  13. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    schon lange vor dem Trailer.... inzwischen kann man auf 'normalem' Wege nichtmal mehr als HS-User Videodatein speichern (WebDocs z.B.)....

    aber es wird hier definitiv keine Downloadlinks zu den Clone Wars mehr geben, ob es möglich ist oder nicht. Es handelt sich um HS-Material, und damit aus. Auch eMule-Links etc. bitte nicht posten, das macht den Mods nur unnötige Arbeit.... es gibt ja noch PN's und ICQ ;)
     
  14. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Was dir dein Kabelanbieter für Programme anbietet liegt immer noch an deinem Kabelanbieter. Ich hab Kabel und ich hab kein Cartoon Network France.

    cu, Spaceball
     
  15. Curunír

    Curunír Der Weisse Zauberer, Freund des Big Beer Bear!

    kurze Frage:
    Wo kann man sich die Folgen der ersten beiden Staffeln denn runterladen?
    Hab leider(oder doch gottseidank?) noch keine einzige sekunde diese bilder animiert gesehen...

    Gruß Jakob ;)
     
  16. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    @Curunír: Check mal deine Privaten Nachrichten ;).

    Und man kann sich ausm Hyperspace die Videos wirklich nicht mehr speichern? Ich wollte mir Hyperspace auch besorgen, um dieses Video vom Sturm aufs Droidenkontrollschiff gezeigt wird, in den Film zurückzuschneiden :/. Tst.
     
  17. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    man kann sie schon noch speichern, die alten sowieso, aber bei den neuen muss man eben wissen, wies geht.... aber bisher hab ich das immer noch geschafft. Der Trailer (XXL) zum Beispiel war so ein Kanidat.... aber letztendlich gings dann doch, mit n bisschen rumprobieren... weißt ja... nichts ist unmöglich :braue

    Aber die Szene mit dem Droidenschiff wieder in den Film zu schneiden... ich weiß ned... passt ned so ganz reich, denke ich. keine Effekte, nicht mal soundeffekte, etc... und so richtig reinpassen tuts au ned, da fehlt dann no was....
     
  18. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    man kann sie sich noch durch einen Trick speichern. Der funktionierte früher so gut, dass auf die Art alle das Video runterladen konnten, das geht jetzt nur noch, wenn man HS hat. Rechtsklick - speichern geht bei Iexplorer und Opera nicht, andere Browser weiss ich nicht.


    edit: Ok. Ich sollte vielleicht ab und zu mal reloaden, dann sehe ich auch, dass Laubi knapp zwei Stunden schneller war :D
     
  19. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Also ich kauf mir lieber die Staffeln auf DVD. Ich hoffe mal, da gibt es fett Zusatzmaterial und deutsche Synchronisation? *hoff* :rolleyes:
     
  20. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Cw 3

    Das erste Bild der Season 3 macht echt Lust auf mehr. Anis lange Haare finde ich aus Gründen der Cartoon-Übertreibung nur konsequent (wer sich an Maces Laufstil und Obis Kampf mit Durge erinnern kann, weiß, was ich meine ;)). Bin mal auf unseren CW-Wolle-Ani gespannt... :D

    BTW: cooles Monster...
     

Diese Seite empfehlen