New Clone Wars - Baldige Ankündigung auf starwars.com

Ambu

Passiv-Fan
Man schaue sich mal dieses Bild an:
attachment.php

Das ist der Episode III-Anakin, der gegen irgendein Monster kämpft, oder? Naja, am Stil hat sich nichts geändert ...
 

Anhänge

  • NewCloneWars.jpg
    NewCloneWars.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 203
Bezieht sich dies auf die dritte Staffel? Ich fand die ersten beiden schon kurzweilig. Fragt sich nur, ob man auch als Hyperspace-Verweigerer Zugang dazu bekommen wird.
 
Moriarty schrieb:
Bezieht sich dies auf die dritte Staffel? Ich fand die ersten beiden schon kurzweilig. Fragt sich nur, ob man auch als Hyperspace-Verweigerer Zugang dazu bekommen wird.
Ja, das ist sicher die dritte Staffel :). Die TV-Rips dazu wirst du bei allerlei Tauschbörsen runterladen können und es gibt sicher nette Leute, die da ein bisschen aushelfen werden ;). Zudem empfängt man über Kabelanschluss Cartoon Network France, da läuft es auch irgendwann.
Oder du kaufst Hyperspace (oder wünscht es dir, wie ich es tue, auf Weihnachten, von jemandem mit Kreditkarte ;)).
Ich bin ja auf die dritte Staffel schon sehr gespannt. Wird sicher wieder toll :).
 
Ich bin zutiefst entsetzt und schockiert, dass mir hier offen unterstellt wird, ich würde TV-Rips oder ähnliche illegale Kopien als Quelle für meine SW-Weiterbildung für angemessen halten! :D
Wird sich schon was finden. Mit den ersten beiden Staffeln hat es ja auch sehr effektiv geklappt. ;)
 
Jaaa, eine dritte Staffel! :D
Aber ich warte immer noch auf eine deutsche Ausgabe auf DVD...ich hoffe die kommt jetzt bald :(
 
*G* Clone Wars Stil halt... Sowas doofes *G* Ausserdem find ichs interessant dass man ihn von hinten sieht, vielleicht
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Storm{X}Padmé schrieb:
*G* Clone Wars Stil halt... Sowas doofes *G* Ausserdem find ichs interessant dass man ihn von hinten sieht, vielleicht
...
Das passiert bereits in Republic 71 - es ist einfach noch nicht erschienen.
Und Anakin hat auf dem Bild wirklich lange Haare ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ja mal wieder ... ziemlich übertrieben aus ;)
Aber die selben Vorurteile hatte ich bei den letzten Staffeln auch schon und wurde dann doch ziemlich positiv überrascht.

Nur irgendwoher kenn ich doch dieses Monster ... *grübel*
 
schön zu wissen, dass es in dem Bereich auch weiter geht... :) Freu mich schon auf die Gallery ^^

PS: @IronFist: ud die deutsche DVD wirst du noch ein wenig warten müssen... es ist ja noch nicht einmal die US-DVD erschienen.... die erscheint, wenn ich mich richtig entsinne, um den Starttermin der 3.Staffel..... also geduld ;)
 
ich würde übrigens nicht unbedingt davon ausgehen, dass die Leute von sw.com wieder dieselben Sicherheitslücken offen lassen werden... beim Trailer z.B. haben sie die Lücke schon behoben gehabt ;)
 
badehaubendealer schrieb:
ich würde übrigens nicht unbedingt davon ausgehen, dass die Leute von sw.com wieder dieselben Sicherheitslücken offen lassen werden... beim Trailer z.B. haben sie die Lücke schon behoben gehabt ;)

schon lange vor dem Trailer.... inzwischen kann man auf 'normalem' Wege nichtmal mehr als HS-User Videodatein speichern (WebDocs z.B.)....

aber es wird hier definitiv keine Downloadlinks zu den Clone Wars mehr geben, ob es möglich ist oder nicht. Es handelt sich um HS-Material, und damit aus. Auch eMule-Links etc. bitte nicht posten, das macht den Mods nur unnötige Arbeit.... es gibt ja noch PN's und ICQ ;)
 
Ambu schrieb:
Zudem empfängt man über Kabelanschluss Cartoon Network France, da läuft es auch irgendwann.

Was dir dein Kabelanbieter für Programme anbietet liegt immer noch an deinem Kabelanbieter. Ich hab Kabel und ich hab kein Cartoon Network France.

cu, Spaceball
 
kurze Frage:
Wo kann man sich die Folgen der ersten beiden Staffeln denn runterladen?
Hab leider(oder doch gottseidank?) noch keine einzige sekunde diese bilder animiert gesehen...

Gruß Jakob ;)
 
@Curunír: Check mal deine Privaten Nachrichten ;).

Und man kann sich ausm Hyperspace die Videos wirklich nicht mehr speichern? Ich wollte mir Hyperspace auch besorgen, um dieses Video vom Sturm aufs Droidenkontrollschiff gezeigt wird, in den Film zurückzuschneiden :/. Tst.
 
Ambu schrieb:
@Curunír: Check mal deine Privaten Nachrichten ;).

Und man kann sich ausm Hyperspace die Videos wirklich nicht mehr speichern? Ich wollte mir Hyperspace auch besorgen, um dieses Video vom Sturm aufs Droidenkontrollschiff gezeigt wird, in den Film zurückzuschneiden :/. Tst.

man kann sie schon noch speichern, die alten sowieso, aber bei den neuen muss man eben wissen, wies geht.... aber bisher hab ich das immer noch geschafft. Der Trailer (XXL) zum Beispiel war so ein Kanidat.... aber letztendlich gings dann doch, mit n bisschen rumprobieren... weißt ja... nichts ist unmöglich :braue

Aber die Szene mit dem Droidenschiff wieder in den Film zu schneiden... ich weiß ned... passt ned so ganz reich, denke ich. keine Effekte, nicht mal soundeffekte, etc... und so richtig reinpassen tuts au ned, da fehlt dann no was....
 
man kann sie sich noch durch einen Trick speichern. Der funktionierte früher so gut, dass auf die Art alle das Video runterladen konnten, das geht jetzt nur noch, wenn man HS hat. Rechtsklick - speichern geht bei Iexplorer und Opera nicht, andere Browser weiss ich nicht.


edit: Ok. Ich sollte vielleicht ab und zu mal reloaden, dann sehe ich auch, dass Laubi knapp zwei Stunden schneller war :D
 
Also ich kauf mir lieber die Staffeln auf DVD. Ich hoffe mal, da gibt es fett Zusatzmaterial und deutsche Synchronisation? *hoff* :rolleyes:
 
Cw 3

Das erste Bild der Season 3 macht echt Lust auf mehr. Anis lange Haare finde ich aus Gründen der Cartoon-Übertreibung nur konsequent (wer sich an Maces Laufstil und Obis Kampf mit Durge erinnern kann, weiß, was ich meine ;)). Bin mal auf unseren CW-Wolle-Ani gespannt... :D

BTW: cooles Monster...
 
Zurück
Oben