Legends New Jedi Order Multimedia

taagul

I Am One With The Force And The Force Is With Me
Hallihallo,

trotz Google konnte ich recht wenig zu dem Thema finden. Mich würde brennend interessieren ob es zum Thema NJO eventuell Hörbücher oder Webserien oder dergleichen gibt. Habe die Serie geliebt und würde sie gerne mal in anderer Form erleben. Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen? Gerne auch Fanvideos, Webseiten oder sonst was, nehme alles mit. Wie gesagt, meine Suchen waren eher erfolglos.

Grüße
Kev
 
Ja, den kenne ich. :-) Danke dir aber. Hatte gehofft irgendwelche kreativen Fans hätten sich der NJO in irgendeiner Form gewidmet. Bis dato habe ich aber nur schlech geschnittene Tribute-Videos mit 30 Seconds to Mars Soundtrack gefunden.. :x3:
 
Die Hörbücher zu NJO sind alle in englisch und größtenteils auch gekürzt, aber JA, es gibt Hörbücher dazu, so wie zu allen "großen" SW Romanen der letzten 25 Jahre :)
 
Zurück
Oben