Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

New Jedi Order - Todesrate

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 9. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Hi ihr alle,
    ich lese gerade wieder das erste und bisher einzige deutsche Buch der New Jedi Order, indem ja bekanntlich Chewbacca stirbt.
    Nun kam mir die Idee, da die Yuuzhan Vong auch weiterhin der Feind sein werden und uns noch viele Bücher lang beschäftigen (ich will jetzt nix über den weiteren Story-Verlauf verraten, wills auch gar nich wissen), wäre es doch mal interessant, wer eurer Meinugn als nächstes aus den Reihen "der Guten" drauf geht.
    Ich habe mal gehört, es würde Paelleon erwischen,w as mich sehr sehr traurig machen würde, da er eigentlich alles überlebt hatte.

    Aber eure Meinung ist gefragt, wer ist eurer Meinung als nächstes nach Chewbacca dran oder wem wünscht ihr den Tod?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: *SPOILER* New Jedi Order - Todesrate

    Lando. Halt so. Weil er unwichtig ist.
    Anakin oder Tahiri. Aus Gründen, die ich hier nicht näher erläutern darf ;) ...

    Oh, und: *SPOILER Rebirth* <small> <font color=#002080> Bis jetzt starb übrigens keiner mehr von den Guten... </font> </small> */SPOILER*
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: *SPOILER* New Jedi Order - Todesrate

    Wer ist Tahiri? *grübel*
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: *SPOILER* New Jedi Order - Todesrate

    Kommt in der Junior Jedi Knights-Reihe vor, die dir Jeane wärmstens empfehlen kann (stimmt doch, Jeane ;) ?).
    Und später dann in der NJO... eine Freundin Anakins.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: *SPOILER* New Jedi Order - Todesrate

    Ich hoffe mal nicht, dass es Gilad Pellaeon erwischt. Das ist der einzig "böse" mit einer guten Gesinnung. Er will das Imperium retten und nicht wie alle anderen in einen Vernichtungskrieg führen, nach dem Motto: "Sieg oder Vernichtung".

    Ich schätze mal, das eines der Jedi-Kids draufgeht.
    Zu Borsk Fey`la: Ich hab gehört, dass er in der NJO "gut" wird. Also nicht mehr hintergeht, sondern versucht die Republik zu retten. Näheres weiß ich allerdings nicht, da ich nur deutsche Bücher lese.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: *SPOILER* New Jedi Order - Todesrate

    wer sterben soll ... hmmm ... hmmmmmm ...
    ich finde nicht das lando sterben sollte ... das würde han zu sehr treffen ... der arme währe dann ja total am boden zerstört ... *gg* ...
    hmmm ... vielleicht ... ach ich weiß auch nicht ...

    das die kleinen solos draufgehen halte ich für unrealistisch ... die NJO bücher sind ja irgentwie ein neubeginn für die solo kids ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: *SPOILER* New Jedi Order - Todesrate

    Pelleaon soll dran glauben... neee, nicht schon wieder ein Imperialer :( Vielleicht ist ja auch mal einer von der Rogue Squadron dran (Corran? *vorwraithindeckunggeh).

    Die Junior Jedi Knights sind ziemlich gut, jedenfalls die drei Bände, die ich bis jetzt kenne. Wäre echt schade, wenn Tahiri sterben würde.

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: *SPOILER* New Jedi Order - Todesrate

    Leia und die kids ausser Annakin.
    Han würde abdrehen und mit dem verwirrten Annakin richtig Böse werden.
    Und damit mein ich wirklich böse.
    Freund und Frau verloren.
    Luk hat sich auch nicht so richtig um Leias Jedifähigkeiten gekümmert.
    Familienstreit?!
    Pelleaon als neuer Freund?!
    Wär lustig!
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: *SPOILER* New Jedi Order - Todesrate

    Naj...Lando wäre ne Idee...wenn Paelleon stereben würde, wäre die letzte bekannte Führungspersönlichkeit der Imps dahin, oder fällt euch spontan noch ein bekannter Imp ein, der auch noch einer ist und solange überlebt hat? ;)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: *SPOILER* New Jedi Order - Todesrate

    "...fällt euch spontan noch ein bekannter Imp ein, der auch noch einer ist und solange überlebt hat?..."

    Aber klar! Wie wärs mit Daala?

    MTFBWY, Jeane
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: *SPOILER* New Jedi Order - Todesrate

    Ichs chrieb, der auch noch einer ist zur Zeit der Yuuzhan Vong-Invasion...und Daala ist zu dem Zeitpunkt kein Imp mehr :)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: *SPOILER* New Jedi Order - Todesrate

    Was haltet ihr von Baron Soontir Fel auch wenn er eigentlich bei Thrawns Leuten in der zweiten Trillogie ist ,aber die Führungsabteilung von den Leuten dort besteht aus alten Imperialen. Und Fel war ist nach Vader ja der beste Jäger Pilot den die Imperialen zu bieten haben.
    Weiß zwar nich ob der irgend wie ein Auftritt haben wird.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: *SPOILER* New Jedi Order - Todesrate

    *SPOILER Rebirth* <small> <font color=#000070> Fel kommt aber in der gesamten NJO bisher nicht vor... </font> </small> */SPOILER*
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: *SPOILER* New Jedi Order - Todesrate

    Das finde ich ehrlich gesagt schade, denn Fel ist irgendwie cool, arrogant, aber cool ;)
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: *SPOILER* New Jedi Order - Todesrate

    @ Wraith: Was nicht ist, kann noch werden... Wäre nicht schlecht, in den Büchern war bisher nicht wirklich viel über ihn zu lesen (das meiste wurde in den X-Wing-Comics behandelt).

    MTFBWY, Jeane
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: *SPOILER* New Jedi Order - Todesrate

    In "Star by Star" soll ja angeblich noch ein weiterer wichtiger Charakter sterben. Im Board von theforce.net wird da ja schon heiss drueber diskutiert, aber ich hab mich nicht getraut, in die Threads reinzugucken um nicht zu erfahren wers denn jetzt ist...

    Also sollte als nächstes eine der wirklichen Hauptpersonen wie Luke, Leia oder Han (und vielleicht auch Lando) sterben, dann papp ich mir ab dann einen Infinities-Sticker auf die NJO-Bücher.


    Craven
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: *SPOILER* New Jedi Order - Todesrate

    Warum das?
    Ich halte es sogar für ziemlich wahrscheinlich, dass Luke irgendwann in der nächsten Zukunft draufgehen wird, allein wegen seiner beschwichtigenden Rolle... aber das driftet in Spoiler-Territorium ab (und nein, ich hab auch nicht ins Forum geschaut) ;) ...
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: *SPOILER* New Jedi Order - Todesrate

    In "Star by Star" soll jedenfalls, soweit ich es weiß, irgend etwas ganz Entscheidendes passieren. Ob das ein weiterer Todesfall sein wird, sei mal dahin gestellt. Wenn ja, dann hab ich auch schon eine konkrete Vermutung, soweit meine beschränkten NJO-Kenntnisse es zulassen ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: *SPOILER* New Jedi Order - Todesrate

    [Ich hab nicht hingeschaut, oh nein, mach nur den Space etwas größer...]
    *SPOILER Star By Star* <font color=#000070> <small> Nun gut, dass Coruscant in Star by Star an die YV fällt, ist ja schon bekannt, wenn man die Finger net von Spoilern lassen kann, und das ist ja eigentlich schon sehr entscheidend! </small> </font> */SPOILER*
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: *SPOILER* New Jedi Order - Todesrate

    Toll, das wußte ich schon, das wußte ich!!! Wildvoraufregungrumhüpf
    Aber warum gleich alle auf einmal...? ;) :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen