New Jedi Order - Todesrate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: *schlägt Die Ultimative Chronologie auf...

"... ich find Daala eigentlich cool..."

Das ist sie, ohne Zweifel :) In welchem Buch diese Ereignisse stattfinden, ist mir leider auch nicht bekannt, ich hab das auch erst in der Chronik gelesen.

MTFBWY, Jeane
 
Re: *SPOILER* New Jedi Order - Todesrate

HAN
Weil er mein absoluter Hasscharakter ist. Er ist der, dem ich den Tod am meisten wünsche.
 
Re: *SPOILER* New Jedi Order - Todesrate

Han Solo als Charakter, den man am wenigsten mag... das ist selten! Woher kommt eigentlich diese Abneigung, Reed? Kannst Du das mal näher ausführen?

MTFBWY, Jeane
 
Grr..

..noch mal Glück gehab mit deiner Daala!!:D

Zur CC-7700 gibts nicht viel zu sagen, wer Star Wars: Rebellion nicht gespielt hat[empfehlenswert], kann das Schiff nicht kennen, da es nur für das Spiel erfunden wurde um als gegenspieler zum Imperialen Abfangkreuzer herzuhalten.
 
Re: Grr..

"Nach meiner Erfahrung gibt es sowas wie Glück nicht." - Obi-Wan Kenobi :)

Ich hab nur die Chronik aufmerksam gelesen, daß ist alles. *g* Es wäre schön, wenn Daala nochmal auftauchen würde, z. B. in der NJO, aber das halte ich für unwahrscheinlich.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Yep!

Okay - gelesen und kapiert.
Dachte nur, da in der Überschrift des Themas groß "Spoiler" stand, sei es damit erledigt.
Wird nicht wieder vorkommen. :)
 
Re: Yep!

Ich hab vorhin im Forum auf TF.N aus Versehen auf den falschen Thread geklickt und weiß jetzt, wer in Star by Star stirbt. Hab mich doch ein bissel gewundert, daß es diese Person getroffen hat, da ich sie eigentlich bisher nicht als "richtige" Hauptfigur wahrgenommen hab. Das kann aber auch daran liegen, daß ich bisher nur den 1. Roman der NJO gelesen hab (ich sollte mir mal langsam die nächsten Romane bestellen).


Craven
 
Re: Yep!

Irgendwie war diese Andeutung jetzt leicht unfair, oder?
Hmm, wer könnte das denn mal sein? Tionne? Mon Mothma? Oder vielleicht ein Mann... General Cracken? Kyp Durron? Ich brauch unbedingt dieses Buch! :)
 
Re: Yep!

"Irgendwie war diese Andeutung jetzt leicht unfair, oder?"

Jo, war sie. Zumindest den anderen gegenüber, denn ich meine es auch bereits zu wissen. Allerdings hab ich noch nicht nachgesehen, ob sich mein Verdacht mit den TFN-Postings gleicht...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Yep!

Wehe jemand verrät was!
Ich hab's nämlich noch nicht und werd's vermutlich auch später bekommen als die anderen paar (weil ich zu der Zeit leider nicht da bin) :( ...
 
Re: Yep!

@ Craven: Kannst Du mal den Link posten zu diesem TFN-Topic? Ich hab da zwar mal nachgesehen, aber das Topic nicht gefunden/übersehen...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Yep!

Irgendwie bedaure ich jetzt, daß ich das hier gepostet hab, denn das ist irgendwie unfair, da das Buch hier erst in ein paar Jahren erscheinen wird.

In meinem vorherigen Posting hab ich mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Aber wenn ich hier jetzt genauer beschreibe, wer es ist, spoilere ich euch nur noch mehr voll. Und der Tod dieser Person ist wirklich ein Spoiler, der fast an den Tod von Chewbacca herankommt, für einige vielleicht schlimmer.

Hier trotzdem der Link. Im selben Forum gibt es gleich daneben noch ein Topic zu Star by Star, in dem die genauen Todesumstände stehen.

Aber Vorsicht, der Name steht direkt ganz fett oben drüber. Und ich würde wirklich nicht empfehlen, es sich anzugucken, sondern das Buch zu lesen.


Craven
 
Re: Yep!

Da warte ich doch lieber bis zum 30.10. wenn das Buch rauskommt, bevor ich das glaube.
Wenn es wirklich stimmt, bin ich dafür das man TNJ umbenennt in "Wir zerstören das komplette EU, das wir in 10 Jahren aufgebaut haben".
Das macht doch alles keinen Sinn!
 
Re: Yep!

Naja, über die NJO kann man geteilter Meinung sein. Das ist sogar bei mir so. Vieles, was im Expanded Universe aufgebaut wurde von den Autoren, wird jetzt von anderen "kaputt geschrieben". Da darf der Sinn durchaus hinterfragt werden.

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben