Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

New Jedi Order

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 29. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Wann zur Hölle erscheint der 3 Teil in Deutsch?

    Wie kann das überhaupt sein in Englisch gibts schon 12 Teile oder so und in deutsch nur 2
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: New Jedi Order

    na na na ... nur nicht hetzen ... wir können schon froh sein das der 2te band nur ein jahr gebraucht hat um zu uns zu finden. ich schätze mal , obwohl ich mich nicht genau auskenne bei den übersetzungsdauern, das es wieder so ca. ein jahr dauern wird ... aber rechne nicht damit das das stimmt ...

    gehört diese toipc nicht eigentlich ins EU ??? (@Corvus >>> !!! <<<) ;)

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: New Jedi Order

    Das Topic gehört natürlich in "mein" Forum. Neue Members sind hier immer willkommen, allerdings wäre es schön, wenn sie sich die Untertexte der einzelnen Boards, bevor sie posten, mal genauer ansehen würden (nicht böse gemeint :) ), dann würden solche "Irrläufer" wie dieses Topic seltener.

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: New Jedi Order

    @Steve: Wir sind halt einfach gut "erzogen", gell?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: New Jedi Order

    @Sarid Horn: Oder wir alte Poster wissen schon wo es
    higehört, du, Steve und einige Andere sind ja schon lange
    dabei.

    Nur 2 Bücher ist wirklich mager zudem ich ja höre das die
    schwarze Flut ja ein 2 Teiler ist, hat da das 1 Buch einen
    richtigen Schluss ? *Spoiler* nicht vergessen wenn Inhalt dabei ist ;)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: New Jedi Order

    Siehe Thread 'Wann kommen die neuen X-Wing-Romane...".
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: New Jedi Order

    Jede(r), der hier im EU-Bereich postet, ist gut erzogen. Dafür haben Wraith und ich bereits gesorgt :evil: Nee, ernsthaft. Bei Neulingen finde ich es verzeihlich, wenn mal ein Topic irgendwo landet, wo es nicht unbedingt hingehört. Bei den Members, die schon länger dabei sind, sollte schon etwas mehr Sorgfalt beim Posten angewendet werden. ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: New Jedi Order

    Hey, ich hab ja nicht gesagt, dass sie nicht lernfähig sind, aber wir haben halt diese Erziehung sozusagen schon länger genossen. :)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: New Jedi Order

    *g*ja,wir sind schon erzogen.
    Genau wie mit den Spoilern.
    Und jetzt haben wir ein ruhiges und interresantes EU-Forum.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: New Jedi Order

    Ja, aber wie würde es hier zugehen, wenn ich nicht immer wieder mit den Spoilern gemeckert hätte?! Ich glaub schon, daß das für eine Leute hier nervig war, aber so nach und nach haben es doch alle kapiert und wir haben ein ordentliches Forum, wo niemand bespoilert wird, der das nicht will. :)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: New Jedi Order

    Was passiert eigentlich wenn irgendjemand nicht mit dem Spoilern aufhört??
    Kann derjenige rausgeworfen werden?
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: New Jedi Order

    Sei Dir sicher, demjenigen würde der "Spaß" daran ganz schnell vergehen. Ich versuch wirklich, die Regeln hier so locker wie möglich zu gestalten, aber für solche Leute würde ich mir dann schon was einfallen lassen, etwas, was dem-/derjenigen garantiert nicht gefallen dürfte.

    MTFBWY, Jeane
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: New Jedi Order

    Oh ja, das kannst du mir glauben...
    Du weißt doch, Daala hatte diese Maschine :evil: ...
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: New Jedi Order

    Ich sehe, wir sind uns einig! ;) Glücklicherweise ist sowas noch nicht vorgekommen, jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern, daß wir hier mal so einen Unruhestifter gehabt hätten. Da können sowohl die Mods als auch die Leute, die regelmäßig im EU-Board posten, voll drauf verzichten.

    MTFBWY, Jeane
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: New Jedi Order

    *g*
    Obwohl ich ja überhaupt nichts gegen Spoilerwerfer habe.
    Bessergesagt lebe ich von den NJO Spoilern die Wraith Bröckchenweise postet.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: New Jedi Order

    Nee, mir machen Spoiler aller Art auch nichts aus. Aber schließlich sind wir nicht allein hier, und ich finde, soviel Rücksicht auf andere Fans kann man nehmen. Mit einer Spoiler-Warnung bricht sich wirklich niemand was ab. *gg*

    MTFBWY, Jeane
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: New Jedi Order

    Da können sowohl die Mods als auch die Leute, die regelmäßig im EU-Board posten, voll drauf verzichten. Wo ist der Unterschied?

    Nun gut, deshalb war ich ja froh, dass wir ein eigenes Episode II/III Spoilerforum bekamen. Jetzt können wir uns Sachen an den Kopf werfen, ohne dass jemand immer die griesgrämige Tante Emma spielt :lol:

    Gruss
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: New Jedi Order

    Früher war es mir ja egal, aber seit ich mir die NJO Reihe bestellt habe, schätze ich die Spoilerwarnungen auch sehr. Obwohl da schon allerhand durchgedrungen ist, hoffe ich immernoch auf ein paar Überraschungen.

    Jep Iceman, du hast recht. Das Episode 2/3 Spoilerforum ist Spitze. Weisst du noch als alles in einem E2 Forum lief? Der blanke Horror war das!
    ;)
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: New Jedi Order

    Ja dank Jeane und Wraith wird hier so gut wie nicht gespoilert. So kann man sich schon noch etwas überraschen lassen ;)

    Vor allem wer nur Deutsch liesst finde ich die Regel gut ds sie mindestens einen Jahr auf Deutsch erschinen sein müssen :)
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: New Jedi Order

    Von einem Unterschied habe ich nix gesagt, Iceman. Die User ärgern sich über unterlassene Spoiler-Warnungen, weil ihnen der Lesespaß versaut wird. Den Mods gefällt es auch nicht, weil sie dann die entsprechenden Beiträge editieren müssen. Und das ist auch nicht das Wahre *gg*

    Und das mit dem Episode II-Spoilerforum ist schön und gut, aber die Kehrseite der Sache ist das Board für die spoilerfreien Diskussionen, welches kaum besucht wird.

    MTFBWY, Jeane
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen