New Jedi Order

Matt

Dark Jedi
irgendwer hat mich mal gefragt, ob ich die NJO lese, also als Roman. Ich will jetzt genau wissen, ob die NJO eine Timeline ist, also eine Begrenzung für die SW Bücher oder was ist das jetzt genau? Umfasst das irgendwelche Bücher ??
 
also....

die New Jedi Order ist zur Zeit das aufregendste, was im EU los ist.
NJO is eine Geschichte, die sich über mehrere Bücher zieht.
Handelt von einer vollkommen neuen Bedrohung für die Neue Republik, den Yuuzhan Vong.
Diese Bücher werden ein neues Kapitel in Star Wars einleiten. Sie sind einfach anders, aber ich will da nicht zuviel verraten.
 
NJO = New Jedi Order = Das Erbe der Jedi-Ritter
Auf Englisch gibts derzeit glaub ich 10 Bücher, auf Deutsch 3.
Schau auf Wraith's Seite vorbei (Jediz.de), da findest alles darüber.
 
*räusper* Leute, wann lernen einige hier, die Untertexte der Foren zu lesen? Ist das eigentlich sooo schwer? Ich denke nicht, auch nicht für Neulinge. Fragen zu Romanen, Comics, zum Rollenspielsystem und zu den diversen SW-Games gehören ins EXPANDED UNIVERSE-FORUM!!... Hm, vielleicht sollte ich es mal mit Textbausteinen versuchen *daskopierenanfang*
 
Zurück
Oben