Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

New Jedi Order

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von masternesmrah, 12. Mai 2002.

  1. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Ich hab mir bereits NJo band 3 Dark TideII Ruin bestellt, soll am Dienstag kommen. Und auch wenn auf www.njoe.com ne Menge steht, möchte ich euch bitten, kurze Inhaltsangaben hier zu hinterlassen, vielleicht noch ein paar informative fanpages. Ich bin interessiert, so viel wie möglich zu erfahren, bevor ich mir die Bücher hole, destobesser versteh ich sie ja später auch. Also BITTE BITTE BITTE posten!!!!
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: New Jedi Order ***spoiler***

    Äh... die NJO baut aufeinander auf. Was bringt es dir, den Inhalt von z.B. Dark Journey zu erfahren, wenn es dir doch bei Ruin gar nichts bringt...?
     
  3. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Ich dachte iegentlich an Inhaltsangaben aller Bücher oder eben Fanpages die sich mit der gesamten NJO befassen. Undd a hier ja Leser der NJo sind, wäre es ja möglich kurze Zusammenfassungen zu posten, oder nicht?
     
  4. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Gibt's eigentlich irgendwo eine deutschsprachige NJO-Fanpage?
    Wo es Zusammenfassungen der Bücher gibt und z.B. auch ein Wörterbuch mit Erklärungen der neuen Technologien usw.?
    Ähnlich wie die oben erwähnte njoe, nur eben auf deutsch?
     
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Den Grund verstehe ich immer noch nicht...

    Nun, nur schwer... alle NJO-Bücher sind ziemlich storylastig und teilweise doch recht kompliziert, und bis man da erst mal alles erzählt hat, hast du die Bücher längst gelesen ;)...

    Nein. Früher gab's auf meiner Page mal 'ne NJO-Sektion mit ein paar neuen Gerätschaften, inzwischen aber nicht mehr.
     
  6. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens


    Glaube ich kaum. Mein Geldbeutel ist jezt schon überstrapaziert und mit den 2 oder 3 mal AOTC minimum wird sich das bestimmt nicht bessern.


    OK. Von forne. Ich bin Star Wars Fan seit der SE und finde das Eu cool. Und hab die ersten beiden NJO Bücher auf deutsch. Weil mir Blanvalet zu langsam ist, ich spoiler immer lese und vor allendingen hier im Forum auch immer wieder was über die NJo lese, ich aber momentan nicht das Geld habe, um mir die orginale alle zu kaufen, wollte ich hier versuchen, ein paar mehr informationen über die NJO aufzutreiben als auf njoe.com sind. Und da dachte ich mir, da hier im Forum einige sind, die die orginale gelesen haben, müsste es doch möglich sein irgendetwas brauchbares aus euch herauszukitzeln.
    Nun klar? wenn nicht erklär ichs nochmal...

    mtfbwy
     
  7. zekk

    zekk Abgesandter

    Ich hab zwar alle Originale der NJO gelesen,mir ist aber auch aufgefallen das es fast keine Deutsche Zusammenfassung gibt!
    Wraith hat zwar zu jedem Buch ne Inhaltsangabe gepostet und die war auch immer schön lang,aber wenn er sie nicht irgendwo gespeichert hat,glaube ich nicht das er große lust hat jede einzelne nochmal hinzuschreiben!
    Denn das wäre wirklich viel arbeit!!
     
  8. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Wo hat er die gepostet? Dann: Entweder links oder den Text kopieren. rechte maustaste oder so.


    bitte!!
     
  9. zekk

    zekk Abgesandter

    Lass ihn das mal selbst machen,denn ich bin ab jetzt für eine Woche nicht da! Fahre morgen nach Berlin!
    Bis in einer Woche!!!!!
     
  10. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nirgendwo :confused:?
    Vielleicht meint zekk meine Reviews, die enthalten aber kaum was... kannst ja mal schauen, ob was brauchbares für dich dabei ist (-> meine Seite\NJO).

    Ach so. Naja. Hab mir die Seite mal angesehen... was sollte es mehr geben zu erzählen?
    Natürlich wenn du gezielte Fragen stellst, kann ich schon mal ins Detail geben, aber für jedes Buch eine komplette Inhaltsangabe? Nee...
     
  11. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Kann denn bitte ien anderer die Story zusammenfassen.


    @Wraith Five: Ich interessiere mich dafür, was es denn mit Jacens neuer Handhabung der Macht aufsich hat.
     
  12. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Das tun wir alle...
    Nur wissen tut's keiner. Die beiden Bücher, in denen das hauptsächlich behandelt werden wird, sind noch gar nicht raus (Oktober/Dezember)...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2002
  13. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Gut. Dann hab ich ja noch Zeit die vorrangehenden Bände zu lesen.!!! Juhuu!!
     

Diese Seite empfehlen