NewBlackSun & OuterRimTradeFederation Outplay Thread

Lilju Low

?ImpOrgaAccount?
Hi liebe Freunde der bösen, hinterhältigen Machenschaften! :D

Das hier wird unser offizieller Outplay Thread, in dem alle Fragen zur NBS und ORTF gestellt werden können.

Auch Absprachen und Planungen für Missionen können hier abgehalten werden.

Damit sollen die ständigen Outplays in den Story Threads vermieden werden.

Ich hoffe, dieser Thread findet Anklang, und ein dickes danke an meinen Bruder für die gute Idee!

lg
lil

PS@Rem: ich hoffe dieser Thread kommt dir und deinen Leuts auch ganz recht!
 
gleich zu anfang noch eine wichtige information für die allgemeinheit:

die NBS wird sich demnächst mit der ORTF zusammenschliessen.

^^nur damit es jeder weiss.

deshalb steht demnächst eine kleine Reise nach Delastine an, zu dem HQ der ORTF, das ist also quasi die nächste Mission von Lil. wer sie alles begleitet steht nicht fest.

an dieser stlle an rem: wie hast du dir das vorgstellt, ich meine den ablauf?
 
1.) Gruß an Phil, das war wirklich eine gute Idee :)

2.) Ich hab darüber noch gar nich wirklich nachgedacht. Ich hätte es einfach so ablaufen lassen wie es kommt.
 
und ein dickes danke an meinen Bruder für die gute Idee!

Für das mitwirken an der Idee :p - :D.

Ich denke, wir werden die Sache schon schaukeln.

Folgendes: In ca einer Woche (unserer Zeit) wird sich Aramân bei euch/uns sehen lassen. Ich fänds nicht schlecht, wenn jemand da wär ;) - Lil, das geht auch oder gerade an dich ;)

@Lil: Könntest mal posten . . . du bist dran.
 
Scheisse ich hab dieses neue unterforum total übersehen tut mir leid das ich im NBS Thread geposstet hab , ich werd das OP gleich rauslöschen.

Also zu meiner Story, ich hab ja in dem Post geschrieben das Sarah sich wundert wo Silent die ganze zeit war.Er kann ja von NBS Feinden umprogrammiert worden sein doer so ähnlich.
Er murkst mich dann halt halb ab (ich mach das immer mit Sarah wenn ich mich für ne Zeit aus dem RS halten muss *g*)und ihr steckt mich in die Kühltrue und zerstört irgentwie Silent.
 
Ich hatte eh vor Silent zu vernichten , vielleicht kann man das ganze hübsch ausnutzen.Ein neuer Feind für eure Allianz und ich hab meine RS Ruh.
 
Ara weiste was?
Du kannst mich auch bei meinem richtigen Namen nennen.
Er ist nicht spektakulär , aber du musst nicht raten wer ich grad bin ;)
Anne
 
:D Gut, wenn ich mir diesen Namen in dem ganzen gewühl an Namen, die ich dir zugeordnet habe noch merken kann . . . Er ist auch viel schwerer als alle anderen :rolleyes: :D
 
Is sehr schön :). Die Bilder waren zu groß um sie zu schicken gestern Abend :(.

Jaja, tschüss sagen und dann etwas später noch posten :rolleyes: . . . tss, tss
 
Ich hab mal drüber nach gedacht.Ich werde Sarah nicht halb abkratzen lassen.Wir werden Silent vernichten und Sarah wird sich danach auf Hapan zurückziehen, und dort leben .
 
ääämmmm...also ich bin grad mal so zufällig im PSW gelandet :) und ich mein Eintrag passt jetzt uch garnicht hier rein, sorry :D, aber so ganz find ich mich noch nicht zurecht, experimentiere noch :rolleyes:
Steh auch eigentlich garnicht so auf Star Wars...abaa da en Freund öfter mal hier ist, wollt ich auch einfach mal schauen, und gucken was hier so für leude sind bzw. ob man hier auch nette kennen lernen kann :-)
z.B. Jaina Solo?!:)
Na ja bin denn uch wieder wesch
cYa
 
So die ORTF ist wieder auf Delastine. ihr könnt dann anrücken ;)

aber nehmt euch ruhig einen tag zeit :D muss noch vorher was erledigen
 
Wir werden sehen . . .

@Jaina: Hast du noch die zeit Aramân einmal wieder zu sehen? Wir kommen innerhalb der nächsten Tage nach Coruscant :). Er würd sich bestimmt freuen ;)
 
@slain/rem: also das könnte rein theoretisch noch ein paar tage dauern, weil wir uns um sarah kümmern müssen. vorher können wir nicht weg!

@all: außedem kommt araman diese woche noch vorbei, und da sollte lil da sein...

außer es langt wenn sarah da ist, und z.b. notch mein vertreter, dann könnte ich mit sodon, boba, drake und so zu dir aufbrechen...

die angesprochenen äußern sich bidde mal!
 
Zurück
Oben