NewBlackSun & OuterRimTradeFederation Outplay Thread

Ist die Frage wie ihr dazu steht, denn da kann ich mir noch kein Bild von machen.

Wir (die Sith) sind momentan im NBS Geböude und werden auf Silent treffen, ihn vernichten und dann mit den NBSlern zusammentreffen. Da die Bar verlassen werden soll würde ich zwei Vorschläge machen - ne 3:

1. Wir verhandeln noch in der Bar, was ich persönlich für ein bischen hektisch, verwirrend und komisch halten würde.
2. Wir fliegen mit den NBS-Leuten und regeln das in Delastine.
3. Wir treffen uns später wieder, was aber auch irgendwie blöd ist oder?

Ich persönlich (wie man aus meiner Bewertung in den Vorschlägen gar nicht raushören konnte) wäre für Nummer 2. Ich will aber, dass du Slain, sowie Lil einverstanden sind.
 
Also mir is das eigentlich Wurst. Das darf Lil entscheiden ;)

Aber eins möchte ich nich. Ein Bündnis mit den Sith. Ich finde auch, dass die Siths sich klar auf eine Seite stellen sollten. Entweder NBS oder Imperium, wenn sie dazwischen bleiben, könnte es später Probleme geben
 
@Slain: Gut, aber das solltest du dann nicht mit mir regeln, denn ich hab nichts zu sagen *g*.
Dann klär ich den Ablauf mit Lil ab . . . *schrei* LLLIIIIIILLL!
 
Also ich bin für Corouscant. Denn in Delastine sind die noch gar nicht zusammengetroffen, außerdem müssen wir dann nochmal einige Tage einplanen bis wir dort sind... und noch ist die Bar nicht verkauft. Oder ist das Inplay schon so fix, das Bündniss mit der ORTF und der Verkauf, oder besser die Stillegung von Corouscant?

Walter

EDIT: Wie willst du eigentlich auf Silent treffen, wenn der auf Etheria ist? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tear, Silent ist im selben Gebäude wie wir . . . :rolleyes:

Ich weiß nicht wie schnell es geht. Hast du Stress und willst schnell weg oder was? Dann sag das. Du hättest ja auch noch nicht wiederkommen müssen.
Ich werde mir Zeit lassen - das ist meine Einstellung - du willst nicht mehr kämpfen. Jedem das seine ;).
 
Nö, das ist mir egal. Von mir aus können wir auch nach Delastine fliegen.... Es zieht sich halt ein bisschen. Ich bin jedoch trotzdem dafür dass wir auf Corouscant bleiben, da das ganze Inplay zeugs noch nicht geregelt ist....

Ach, es gibt zwei Silent`s *gg*. Und anscheinend arbeiten beide bei/für die NBS... oder ist der den wir töten, nur ein lover von Sarah? ;)
 
KEIN Lover(Sarah ist keusch wie ne Nonne) er ist mein Spielzeug.
und der zweite Silent war ein Geschenk an Padmé
 
also... :D
erstmal noch zu den sith. ich hatte glaub ich schon gesagt, das ich kein bündnis mit den sith zulasse. araman, tear und lucy werden respektiert und aktzeptiert, und können gegebenenfalls auf missionen eingebunden werden.

das dazu. was die inplay sache angeht, würde ich das so machen... ich hab mir das nochmal durchd en kopf gehen lassen. und wenn lil rem anhaut, das sie zu ihm "ziehen" darf, wäre es vielleicht unpraktisch, die sith mitzunehmen. lil kennt sie nicht gut, rem auch nicht. das würde seine gastfreundschaft bestimmt überreizen ;) außerdem, und das ist viel wichtiger, hat lil auf delastine anderes zu tun, wie mit den sith zu verhandeln! sie muss mit rem verhandeln über die zukunft der NBS! deshalb werden wir das auf coruscant regeln! und wir werden uns damit zeit lassen! keine hektik, alles schön in ruhe. dann kann sich sarah auch noch in ruhe mit ara unterhalten, und sich von allen verabschieden.

rem wird noch ein bischen warten können, aber ich möchte halt alles andere "weg" haben, bis wir nach delastine kommen. denn dann geht das richtige verhandeln los, und das braucht lil's volle aufmerksamkeit!

@rem/slain: ja wie machen wir das, das ich zu euch komme? wir sollten nochmal über icq schwatzen... denk ich!
es ist schon komisch wenn lil einfach fragt: "kann ich zu dir?" :D

lg
lil
 
POSTET IHR WOHL MAL WEITER??? IC HFIND DAS GRAD SO SPANNEND:D @Padmé :
Mal ne Frage , wäre das möglich das Sarah dich besuchen kommt nachdem Silent zerstört ist.Ich denke mal das sie ihre Schwester sehen will bevor sie nach hapan reisen wird.
 
@Lil: hmmmmmm, also...gute Frage. Wann bist du den als im ICQ online?
Aber wenn die NBS noch länger braucht dann werden wir doch noch mal weggehen :D :p
 
Original geschrieben von Jaina Solo
POSTET IHR WOHL MAL WEITER??? IC HFIND DAS GRAD SO SPANNEND:D @Padmé :
Mal ne Frage , wäre das möglich das Sarah dich besuchen kommt nachdem Silent zerstört ist.Ich denke mal das sie ihre Schwester sehen will bevor sie nach hapan reisen wird.

Ich habe nichts dagegen, aber *hust* wo willst du meinen Char denn besuchen. Padme ist irgendwo überall nur so gut wie nicht im Tempel:p
 
Oder wie wär es wenn Sarah nach Hapan zieht und Padmé vielleicht mal ganz kurz ihren Hintern dahinschwingt??? ;)
 
Lil kann nicht so oft online kommen, weil Phol`s Bildschirm ein Problem hat und die nur bei ihrem Dad ins Netzt kommen...

Wollt ich nur sagen, nachzulesen in "Doomed Friendship"
 
Dumme Sache, denn so wird das schwer mit dem vorrankommen.

@Rem: Wir werden länger brauchen. Also könnt ihr ruhig noch mal verschwinden!

@all der NBS: Wir müssen jetzt mal die Sache mit dem Eindringling regeln . . . Sodon, Boba, übernehmt ihr den?

@Lil: Meld dich, wenn du wieder kannst . . . Ich bin dann so frei und übernehm für die Zeit deine Aufgeben, wenn was anfällt. Ich denke, es wird dich nicht stören.
 
so, das problem mit dem bildschirm hat sich ja gott sei dank erledigt! :rolleyes:
dann werden wir mal etwas schauen, das es vorran geht...

@boba/sodon: ich wäre euch dankbar, wenn ihr jetzt den anderen eindringling endlich schnappen würdet, damit wieder ruhe einkehrt!

@sarah/jaina: hoffe du findest bald mal zeit mit ara das wiedersehen anzugehen... ;)

@drake: ich habe dir über com bescheid gegeben! du kannst dir aussuchen wo du hingehst. klink dich einfach irgendwo ein!

@all: wir sind übrigens immer noch der krankenstation! und da ist auch Lil!

@araman, tear, lucy: das ^^ habt ihr wohl übersehen. naja, ich hab mich bemerkbar gemacht!

lg
lil
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sodon, Boba: Macht mal hinne!

@Jaina/Sarah: Du kannst dich jederzeit wieder einmischen. Ich hab dich nur mal eben "weggelegt", damit ich mit Lil reden onnte :D

Organisation:

Wie wäre es, wenn wir den Iceman mal bitten, alle unsere NBS-Threads in einen zu packen und dem einen einheitlichen Namen zu geben. Dann haben wir 1. die Vergangenheit mit drin und 2. haben wir dann mal Ordnung *g*
 
Zurück
Oben