NewBlackSun & OuterRimTradeFederation Outplay Thread

das mit dem "einen" thread finde ich auch sehr gut. ich würde aber sagen, das wir dann doch nen neuen aufmachen für die "epoche", in der wir uns auf delastine befinden, was meint ihr?

den alten, in den alle threads verschoben werden, könnten wir ja "New Black Sun - Coruscant" nennen, und den neuen "New Black Sun - Delastine". Wenn wir dann wieder die Bar auf Coruscant eröffnen, können wir den alten ja auch wieder in Gebrauch nehmen. Örtlich sollten wir aber schon trennen...

@notch/araman: du kennst bestimmt die alten threads alle, die in einen verschoben werden sollten. soweit ich weiss wäre das: "New Black Sun", "White Sun Security Service" und "Unterwelt Coruscants". falls da noch was fehlt, ergänze das bitte. wäre super, wenn du iceman davon informieren könntest, da ich im mom so wenig zeit habe und inplay ja einiges zu regeln ist. ich hoffe du schaffst das, obwohl du auch stress hast. vielleicht kann aber auch slain/rem das machen... ;)

lg
lil
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lilju: Einen neuen Thread brauchen wir nicht aufmachen. Wir können doch auch einfach den ORTf-Thread umbennen, oder?

Und wenn ihr mir sagst, was ich machen soll, kann ich das gerne erledigen. np
 
@Slainie (*g*): Viel Spaß (bei was auch immer ihr macht).

@Slain/Lil: Passt auf: Das mit dem umbenennen find ich gut, allerdings kannst du das nicht, sondern, dass muss der Iceman machen. Damit wir aber nicht alle auf einmal dahin rennen, lass uns vorher absprechen, was er alles machen muss.

Ich werde hier jetzt eine Liste machen, in die ich dann alles nachtrage, was ich vergesse:

1. ORTF-Thread in "NewBlackSun - Delastine"
2. alte Threads(inplay): "New Black Sun (2)", "WSS (2) [NBS Shakks Security Firma]", "In den Straßen Coruscants", "Coruscant Unterwelt [NBS und WSS] ", "Whitesun Security Service (NBS) ", "New Black Sun "

alte Threads(outplay): "NBS/WSS Alle AKTIVEN Mitglieder bitte hier rein posten", "Wichtige Bekantmachung", "WSS weg oder Umstrukturierung "Whitesun Security Service Werbe center ", "ACHTUNG: NBS und WSS Mitglieder hier posten! ", "Mitlgieder gesucht ", "Shakkara´s Tod "

Was für ein wustes durcheinander!!! ich will nicht, dass da was verloren geht! Ich wusste selber gar nicht mehr, dass wir sooo viele Threads hatten!!! Das sind auch bestimmt noch nicht alle - aber mehr fallen mir grad nicht ein und find ich auch auf anhieb nicht.

So, wie soll Iceman, die denn bitte alle zusammenlegen (reihenfolge) . . . Oh Gott . . .

Der muss auch noch "Zwei bei Aramân" verschieben - muss ich ihm auch noch sagen.
 
*löl* die kleinste Orga und die meisten Threads :D *tztztz*

Aber das mit der Umbenennung sollte erst dann passieren, wenn wir und auch inplay zusammenschließen und nicht schon jetzt.

Warum wollt ihr eigentlich die ganzen Teile zusammen in einem Thread haben? Lßt sie doch in Mehreren
 
Guck dir doch mal die Liste an *g*. Wer blickt denn da durch?!? Den NBS-Thread gibt es doppelt, die WSS auch. Das muss doch nicht sein oder?
Ist meine Meinung. Man muss ja nicht alles zusammenlegen, nur das, was auch wirklich zusammen gehört.
 
Du hast zusammen mit Sodon den Auftrag, den Eindringling endlich mal zu beseitigen. Die anderen sind momentan auf der Krankenstation - sollte dich aber nicht weiter stören ;).
 
Den Spoiler sollten wirklich nur NBSler lesen. Allen anderen is es verboten. Das meine ich ernst

Also. Ich bin gerade zum wiederholten Male über diesen Thread gestoßen. Ich denke mal nich, dass sich da wirklich jemand melden wird *fg*. Aber mir is dabei eine (geniale) Idee gekommen. Was haltet ihr davon den Geheimdienst der Republik zu infiltrieren? Nur ne Idee, was haltet ihr davon.
PS: jaja, vielleicht is das mit dem Spoiler übertrieben, aber es sollte ja kein anderer wissen *g*
 
Diese Idee hatte ich auch schon mal - es gibt hier ja eine gewisse Polizei, die nur aus einer Person besteht. Da hab ich auch schon mal gedacht, dass man da was machen kann. ist ja wohl zu allerleuts Vorteil nicht ;)
Aber warum nicht. Wenn da jemand mitmacht - es muss mal bald wieder was passieren! *g*
Möglichkeiten haben wir *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ara: Welche Möglichkeiten haben wir den? ^^ Also ich würde das gerne machen, aber ich hab schon einen 2. Char und ein Dritter wäre mir wirklich zuviel *g*.
Aber wenn sich jemand anders melden würde *indieRundeschiel*

Was für eine "Ein-Mann-Polizei"?
 
Ja also, es gibt ja immer genug Möglichkeiten, die "anderen" dann darüber zu informieren :D

Und ihr glaubt doch nicht im Ernstm daß die Spoilerfunktion hier jemanden abhält, das zu lesen? Im Gegenteil, das reizt ja erst recht :rolleyes:

Oh mist, ich hab vergessen, die Geheimschrift zu benutzen
;)
 
Zu der sache mit dem Kerl der bei uns in der NBs herum gehackt hat *g*
Dar ich denn kerl auch fertichmachen ohne auf einen Post von Kamerad Sodon warten zu müssen? *ggg*
Ihr wisst das ich ungern warte wenn ich wieder was Actionreiches Produziren kann! :cool:
Natürlich würde ich Sodon dan mit einbezihen!
 
Egal wie der aussieht! Hauptsache weg damit!

Es sind 2, die sitzen irgendwo in einer Abstellkammer und haben sich ins System gehackt oder so . . . Hau die um! :D
 
@boba: mach mal hin, notch und ich müssen uns mal in ruhe unterhalten können *g*

@slain/rem: also wir wären soweit eigentlich mehr oder weniger bereit aufzubrechen. bis wir da sind, dauert allerdings min. 2 tage, weil ich nicht so oft posten kann. außer ich frage mal meinen bruder, aber der wird nicht begeistert sein... :rolleyes:

machen wir es so! sag einfach nochmal bescheid, wenn es bei dir passt. OP wie IP. eine com nachricht wäre gut!

lil
 
Zurück
Oben