News: Erste Jedi-Akademie öffnet ihre Tore

Für ganz Hartgesottene gibt es sogar Spezialkurse, in denen man lernt, wie "Wookie Cookies", "Sand Trooper Sandwiches" und ähnliche Leckereien zubereitet werden...

Wusste gar nicht, dass es an einer Jedi Akademie auch Kochkurse gibt?! :D

Ob einem bei dem "Sand Trooper Sandwich" die Zaehne knirschen? *g
 
@Tessek
Ob man das extra lernen muß? Naja, nachkochen kannst du es ohne Probleme. Gibt extra Kochbücher dafür :D
Cookbook1
0811821846.01.LZZZZZZZ.jpg


Cookbook2
0811828034.01.LZZZZZZZ.jpg


Und dann gibt es sogar noch:
Wie bin ich ein guter Gastgeber?
Mit dem Party Book
0811834913.01.LZZZZZZZ.jpg
 
Also, ich muss ehrlich sagen, ich halte diese Gründung einer wirklichen Jedi-Akademie für Schwachsinn. Ich meine, ich bin seit was weiß ich wievielen Jahren fanatischer Star wars Fan, aber z. B. die Jedi sind nunmal Fiktion, wenn auch eine sehr schöne. Aber welchen Sinn macht es, praktisch die Ideen von Filmen nachzuspielen? Als Gag meinetwegen, aber Ernst nehmen sollte man dies IMO nicht. ;)
 
Da sind wir hier alle SW Fans und wenn eine Gruppe Gleichgesinnter so etwas aufzieht hagelt es selbst aus den eigenen Reihen Hohn und Spott? :rolleyes:
Genauso könnte man sagen, dass Leute die regelmäßig jedes Wochenende sich zum LRPG treffen nicht mehr ganz dicht sind, oder unsere Kollegen vom Star Trek Lager die Klingonisch lernen bzw. US Fliegerstaffeln mit SW inspirierten Patches und Codenamen.

Ich find es immer cool wenn Fans ihr Fandom aktiv ausleben, in welcher Form auch immer.
 
Diese Rümänen, oder wer auch immer, sind der Grund, warum viele Star-Wars-Fans als totel bescheuert abgestempelt werden. Also wenn diese "Akademie" der Hirnlosen wirklich ernst gemeint ist, dann gehts aber langsam zu weit mit diesem Hyp. Ok, man kann Star Wars intensiv genießen etc., aber man sollte immer die Realität und die Grenzen kennen und wissen. Und hier wird jetzt die Grenze eindeutig überschritten. Am Ende ist es nur ein Film, mehr nicht. Das sollte man immer bedenken.
 
lol was für eine geile idee
wär ich an diese realität nicht gebunden würd ich mich sofort einschreiben

wer weiß vielleicht gibt es bald in "good old germany" den "schmuglers run"
oder ein "schlundzentrum" für die hobby McGayvers unter uns
 
is nich wahr, find ich total lustig
was man dort so alles lernen kann?
muss ich unbedingt mal besuchen
wird der name der stadt genannt? ich hab nichts entdeckt

ah ja zum Rumänisch lernen könnt ihr auch zu mir nach hause kommen
ich mach uns einen schönen Linden Tee (ceai de tei):D:D:D

@Lord Zumpferl und Minza: machen wir einen gratis sprachkurs im forum auf
lol
 
So ein unglaublicher Schwachsinn... aber naja, die brauchen wohl Geld!

Nebenbei gibt es sowieso schon genügend "Trainingsmöglichkeiten" - siehe nur folgende zwei Beispiele: 1) Jedi Realism unter www.thejedi.net - 2) Jediism unter www.jediism.org

Im allgemeinen halten diese sowieso nix von den "Lebe wie ein Film-Jedi" Kram... aber naja ... wer sich in Rumänien den Meister machen läßt... da gibts auch anderes! ;)
 
Brechen wir auf Minza, die Chance unseres Lebens ist gekommen doch noch Jedi zu werden. Wenn wir jetzt mit der Ausbildung beginnen, können wir noch bevor wir in Rente gehen, echte Jedi sein. :p
 
Also ich bevorzuge die dunkle Seite:

Sie ist schneller und stärker. Und außerdem, warum Gutes tun, wenn das Böse einem viel mehr und viel weiter bringt?
 
...ich will da nicht hin *wein*
Schon alleine die Idee dieser Jedi Religion hat mich schon irgendwie total verwirrt... und jetzt kommt sowas. Was kommt als nächstes? Ein paar Verrückte mit Schwertern, die in langen Ledermänteln eine Grundschule massakrieren und vor ihrem Selbstmord angeben, sie wären Sith und haben jeden Tag SW geschaut? :rolleyes:
 
@Minza
Ich würd mich nicht drüber lustig machen. Das kann durchaus wahr werden. Siehe die heutige Zeit. Welche kranken Gründe haben den Terroristen? Es gibt sicher genug Verrückte, die STAR WARS für real halten. Vielleicht sollte man diesem Auswuchs einen Riegel vorschieben. Es ist ja nichts gegen Fankult einzuwenden, aber wenn es dann schon derart ausartet....
Wie gesagt, vielleicht sollte man solchen Personen mal erklären, das STAR WARS am Ende nur ein Film ist, mehr nicht....
 
Zurück
Oben