News zum Vorverkauf von E III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeis

Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz
Ich weis, es gibt schon einen Thread dazu, aber ich habe noch keinen Newsletter vom Cinema bekommen, was mich verwundert hat, als ich dass auf einer anderen seite las:



CinemaxX, CineStar etc.: Offizieller Vorverkauf startet am Donnerstag
Montag, den 18. April 2005 um 13:45 Uhr by JM-Talon

Vom Pressesprecher der CinemaxX-Kette haben wir folgende Info zur Premiere sowie zum Vorverkauf erhalten, die auch als Standard an alle Personen, die angefragt hatten, per Mail verschickt worden sein scheint:

Das Star Wars-Fieber grassiert schon seit einigen Wochen in Deutschland. Nun steht es aber endgültig fest: der US-Blockbuster "Star Wars: Episode 3 - Die Rache der Sith" wird bereits ab dem 18. Mai um 20 Uhr in den CinemaxX-Kinos zu sehen sein. Ab Donnerstag, dem 21. April, beginnt in allen 33 CinemaxX-Theatern in Deutschland sowie über den T-Online Ticket-Shop der Vorverkauf für das große Leinwandspektakel.

Es darf davon ausgegangen werden, dass die anderen Kinoketten es ähnlich halten werden. Damit bestätigt sich auch unsere Meldung vom Donnerstag, die damals noch von einigen CinemaxX-Kinos dementiert wurde.

Update
Cinestar verfährt - wie erwartet - entsprechend. Am Donnerstag müsstet Ihr normalerweise für jedes Kino Karten erwerben können, egal welcher Kette es angehört. Vielen Dank an alle Hinweisgeber!



Aaalso, wer kommt und Camped jetzte vorm Cinema in München???
 
Also wenns dazu schon nen anderen Thread gibt:

WARUM POSTEST DU HIER NOCHMAL ???!!!

Und dann auch noch im Kostüm/Replika Bereich ! -> Falsch !

Die selben Infos hab sogar ich heut schon in nem anderen Post (an der richtigen Stelle) gelesen.

Halt dich doch bitte mal ein bisschen an die Regeln.

Seit du vor einigen Tagen hier aufgetaucht bist, is dieser Bereich hier total unübersichtlich und vollgespamt !
 
:rolleyes:
Wenn du schon weißt das es so einen Thread schon gibt, warum machst du den dann auf? Du hast doch sogar schon im richtigen Thread gepostet. Nämlich dem hier Thread . Ausserdem gehört das nicht ins Kostüme-Forum. Sorry aber das musste sein^^

Edit: Mist, Jango war schneller. Von daher *zustimm*
 
Zuletzt bearbeitet:
:( stümmt ich bin im falschen forum *drop*! Tut mir wahnsinnig leid! *auf knie geh und fleh*
Ich habe hier nochmal gepostet, weil ich den alten nich mehr gefunden hab. Es tut mir leid!
Tschuldigung! Ich schreib keine unpassenden sachen mehr (wenn überhaupt -.-°), okay?
Entschuldigung! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben