Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nex Hunt

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Nex Hunt, 9. Juni 2013.

  1. Nex Hunt

    Nex Hunt stand by for action _


    Imperiale Datenbank


    [​IMG]

    Eintrag:
    Hunt, Nex


    [​IMG]
    Aussehen _


    Allgemeines _

    Name:
    Hunt
    Vorname: Nex
    Staatsangehörigkeit: Galaktisches Imperium
    Geburtswelt: Coruscant
    Spezies: Mensch - Umbaran
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 22 Standardjahre
    Körpergröße: 175cm
    Statur: durchtrainiert, schlank
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: braun
    Familienstand: Ledig



    Familie _

    Mutter:
    Mee Cuvin
    Species: Umbaranerin
    Gesinnung: pro-imperial

    Vater:
    Gerik Hunt
    Species: Mensch
    Gesinnung: imperial
    Sonstiges: ehemaliger imperialer Sternenjäger-Pilot; W.I.A.; außer Dienst



    Lebenslauf, inklusive psychisches Gutachten zur Eignung für den militärischen Dienst, von Doktorin A. Antin, Imperiale Akademie, Coruscant _

    Die Eltern von Nex Hunt sind beide pro-imperial eingestellt, wodurch er von Kindesbeinen an für die richtige Ideologie aufgezogen wurde. Seine Eltern ließen sich auf dem Planeten '000' nieder, auf welchem Hunt eine imperiale Schule besuchte und diese ohne besondere Zwischenfälle mit einem gehobenen Schulabschluss abschloss. Kurze Zeit nach dem Abschluss bewarb er sich bei der imperialen Akademie auf Coruscant, die ihn annahm. Ursprünglich schrieb er sich zu einer Ausbildung zum Piloten ein, um seinen Vater nachzueifern, nachdem dieser jedoch starke Verletzungen bei einem Abschuss durch Rebellen bei Denon erlitt, entschied er sich der imperialen Grundausbildung für Infanterie-Soldaten beizutreten. Nachdem die Begabung als Scharfschütze in ihm zu Tage tritt, wurde der Soldat auf eine gesonderte Sniper School versetzt.


    Im Folgenden lesen Sie mein psychisches und körperliches Gutachten Hunts _

    Es wurden Feldeinsätze geübt, sowie der Umgang mit Waffen und Fitness. Dabei zeigte N. Hunt eine Begabung im Umgang mit Scharfschützengewehren. Hunt ist ein Imperialer wie aus dem Lehrbuch. Durch die Grundausbildung wurde er physisch leistungsfähiger. Durch die umbaranische Mutter hat er eine herausragende Nachtsicht, jedoch ist er anfällig gegenüber hellen Lichtes. Die angeborene Fähigkeit der Umbaraner Gedanken 'lesen' zu können ist bei Hunt deutlich weniger ausgeprägt, als bei anderen Angehörigen seiner Species. Er vermag es lediglich deutlicher die Gedanken anderer zu spüren. Diese Angaben lassen sich schwer nachweisen oder testen, weshalb ich nicht für dessen Richtigkeit bürgen kann.

    Hunts Denken ist ideal für das Imperium. Er sieht die Rebellen als das, was sie sind: Terroristen, die das imperiale Bild von Harmonie und Frieden stören. Der Abschuss seines Vaters verstärkte dieses Bild noch weiter. Er ist überaus loyal und folgt Befehlen penibel. Seine Tätigkeit sieht er als Dienst für den Frieden und die Ordnung des imperialen Reiches. Er ist jedoch sehr gefühlskalt und tötet erbarmungslos und besonnen. Diese psychologische Einstellung stammt aus dem umbaranischen Erbgut seiner Mutter und ist förderlich für seine Tätigkeit als Armeesoldat, jedoch hinderlich für Kameradschaft. Er verbirgt seine Gedanken und öffnet sich kaum jemanden.

    Fazit: Nex Hunt ist für den militärischen Dienst
    geeignet.

    Nex Hunt wurde als Zielfernrohrschütze im aktiven Dienst in das Sharpshooter Squad des Sergeant Jorax Kevora auf Rendilli versetzt.
     

Diese Seite empfehlen