Nex Hunt

Nex Hunt

stand by for action _

Imperiale Datenbank


w9Aijwd.png


Eintrag:
Hunt, Nex


FCQ03X0.jpg

Aussehen _


Allgemeines _

Name:
Hunt
Vorname: Nex
Staatsangehörigkeit: Galaktisches Imperium
Geburtswelt: Coruscant
Spezies: Mensch - Umbaran
Geschlecht: Männlich
Alter: 22 Standardjahre
Körpergröße: 175cm
Statur: durchtrainiert, schlank
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: braun
Familienstand: Ledig



Familie _

Mutter:
Mee Cuvin
Species: Umbaranerin
Gesinnung: pro-imperial

Vater:
Gerik Hunt
Species: Mensch
Gesinnung: imperial
Sonstiges: ehemaliger imperialer Sternenjäger-Pilot; W.I.A.; außer Dienst



Lebenslauf, inklusive psychisches Gutachten zur Eignung für den militärischen Dienst, von Doktorin A. Antin, Imperiale Akademie, Coruscant _

Die Eltern von Nex Hunt sind beide pro-imperial eingestellt, wodurch er von Kindesbeinen an für die richtige Ideologie aufgezogen wurde. Seine Eltern ließen sich auf dem Planeten '000' nieder, auf welchem Hunt eine imperiale Schule besuchte und diese ohne besondere Zwischenfälle mit einem gehobenen Schulabschluss abschloss. Kurze Zeit nach dem Abschluss bewarb er sich bei der imperialen Akademie auf Coruscant, die ihn annahm. Ursprünglich schrieb er sich zu einer Ausbildung zum Piloten ein, um seinen Vater nachzueifern, nachdem dieser jedoch starke Verletzungen bei einem Abschuss durch Rebellen bei Denon erlitt, entschied er sich der imperialen Grundausbildung für Infanterie-Soldaten beizutreten. Nachdem die Begabung als Scharfschütze in ihm zu Tage tritt, wurde der Soldat auf eine gesonderte Sniper School versetzt.


Im Folgenden lesen Sie mein psychisches und körperliches Gutachten Hunts _

Es wurden Feldeinsätze geübt, sowie der Umgang mit Waffen und Fitness. Dabei zeigte N. Hunt eine Begabung im Umgang mit Scharfschützengewehren. Hunt ist ein Imperialer wie aus dem Lehrbuch. Durch die Grundausbildung wurde er physisch leistungsfähiger. Durch die umbaranische Mutter hat er eine herausragende Nachtsicht, jedoch ist er anfällig gegenüber hellen Lichtes. Die angeborene Fähigkeit der Umbaraner Gedanken 'lesen' zu können ist bei Hunt deutlich weniger ausgeprägt, als bei anderen Angehörigen seiner Species. Er vermag es lediglich deutlicher die Gedanken anderer zu spüren. Diese Angaben lassen sich schwer nachweisen oder testen, weshalb ich nicht für dessen Richtigkeit bürgen kann.

Hunts Denken ist ideal für das Imperium. Er sieht die Rebellen als das, was sie sind: Terroristen, die das imperiale Bild von Harmonie und Frieden stören. Der Abschuss seines Vaters verstärkte dieses Bild noch weiter. Er ist überaus loyal und folgt Befehlen penibel. Seine Tätigkeit sieht er als Dienst für den Frieden und die Ordnung des imperialen Reiches. Er ist jedoch sehr gefühlskalt und tötet erbarmungslos und besonnen. Diese psychologische Einstellung stammt aus dem umbaranischen Erbgut seiner Mutter und ist förderlich für seine Tätigkeit als Armeesoldat, jedoch hinderlich für Kameradschaft. Er verbirgt seine Gedanken und öffnet sich kaum jemanden.

Fazit: Nex Hunt ist für den militärischen Dienst
geeignet.

Nex Hunt wurde als Zielfernrohrschütze im aktiven Dienst in das Sharpshooter Squad des Sergeant Jorax Kevora auf Rendilli versetzt.
 
Zurück
Oben