Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Next-Gen - Matrix

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Darth Knell, 27. April 2007.

  1. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Hallo!

    Als ich mir wieder einmal Matrix-Reloaded angesehen habe, dachte ich mir, ob es wohl irgendwann einmal ein Next-Gen-Matrix-Game geben würde. Wie die meisten Menschen habe ich sofort losgegoogelt und bin fündig geworden:

    Link zum Beitrag

    Natürlich, dieser Beitrag ist geschrieben worden, als "Enter the Matrix" rausgekommen ist, doch da sich bereits eine der Prophezeiungen (The Matrix - Path of Neo) erfüllt hat, halte ich es durchaus für möglich, dass ein neuer Matrix Titel erscheinen wird.

    Weiss jemand von euch etwas genaueres über dieses Gerücht?
    Was haltet ihr von einem weiteren Matrix-Titel?

    Mfg Xixor
     
  2. Detch

    Detch Gast

    Na ja, die Nachricht ist jetzt drei Jahre alt^^
    Es ist noch Matrix Online erschienen. Das wurde aber nicht von Atari gepublished.
    Ich glaube nicht, dass da nochmal was kommt.

    Nicht sehr viel. Spiele, die direkt etwas mit den Filmen zu tun haben, kann man sowieso gleich vergessen(Star Wars, Pixar/Disney Filme). Hier spielt wohl der strenge Zeitplan eine wichtige Rolle für die miese Qualität der Spiele(und wenn EA die Lizenz hat). Spiele, die nur in den Universen der Filme stattfinden, können hingegen richtig, richtig gut werden. Vorbildliche Beispiele sind hier Riddick, Star Wars(halt die, die nicht direkt was mit den Filmen zu tun haben) oder im weiteren Sinne auch die Kingdom Hearts Reihe.
    Aber was soll das Spiel groß bieten, was Max Payne 1 nicht auch schon hatte? Ist lange her, dass Bullet Time "in" war. Und "coole" Helden sind in der Videospiellandschaft auch nicht so neu.
    Und was anderes als ein Actionspiel würd auch nicht so wirklich zu Matrix passen.
     
  3. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Also ich persönlich würde einen neuen Matrix-Titel mit offenen Armen empfangen!^^

    Ich hatte schon bei "Path of Neo" langen Spielspass, also wäre es denkbar, dass ein weiterer Titel grosses Potential hätte.

    Hmm... ich fand schon immer, dass ein Koop-Modus perfekt gewesen wäre. Was ist schöner, als mit einem Kumpel zusammen rumzuballern oder Kung-Fu-mässig Gegner in Bullettime zu verprügeln? Für mich wäre ein Koop-Mode ein weiteres Wunder, der Gamegeschichte (Ich spreche von Offline-Koop). Vielleicht auch Charakter-Costumation...

    Mfg Xixor
     

Diese Seite empfehlen